KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra Groll
Rang0
Rang0

Hallo an alle!

Beitrag von Sandra Groll »

Beitrag ist gestern wo anders erschienen, also nochmal! :oops:

Hallo Tanja!
Ich wünsch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! Es freut mich wieder von dir zu hören, das ist mir irrsinnig abgegangen. Aber beim Netdoktor hab ich mich auch nicht mehr so richtig wohl gefühlt
Obwohl der Aufbau einfacher war, hier komm ich noch etwas durcheinander . Aber irgendwann werde ich alle kennen !
Wißt ihr schon wann ihr wieder weitermacht?
Alles Liebe nochmal Sandra

Liebe Gertraud!
Hört sich ja echt prima, superklasse an. Meine Daumen hast du natürlich auch ganz fest gedrückt!!!

Hallo Margit
Du bist ja ganz schön im Streß. Auf deinen Mann mußt du jetzt ganz stolz sein, denn damals bei unserem Treffen, hat er sich ja noch massiv gegen Akupunktur gewehrt. Aber so lustig ist es ja schließlich auch nicht!

Hallo Lizzy!
Wo bist du? Was gibt es neues bei Euch? Ich vermisse Dich, schönen Gruß an Hans-Peter!!

Hallo Maria30!
Alles Gute für die nächsten Tage, und meine Daumen sind für dich auch ganz fest gedrückt! Danke noch mal für die Info!!

Hallo Tanja21!
Du hast ja mit einer sehr geringen Dosis stimuliert und trotzdem soviele Eizellen, du bist zu beneiden und du wirst sehen das nächste Mal klappt es! Bei meiner Freundin hat es nicht geklappt, sie hätte ja ab Donnerstag testen können, hatte aber gemeint sie wartet bis Montag. Monatg hat sie dann die Regel bekommen. Ich hab ihr versucht einzureden, sie soll trotzdem testen, ob zu sehen ist, daß sie vielleicht doch schwanger ist, aber ich weiß noch nichts genaueres.

An alle anderen!
Alles Liebe und Gute, ich tue mir noch etwas schwer beim Namen merken, aber ich werde üben und lernen!! Tut leid!

Alles Liebe Sandra
Judith
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von Judith »

Hier tut sich ja einiges im Forum.

Tanja21
Schade, dass dein 2. Versuch nicht geklappt hat. Unser Treffen ist ja bisher auch nichts geworden. Ich würde dir gerne auch ein paar SS-Viren geben. Bin mittlerweile in der 17. Woche und es geht mir bestens. Hoffe, dieser Zustand hält die ganze SS an.

Veronika
Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass du die Regel bald bekommst.

Gertraud
Dir wünsche ich alles, alles Gute für deinen Versuch. Dir schicke ich ganz ganz viele SS-Viren.

Alle anderen grüße ich ganz herzlich.

Schöne Grüße aus Linz
Judith
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels,
Frust, bei uns in der Firma werdens schon wieder schwanger auf "Teufel komm raus" - die letzten 2 Monate haben jetzt 8 Frauen ihre Schwangerschaft gemeldet.

Es ist echt wahr frustrierend (die jüngste gerade mal 18 - die älteste 31).

Hab heut mit Ultrogestan angefangen (4 Kapseln blau - 6 Kapseln weiss).

Eizellen sollten aufgetaut sein, ob sies überlebt haben weissen wir übermorgen.

Also wenn ihr ein Däumeleinfrei habts -
Daniela28
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela28 »

Hallo an alle!

Der Ordner ist in den letzten Tagen ja richtig explodiert!!! Schon ist man mal kurz im Stress und schaut nicht herein und..... Toll, herzlich WILLKOMMEN an alle.

Liebe Veronica!
Nochmals DANKE für den Beitrag. Ich find ihn, wie gesagt, toll. Ich hab ihn heute an Margit gemailt, aber ich denke, du hast ihn ihr eh auch gemailt oder? Ich halte die Daumen für die Regel. Du wirst sehen sie kommt :dance:!

