Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

na, dann schließe ich mich mal meiner Vorschreiberin an. Mit den guten Wünschen und so :nikosmiley:

Ach, und liebe Uta: Tut mir ganz doll leid, dass ich Dich beim letzten Mal, glaube ich, zu grüßen vergessen hab. Du weißt hoffentlich, dass das nur an meinem löchrigen Gehirn liegt (ich sach immer: Meine Festplatte is voll) und an nichts anderem...

Angel, sag mal was: ganz kurz nur, Name, Größe, wieviele Haare und in welcher Farbe?

Und nun noch mal ganz richtig: Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Und an die, die vielleicht in diesem Jahr nicht mehr hier rein gucken (gibts da jemanden?): Guten Rutsch, alles Gute für 2006 und dass sich dann für uns alle auch der Wunsch erfüllt, der uns überhaupt hierher geführt hat.

Lieben Gruß

Eure Sonne

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sonne 70
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Meine Lieben

Auch ich wünsche Euch allen nur das Beste. 2005 hat ein paar von uns in Sachen Kinderwunsch glücklich gemacht. Geniesst es!

Und wir kommen jetzt dran, hoffentlich in 2006! *rotfl*

Ich habe auch den Eindruck, dass Angel nun ein Baby in ihren Armen hält. Und es ist sicher das schönste Baby :baby: der Welt!!!! :D

Nur ganz kurz: Ich war zur Jahreskontrolle bei meinem Gyn. Und siehe da, jetzt bekomme ich wegen meinem leichten PCO (bin nicht übergewichtig, habe kein "hyrsutismus" :kreisch: , etc.) metmorfin. er hat gemeint, so könnte man allenfalls die eizellqualität verbessern. Offenbar machen sie mit diesem medikament (eigentlich ein antidiabetikum) sehr gute erfahrungen. Mal schauen. es dauert mindestens 6 monate, bis das zeugs wirkt. den nächsten versuch machen wir ja aber eh mit den gefroreren kleinen die auf uns warten!

Es war immer sehr schön, mit Euch den Stress, die Sorgen aber auch die schönen Momenten der IVF/ICSI Behandlungen mit Euch zu teilen. Mir hat es immer sehr geholfen und ich danke Euch für alles.

Alles liebe euch allen und bis bald :nikosmiley:

saralena
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

huuuhuuuuuuuu ihr lieben!

jaja renate ich hab auch so ein löchergehirn.... ich denk dann immer an alle..aber die namen sind dann futsch und es ist wirklich nicht bös gemeint!!!!

ich wünsch euch allen ein ganz dolles wundervolles weihnachtsfest!!! sie haben ja größtenteils schnee angekündigt. zumindest bei uns.

bin ab nächster woche donnerstag wieder im netz und schau dann auch hier mal rein!!!

habe mir gestern alkoholfreien sekt gekauft - so ein bißchen stimmung für morgen - und malzbier. hahaaha. hoffe es wirkt ein bißchen beim festessen.

liebe tanja, mach dir keinen kopf. aber schön gesagt .... kannst du dich daran erinnern- mir ging es vor ein paar wochen auch so. und es kann dir keiner die entscheidung abnehmen. jedes paar entscheidet selbst. manche sagen - egal ob behindert oder nicht - ich trage das kind aus. manche entscheiden anders. und so würde ich die untersuchungsmöglichkeiten auch betrachten. uns war es wichtig zu wissen - ob das kind gesund ist- denn wenn nicht - würde ich auch woanders entbinden - und zwar in der nähe einer kinderklinik. z.b herzfehler etc. können dann schnell operiert werden. aber fruchtwasseruntersuchung davor haben wir auch großen bammel. ein kleiner tipp. schau dir die praxis sehr genau an. jede praxis MUSS eine statistik über erfahrungswerte rausgeben. wir hatten eine ärztin - die 0,5 auf 1000 bei fruchtwasseruntersuchung hatte. also sehr sehr wenig risiko. trotzdem haben wir uns für die ungefährliche nackentransparenzmessung entschieden (wenn ihr die macht- nimm andreas mit!!! ein superirres erlebnis!!!) und wenn dann das ergebnis schlecht wäre - dann könnt ihr noch immer fruchtwasser untersuchen lassen - oder euch bis zur 20ssw durchhangeln und dann ein organscreening durchführen lassen. vertraut aber den ärzten - dafür habe ich jetzt auch lange gebraucht - aber ich vertrau der ärztin. weißt doch noch bestimmt..was da bei mir los war.

unser kinderwunschforum entwickelt sich so langsam zum schwangerschaftsforum - hoffe das wirkt auch im jahr 2006 so auf unsere starterinnen positiv.

