melde mich mal wieder *schäm* war nun schon laaange nicht mehr im Internet.
meinem kleinen Schatz geht es gut. Er gedeiht prächtig ! ist nun 3 monate bzw. 13 Wochen alt und wiegt schon 6,2 kg und ist 64 cm lang. Seit 4 Wochen schläft er nachts durch, also ca. 6-8 Stunden. Tagsüber alle 3,5 Stunden aber noch unregelmässig. Manchmal sogar nach 2 Stunden wieder. und ich... ich bin schlänker als vorher.. Stress, Umstellung etc. aber nun kommt Weihnachten und da wird reingefuttert
unglaublich... letztes Jahr haben wir Weihnachten zu 2 "gefeiert" und konnten kaum den SST am 30.12. abwarten und dieses Jahr ... sind wir zu 3 ! Dieses Jahr ist schnell vorbei und wir werden älter
werde voraussichtlich anfang März zu 40 % arbeiten gehen, muss noch mit dem Chef noch Details besprechen. Wer kann mir Tips geben? auf was muss man achten ? Kann man Lohn von 100 % auf 40 % umrechnen oder verdient man Teilzeit mehr ?
Knuddel
Uebelkeit sollte doch ab der 12./13.Woche vorbei sein...ich hoffe bald denn es ist bestimmt unangenehm.
Tanja
geniess nun die Feiertage und dann
Brösmeli
schön, dass es dir gut geht und hoffe Liam auch.
Linka
ich war/bin in Baden. Bei wem warst du denn ? Ich wünsche Dir gute Besserung.
uff habe ich nun alle erwähnt ?
ne Yvonne
März ist bald...
so und nun wünsche ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr, vorallem gute Gesundheit und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.