Liebe Claudiah!
Ich hab dich schon vermisst!!! Dachte mir aber, dass du im Stress bist! Wie stehts mit den Eskimos? Wann gehts genau los? Wirst du es eh allein schaffen ohne Göttergatten. Na sicher, du machst das schon! :P :help: Geht wer mit dir mit??? :help:

Liebe Margit!
Ich hoffe, die Post lässt uns nicht im Stich, mir schwant (wie schreibt man dieses Wort eigentlich??? :oops: ) Böses!!!! Sehen wir uns morgen bei Fr.Leitl im GK?

Das bringt mich dazu euch wieder alle einzuladen:
Dienstag, 29.10. Zwillingsgwölb (Universitätsstraße 5): Vortrag von Dr. Plas: "Was kann MANN tun?"
Bitte kommt doch zahlreich!!! Margit und ich haben uns so große Mühe gegeben!!! :o

Mir gehts übrigens gut. Ich versuche die Tage zu genießen und unterrichte im Moment aus Leidenschaft (Meine Kleinen sind ja auch so entzückend :lol: ). Trotzdem beginne ich mich schön langsam auf Jänner zu freuen: DA GEHTS JA WIEDER LOS und dieses Mal im GK!! Hab schon hohe Erwartungen. Ja, ich weiß soll man nicht... aber ich denke mir besser positiv gestimmt als negativ...also :D

Dicke Drücker an alle die es brauchen!!!
Daniela
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Hey,

Judith, schön das es dir gut geht!! wau so weit bist du schon wieder!!

Liebe Maria, meine DAumen sind gedrückt, es wird alles gut ausgehen, mm Ultorgestan in blau kenn ich garnicht, nur die in weiß!!

So ich mach jetzt schluß, zum Glück, wir gehen heute in die Sauna!! freumich schon drauf!

Also machts gut bis morgen liebe Grüße
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Tanja - war ne Pillenverwechslung Progynova sind blau - ultrogestan sind weiss.

Die Ultrogestan sind ein Hammer - bin heut schon umgekippt in der Firma (bei der Dosis von 4 Stk - 6 Stk. sollten es sein) - aber die restlichen zwei nehm ich erst wenn ich schlafen geh, dann is mir alles egal, und mein Holder kann nächte lang durchfeiern - ich krieg eh nix mit (Holder findets praktisch).

Status quo meiner Zwergerln, sieht gut aus - aber sie sind grad erst aufgetaut und es gibt noch keine Ausfälle - und aufmüpfen (denen is halt noch kalt).

Alles Liebe - und gute Nacht - werd grad von meinem Holden abgeholt - na der als Führerscheinneuling quer durch Wien brettert - Kaffee - Kaffee brauch ich keinen mehr - :o)))

Alles Liebe
Maria
Margit.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Margit.K »

Hallo Daniela!

Schön, dass es Dir so gut geht :dance:

Ich kann Dich beruhigen, wollte ich Dir eh schon schreiben, hab ich aber wieder verschwitzt :oops: , naja anscheinend bin ich noch nicht ganz zu Hause von Budapest: Die Test-Aussendung an uns ist irgendwann während meiner Abwesenheit gekommen, also zwischen Mittwoch und Samstag; wann genau, weiß ich nicht, da Fritz nicht darauf geachtet hat, aber das wichtigste ist: Sie ist da. Es ist zwar so, dass es da bei einer Massensendung ein paar Tage Unterschiede zwisschen den einzelnen Postleitzahlen geben kann, aber wir haben ja von heute an noch genau 1 Woche, da werden es schon die allermeisten zeitgerecht bekommen haben *hoff*.

