Hallo ihr Lieben!
Ich versuche es jetzt noch einmal.Hatte nämlich schon schön viel geschrieben ,aber noch nichts kopiert und zack stürzt dieser schitt PC mal wieder ab grrrrrrrrr!!!!! Heute schon zum zweiten Mal.Im Moment haben wir echt Probleme mit dieser Kiste
Doro,hsbe bezgl. Junge oder Mädchen noch keine Intuition,aber vielleicht kommt das noch.Meine Arbeitskollegin ist allerdings davon überzeugt,dass ich ein Mädchen bekomme.Wie sie darauf kommt,dass weiß ich allerdings auch nicht....Schulterzuck!!!!!!
Angel,sag mal....Junge oder Mädchen? Name ? Größe ?Gewicht? Haare? Wie geht es Dir Mama? Was sagt der stolze Papa? Das Kleine ist ganz sicher schon da,habe da so ein Gefühl
Anett,es ist in der Tat sehr schwer,aber wir warten jetzt das Beratungsgespräch ab.Mein Mann sagt auch,wenn die uns nicht überzeugen können,dann ist er ganz klar dagegen.Und ich finde ,wie du auch schon gesagt hast,wenn was gravierendes auffällt bei z.B NFM,dann kann man das immer noch machen lassen.Mein Doc wird mir im Falle eines Falles sowieso das EKO empfehlen und keine Praxis,das hat er damals (1999) schon mal zu mir gesagt.Das EKO ist sehr bekannt dafür. Das mit den 5% und 200 Frauen ist wohl allgemein geschrieben,steht nämlich in der Broschüre,die mir mein Gyni mitgegeben hat wo sämtl. Untersuchungen beschrieben sind. FU ,NFM usw.
Saralena ,Renate,Uta und Susanne ,2006 wird Euer Jahr
Wünsche euch Allen und Euren Liebsten wunderschöne Weihnachten :nikosmiley:
Tanja