SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

ggg

Beitrag von Pina »

Hallo zusammen !

melde mich mal wieder *schäm* war nun schon laaange nicht mehr im Internet.

meinem kleinen Schatz geht es gut. Er gedeiht prächtig ! ist nun 3 monate bzw. 13 Wochen alt und wiegt schon 6,2 kg und ist 64 cm lang. Seit 4 Wochen schläft er nachts durch, also ca. 6-8 Stunden. Tagsüber alle 3,5 Stunden aber noch unregelmässig. Manchmal sogar nach 2 Stunden wieder. und ich... ich bin schlänker als vorher.. Stress, Umstellung etc. aber nun kommt Weihnachten und da wird reingefuttert :wink:

unglaublich... letztes Jahr haben wir Weihnachten zu 2 "gefeiert" und konnten kaum den SST am 30.12. abwarten und dieses Jahr ... sind wir zu 3 ! Dieses Jahr ist schnell vorbei und wir werden älter :wink: :cry: :help: tja die weissen/grauen Haaren kommen immer mehr zum Vorschein ob das am Muttersein liegt ? muss mir demnächst ne Tönung kaufen !

werde voraussichtlich anfang März zu 40 % arbeiten gehen, muss noch mit dem Chef noch Details besprechen. Wer kann mir Tips geben? auf was muss man achten ? Kann man Lohn von 100 % auf 40 % umrechnen oder verdient man Teilzeit mehr ?

Knuddel
Uebelkeit sollte doch ab der 12./13.Woche vorbei sein...ich hoffe bald denn es ist bestimmt unangenehm.

Tanja
geniess nun die Feiertage und dann *dd* dass Fabio bald einen kleinen Bruder hat.

Brösmeli
schön, dass es dir gut geht und hoffe Liam auch.

Linka
ich war/bin in Baden. Bei wem warst du denn ? Ich wünsche Dir gute Besserung.

uff habe ich nun alle erwähnt ?
ne Yvonne
März ist bald...

so und nun wünsche ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr, vorallem gute Gesundheit und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Pina
Junior 2005
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Guten Morgen

Bin auch wieder mal hier,hatte eine nciht so tolle Zeit hinter mir.

Wir waren ja von Oktober bis mitte November in den Ferien in Nepal,war echt toll habe die Zeit dort wieder mal genossen.
Leider hatte in der Zeit meine Schwimu einen Herzinfarkt,wo sie solala verkraftet hat,nun geht es Ihr seit einiger Zeit wieder schlechter und hat auch zu dem immer wieder arge Herz-Schmerzen,was uns hier sehr beunruhigt und hoffen immer dass nicht wieder etwas passiert,denn wir bräuchten ja doch mind. 10-12Std. bis wir dort sind und dann gleich einen Flug haben dass sind all solche sachen die inzwischen bei uns herumgeistern. :cry: :cry:

Aber sonst kann ich nicht klagen aussert dass mich manchmal die Schulter echt zum Wahnsinn treibt aber sonst geht es nur aufwärts. :lol:

Pina-Ich hatte in Baden drei Inseminationen gemacht und hatte unteranderem :Siragusa,Kratzer,Urech,Stutz,Schmenger und noch Andermatten und mit zwei von dennen hatte ich gröbere bzw.mit einer Missverständnisse.

So wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Linka
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina
schön mal von dir zu hören. toll das es Euch gut geht. :knuddel:

Mensch ist Giacomo auch schon wieder 13 Wochen alt. Wahnsinn.

Ja eigentlich sollte die Übelkeit ab der 12. SSW besser sein, ich hab eher das GEfühl das es seither schlimmer ist. naja dann weiß ich wenigstens das es dem Baby gut geht.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Linka
oje das mit deiner schwiegermutter tut mir Leid.
Von ner Nachbarin die Mutter hatte im September ein schlaganfall. Erst Krankenhaus, danach kur. Am 15.12. durften sie sie holen. Gestern stand die Todesanzeige in der Zeitung, am 17. ist sie gestorben. Dabei ging es ihr schon wieder viel besser. Ich weiß aber (noch) nicht was jetzt die Todesursache war.
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiss, ich hab mich auch schon lange nimmer gemeldet...hatte leider auch nicht wirklich viel zu erzählen...
Hm, hat sich bis jetzt auch nicht geändertr, aber ich möchte euch allen noch liebe Weihnachtsgrüsse da lassen :knuddel:

@Pina
So schön! Giacomo ist schon 13 Woche alt? Mensch, die Zeit verfliegt aber auch wie im Fluge..

@Knuddel
:knuddel: schöner Mist, dass die Übelkeit noch nicht weniger geworden ist...

@Linka
ich bin auch im KSB in Behandlung :hallo:
Hab dort schon 2 ICSIs hinter mich gebracht und die 3. wird entweder auch wieder dort sein, oder in prag, das kommt ganz drauf an, wieviele Follikel sich in der 3.ICSI entwickeln

Tut mir leid, dass deine Schwiegermutti so krank ist :knuddel:

@Mordillo
Ich drück die Daumen dass Fabio bald ein grosser Bruder sein darf *dd*
Der Januar klopft ja praktisch schon an die Tür *freu*

@Brösmeli
Ja, ich hoffe auch dass ich mal ne eigene SS erleben darf...
wer weiss, vielelicht klappts ja schon bei ICSI No. 3 *hoff*

@all
Ich wünsch euch ein ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest :knuddel:
Lasst euch reich beschenken und feiert schön ins Neue Jahr 2006!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Yvonne
schön mal wieder von dir zu hören :knuddel: :knuddel: :knuddel:
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

HALLO IHR LIEBEN

Nach langer, langer Zeit melde ich mich endlich auch wieder einmal :oops: .
Aber da ich vor 1 1/2 Wochen wieder schwache Schmierblutungen hatte, wurde ich zu über einer Woche strikter Bettruhe verdonnert :roll: . Die Blutungen waren Gott sei Dank harmlos, da sie nicht aus der Gebärmutter kamen. Wahrscheinlich habe ich mich einfach ein wenig überanstrengt. Mit der Bettruhe gingen sie dann auch sofort wieder weg.

Die Übelkeit plagt mich leider immernoch ganz heftig :( , das ist wirklich unangenehm. Aber hoffentlich geht sie bald weg :hoff: .

Der heutige US war super :D ! Beiden Krümmels geht es hervorragend und sie waren schon richtig aktiv :P ! Die Messung der Nackenfalte war bei beiden Kindern unauffällig :dance: !

Jetzt muss ich es weiterhin einfach schön ruhig nehmen.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN MIT EIN PAAR BESINNLICHEN TAGEN!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Biggi
schön von dir zu hören. Machen die denn bei Euch schon in der 12. SSW schon NFM???? Bei uns "nur" ausschließlich in der 14. SSW. schon komisch. Überall anders.

Geniess die Feiertage. :knuddel:
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Natalie

ja, ich habe mich auch gewundert. Mein FA sagte, dass man die NFM zwischen der 12 SSW und der 14 SSW machen kann.
Er war sich auch noch nicht ganz sicher ob es heute geht, da ich ja noch ganz am Anfang der 12SSW bin. Aber laut US bin ich schon Ender der 12 SSW und er konnte es ohne Probleme messen.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wir wünschen Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Bild
Antworten