Wir sehen uns morgen bei Frau Leitl. Ich werde heute abend versuchen, ob ich die Installation von den CDs allein schaffe :o :o ; falls ja, bring ich sie Dir morgen wieder mit. der größte Unsicherheitsfaktor dürfte unser CD-Laufwerk sein, das scheint einen Wackelkontakt zu haben, also sprich, manchmal behauptet der Comp, er findet es nicht, also hoffen wir sehr, dass er heute gnädig ist mit mir.

Alles Liebe
Margit
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

Hallo Margit,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
lg an euch alle
claudia
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo ihr Lieben!

In diesem Ordner tut sich ja zur Zeit echt viel, wow!!!!

Liebe Gertraud, bei dir schaut's ja voll gut aus, alles Gute auch für weiterhin, wirst sehen bei so einem gutem GS-Aufbau kann es diesmal nur gut gehen, es braucht sich nur noch eines einzunisten!
Bist du in Graz in Behandlung? Habe nämlich einen Artikel über einen Doc gelesen (ich glaube DR. Steiner oder so) der sich auf IVF spezialisiert hat.

Maria, wirst sehen, deinen Eskimos taugt es so in deiner warmen Gebärmutter, dass sie gleich die nächsten 9 Monate bei dir verbringen, alles Gute für den Transfer!

Veronika, deine Mens kommt bestimmt auf’s Wochenende, wirst sehen!

Barbara, alles Gute für die WS, bei den zwei super Blastos wird es sich bestimmt zumindest einer gemütlich machen

Tanja und Doris, ihr fangt ja im Dezember wieder an, vielleicht kann ich mich ja bis dahin wieder zu einem Versuch aufraffen, Doris, du bist in Innsbruck, bist du dort zufrieden?

S.Tanja, wieso seid ihr seit dem 1. Versuch Selbstzahler und wo seid ihr in Behandlung? Übrigens alles alles Gute nachträglich zu deinem 27-iger!

Claudia, freut mich dass es dir wieder besser geht und dein Gebärmutterhals wieder länger geworden ist, alles Gute weiterhin!

Ich muss jetzt unbedingt was loswerden, wenn jemand mich versteht dann ihr. Meine beste Freundin hat mir gerade vor 3 Stunden eröffnet, dass sie im 3. Monat schwanger ist. Ich freue mich ja so für sie, mehr aber beneide ich sie! Sie hat das gleiche Schicksal wie wir alle, seit etlichen Jahren Kinderwunsch, aber ohne monatliche Blutung ist das ja leider nicht so einfach, da können viele von euch ein Liedchen singen. Jetzt, nach einer negativen IVF hat es bei ihr beim 2. Versuch eingeschlagen!!!!!!! Man sieht’s es gibt immer wieder Erfolgserlebnisse. Doch fragt nicht, wie’s mir geht, ihr ist es auch ziemlich schwer gefallen, mir die frohe Botschaft zu sagen. Ich wünsch mir nur, dass alles gut ausgeht, wenn es irgendwo Gerechtigkeit gibt, werde ich bestimmt auch bald schwanger und wir können beide mit den Kinderwagerl spazieren gehen.

Tja, genug gesempert, wünsch euch allen eine gute Nacht, Grüße an alle
Anne
Huber e.
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von Huber e. »

Hallo!

Leider gehts mir momentan gar nicht gut, ich hab mir eine Verkühlung eingefangen mit allem was so dazugehört, Fieber, Schnupfen , Halsweh... :evil:
Außerdem tut mir der Bauch ziemlich weh, glaubt ihr das das meinem Winzling schaden kann? Ich weiß ich bin vielleicht einfach überängstlich, aber ich kann halt nicht raus aus meiner Haut und ich liebe dieses kleine Wesen jetzt schon mehr als man sich vorstellen kann (na ja ihr könnt es auch sicher vorstellen).

Maria30: Meine Daumen sind für dich gedrückt!

Margit: Machst du jetzt eine längere Pause, wann startest du wieder?

Liebe Grüße
Elisabeth
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“