wünsch euch was!!! bis nächste woche

lg. anett

:hallo: :schneesmiley:
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche es jetzt noch einmal.Hatte nämlich schon schön viel geschrieben ,aber noch nichts kopiert und zack stürzt dieser schitt PC mal wieder ab grrrrrrrrr!!!!! Heute schon zum zweiten Mal.Im Moment haben wir echt Probleme mit dieser Kiste *mecker*

Doro,hsbe bezgl. Junge oder Mädchen noch keine Intuition,aber vielleicht kommt das noch.Meine Arbeitskollegin ist allerdings davon überzeugt,dass ich ein Mädchen bekomme.Wie sie darauf kommt,dass weiß ich allerdings auch nicht....Schulterzuck!!!!!!

Angel,sag mal....Junge oder Mädchen? Name ? Größe ?Gewicht? Haare? Wie geht es Dir Mama? Was sagt der stolze Papa? Das Kleine ist ganz sicher schon da,habe da so ein Gefühl :wink:

Anett,es ist in der Tat sehr schwer,aber wir warten jetzt das Beratungsgespräch ab.Mein Mann sagt auch,wenn die uns nicht überzeugen können,dann ist er ganz klar dagegen.Und ich finde ,wie du auch schon gesagt hast,wenn was gravierendes auffällt bei z.B NFM,dann kann man das immer noch machen lassen.Mein Doc wird mir im Falle eines Falles sowieso das EKO empfehlen und keine Praxis,das hat er damals (1999) schon mal zu mir gesagt.Das EKO ist sehr bekannt dafür. Das mit den 5% und 200 Frauen ist wohl allgemein geschrieben,steht nämlich in der Broschüre,die mir mein Gyni mitgegeben hat wo sämtl. Untersuchungen beschrieben sind. FU ,NFM usw.

Saralena ,Renate,Uta und Susanne ,2006 wird Euer Jahr *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch Allen und Euren Liebsten wunderschöne Weihnachten :nikosmiley:

Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Anett ,hallo sollte nicht 5% heißen,man das wäre ja schrecklich,sondern 0,5 %

Sorry!!!!!!!!!!

Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Kasia,lass mal was von dir hören.Na,2006 auf natürlichem Wege :wink:

Bis bald Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Ach so ,Saralena, finde dass das ein Versuch wert ist,bekommen ja wohl so Einige mit PCO, dieses Medi .Habe ich des öfteren bei wunschkinder net gelesen.

Uta,die anderen Untersuchungen sollen zu 90% sicher sein,finde ich eigentlich auch sehr viel. Aber wie gesagt,wir warten das Beratungsgespräch ab und werden dann entscheiden.

Schön zu wissen ,wie ihr darüber so denkt.Finde ich auch sehr interessant.

Tschüssi Tanja
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

Hallo Ihr alle!!!!

Ich hoffe, Ihr habt traumhaft schöne Weihnachtstage verbracht!!!!!!!! Die wünsche ich Euch auf jeden Fall von Herzen!!!! Leider habe ich nicht mehr vorher hier ins Forum geschaut.....

Liebe Weihnachtsgrüße
:nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley:
Doro
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Tach Ihr alle!

Unser PC hatte den totalen Absturz *mecker* .Geht immer noch nicht alles z.B. unser Mail Programm.Der PC ist sowas von töffte abgestürzt,da war mein Mann ,und ist es immer noch,schön beschäftigt. Alles wegen dem Norten,der hat uns doch tatsächlich irgendetwas an der Grafikkarte zerschossen.Dieser Fehler ist bekannt gibt es ein klasse UP Date für:Sinn und Zweck ist es ,dass dieses dann alles repariert,aber Pustekuchen......haben das natürlich gemacht und was geschah dann? Richtig ,da ist unser PC sowas von Abgestürzt,also von wegen repariert,dass ich nicht lache...........Wir hatten dann so anschließend 0 Zugriff auf unseren PC,nicht einmal mehr im Sicherheitsmodus ist die Kiste mehr hochgefahren.Wie mein Männe das jetzt so hinbekommen hat,weiß ich auch nicht so genau.Hat jedenfalls jetzt ein paar Tage gedauert und wird wohl noch was an Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn wir uns nicht mehr hören,wünsche ich Euch Allen einen guten Rutsch und alles alles Gute für das nächste Jahr.

Bis dann Tanja
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Huhu, Ihr Lieben. Auch von mir ganz schnell die besten Wünsche fürs neue Jahr und einen guten Rutsch!

Eure Sonne
sonne 70
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“