Hallo Elisabeth!
Ich weiß wirklich, wie sehr man so ein kleines Wesen schon lieben kann
Ich glaube nicht, dass die Erkältung dem Kind ernsthaft schaden wird, wenn das Fieber nicht sehr hoch wird, denn wenn's so wäre, dann würd ich jetzt nicht hiersitzen. Meine Mutter hatte in den ersten SS-Wochen Grippe und wie Du weißt, bin ich trotzdem frisch und munter

'Bleib Zu Hause im Bett, trink Tee und heiße Milch mit Honig, und wenn das Fieber höher wird, geh zum Arzt, es gibt sicher was, was man in der SS dagegen nehmen kann.
Aber bitte mach Dir nicht zu viele Sorgen, ich weiß, ist leichter gesagt. Genieß die Zeit der Schwangerschaft und lass Dir die Freude nicht verderben. Wenn was passieren will, passiert es sowieso, aber es passiert sicher nichts, es wird schon alles gut gehen!
Wann wir weitermachen, weiß ich noch nicht so genau. Es braucht ja ein paar Wochen, bis die Akupunktur und Claudias Wundertropfen bei meinem Mann wirken. Ich möchte eigentlich im Dezember wieder, da soll die Erfolgsrate am höchsten sein und die Spermis hätten bis zur PU 2-3 Monate Zeit zum Erholen. Die Frage ist, ob ich Ende Nov. Anfang Dez. anfange oder erst einen Zyklus drauf, das wäre über die Feiertage. Gibt Argumente für beides, wahrscheinlich entscheide ich wie üblich spontan. Kommt aber auch drauf an, wie sie's im GK heuer mit Weinnachtsferien halten, ob wie im Vorjahr US zwischen Weihnachten und Neujahr und PU in den ersten Jännertagen möglich wäre. Werd heute einmal nachfragen.
Liebe Tanja!
Ich kann mir 2 Erklärungen für Deine Zwischenblutung vorstellen:
16. ZT, da könnte ein Eisprung sein. Fühlt sich bei mir auch ähnlich wie leichte Mensschmerzen an, weiß nicht, wie das bei Dir sonst ist. Und es gibt eine sog. Ovulationsblutung, also eine leichte Zwischenblutung durch den Hormonumschwung beim ES; das kann es auch sein ,wenn Du sowas bisher noch nie hattest. Hatte ich auch ein einziges Mal, nur ein kleiner Tropfen Blut zusammen mit viel durchsichtigem Schleim. Kann es das sein? Hattest Du ES-Symptome?
Oder es könnte sein, dass von der Behandlung Gelbkörperzysten übriggeblieben sind. Hatte ich nach der FG, kann aber nach einer IVF-Stimu auch vorkommen. Da lösen sich die Gelbkörper erst langsam auf, daher immer wieder Mensschmerzen und ein wenig Blut, und wenn die Gelbkörper ganz weg sind, setzt die richtige Blutung ein und der nächste Zyklus läuft wieder normal. Wenn die Mensschmerzen und das Blut jetzt immer wieder kommt, dann wird es eher das sein. Da musst Du einfach abwarten, bis die richtige Blutung kommt, das dauert, aber es gibt sich von selber wieder.
Liebe Gertraud!
Herzlichen Glückwunsch, 7 ist wirklich eine super Zahl! Und eine Glückszahl, nicht? Ich drücke für Freitag! Wie lang hast Du jetzt stimuliert?
Hallo Babsie!
Herzich willkommen hier! Erzähl uns doch ein bisschen mehr von Dir! Bist Du gerade noch in der Warteschleife beim 2. Versuch?
Hallo Anne!
Kann Dich verstehen. Es ist nicht leicht, die Erfolgsmeldungen von anderen zu hören. Ich freu mich sehr über jede Erfolgsmeldug und ich gönne es jeder von Herzen, aber manchmal denk ich mir schon, ich bin die einzige, die immer überbleibt, ich bin in der Erfolgsstatistik einfach nicht mehr vorgesehen.
Wollen wir vielleicht gemeinsam im Dezember die Statistik Lügen strafen?
Liebe Grüße auch an alle anderen!
Margit