Hallo liebe Ulmer Mädels,
ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen schöne Weihnachten und erhoffe für uns alle, dass ein paar kleine Wünsche wahr werden!! In Gedanken umarme ich Euch alle.
Uns hat der Weihnachtstrubel voll erwischt, wir waren ständig auf Achse, hier ein Besuch und da ein Besuch, da muss noch was erledigt werden, …………. Ich freue mich schon auf heut Abend, wenn hier endlich Ruhe einkehrt
!
Die Stimu läuft nur so nebenher, vorgestern hab ich die Spritzerei fast total vergessen

, siedig heiß ist es mir dann mit 3-stündiger Verspätung eingefallen und ich bin gleich los. Schlafzimmer………………ob sich da was entwickelt

…………….mein Busen tut nur schon ziemlich weh, und dabei ist heut erst der 8. ZT, bis zum 27.12. wird ich mich vermutlich dann schon einbandagieren müssen…………
@Irmi
Oje, das mit dem Depp im KH ist ja der Horror

!! Warum hat der denn nicht auf Dich gehört??
Wie geht es Luca heute?? Ich hoffe er ist fit!
Danke für die 2 Bilder, die zwei sind ja echt süüüß!!
@emmy
Freu mich, dass alles in bester Ordnung ist, da hast Du ja das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten bekommen!! Ich hoffe, ich kann es Dir nachmachen……….als kleines Silvestergeschenk
@Babs
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die ganze Woche nicht zum Trainieren kam, weil wir ständig unterwegs waren! Ich hab mich die letzten Male auch immer ‚geschont’, aber das hat auch nix gebracht und Sterzik sagt ja man soll sich ganz normal verhalten……….
@Felix
Hoffentlich geht es Lukas wieder besser und er hat seine Impfung gut überstanden!!
Also, Ihr Lieben, macht es alle gut, bis bald.

:nikosmiley: