Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

emmy schön das alles in Ordnung ist. Haste deinen Mutterpass bekommen??

irmi man die sind ja echt bescheuert im KH. Ich glaub da würde ich voll ausrasten. Da grauts einem ja echt, wenn man mal wieder hin muss. Zum glück ist ansonsten alle sgut verlaufen. Wie geht´s ihm heute??

babs wir fangen am 13.1. mit Babyschwimmen an, eigentlich wollte ich bis da hin die restlichen Kilos weg haben. Mal schauen ob ich das in den nächsten 4 Wochen schaffe. *mecker*

Ich muss nun leider schon wieder weg, gehe heute arbeiten. Lukas hat heute a bißerl Fieber, da wir gestern bei der 2. Impfung waren. Die KG ist total von ihm begeistert und lobt ihn nun jedesmal. Müssen im neuen Jahr noch 2 mal hin, dann habens wir geschafft.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo liebe Ulmer Mädels,

ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen schöne Weihnachten und erhoffe für uns alle, dass ein paar kleine Wünsche wahr werden!! In Gedanken umarme ich Euch alle.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Uns hat der Weihnachtstrubel voll erwischt, wir waren ständig auf Achse, hier ein Besuch und da ein Besuch, da muss noch was erledigt werden, …………. Ich freue mich schon auf heut Abend, wenn hier endlich Ruhe einkehrt :D :D
!
Die Stimu läuft nur so nebenher, vorgestern hab ich die Spritzerei fast total vergessen :oops: , siedig heiß ist es mir dann mit 3-stündiger Verspätung eingefallen und ich bin gleich los. Schlafzimmer………………ob sich da was entwickelt :wink: :?: …………….mein Busen tut nur schon ziemlich weh, und dabei ist heut erst der 8. ZT, bis zum 27.12. wird ich mich vermutlich dann schon einbandagieren müssen…………

@Irmi
Oje, das mit dem Depp im KH ist ja der Horror *mecker* *mecker* !! Warum hat der denn nicht auf Dich gehört??
Wie geht es Luca heute?? Ich hoffe er ist fit!
Danke für die 2 Bilder, die zwei sind ja echt süüüß!! :D :D

@emmy
Freu mich, dass alles in bester Ordnung ist, da hast Du ja das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten bekommen!! Ich hoffe, ich kann es Dir nachmachen……….als kleines Silvestergeschenk :wink: *dd*

@Babs
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die ganze Woche nicht zum Trainieren kam, weil wir ständig unterwegs waren! Ich hab mich die letzten Male auch immer ‚geschont’, aber das hat auch nix gebracht und Sterzik sagt ja man soll sich ganz normal verhalten………. :D :D

@Felix
Hoffentlich geht es Lukas wieder besser und er hat seine Impfung gut überstanden!!

Also, Ihr Lieben, macht es alle gut, bis bald. :hallo: :nikosmiley:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

habe immer noch nichts nachgelesen. :oops: aber nach weihnachten habe ich wieder mehr zeit. das auge von luca ist nicht wirklich gut. den ganzen tag laufen ihm immer noch tränen aus dem auge. :cry:

ich muss jetzt schnell noch Bild ab 15 uhr haben wir besuch.

ich wünsche euch frohe und besinnliche weihnachten.
Bild
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

nadine, ich wünsche deinem mann alles gute zu seinen 30. geburtstag. Bild

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Halli!!!

Meld mich auch noch bevor icxh zum schaffen gehe! Die letzten tage waren echt superschön und wir haben die Ruhe sehr genossen! Nun habe ich heute noch spätdienst und morgen früh und dann geht es direkt ab nach Hause zu meiner Familie :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Freu mich schon sooooooooooooooooo sehr und auf Arbeit ist es wieder Erwartens auch ganz ruhig haben momentan nur 8 Patienten so daß auch dort die Ruhe etwas durchkommt!!!
Mir geht es ansonsten gut und wie gesagt nicht böse sein wenn ich mich die nächsten Tage nicht hören lasse denn ich bin ja weg! Komme dann am 4.1 wieder nach Ulm.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

wir waren heute bei meinem schwager zum mittagessen und zum kaffee eingeladen. es hat mit den zwillingen super geklappt, obwohl sie keinen mittagschlaf gemacht haben. das alter wo die beiden nun schon haben ist echt super, man kann schon richtig was mit ihnen unternehmen, und sie sind fast immer gut drauf. echt ein super schönes alter. so könnte die zeit ein wenig stehen bleiben.

babs, oh am 23.12. noch ne weihnachtsfeier. das ist aber sehr stressig. ich bin immer froh wenn die ganzen weihnachtsfeiern schon anfang dezember sind, wobei ich es da auch immer schon stressig habe, mit geschenke kaufen, karten schreiben und basteln, fotokalender basteln, plätzchen backen... :ohnmacht:

nadine, oh babyschwimmen, das macht echt spass. habe ich mit meinen beiden ja auch schon gemacht. war echt toll, aber sehr stressig mit zwillingen. :wink: wie war der geburtstag von deinem mann gestern? hat deine freundin ihr baby schon?

emmy, na 8 patienten, das sind ja echt nicht viele. wieviele patienten habt ihr denn wenn die zimmer voll sind? ich wünsche dir viel spass bei deiner familie, lass dich schön verwöhnen. wissen die denn schon bescheid von der schwangerschaft?

hero, na wie geht es deinem busen? tut er noch so weh? wann hast du denn morgen den US-termin?

so, morgen abend und am mittwoch abend haben wir wieder besuch, die kommen aber nur zum christbaumloben und noch geschenke für die kinder bringen. sind die patentanten der kinder. da muss ich nicht viel vorbereiten.
wünsch euch eine gute nacht.

Bild

Bild

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

mal schnell noch ein bild.
Dateianhänge
luca auf seinem neuen stuhl
luca auf seinem neuen stuhl

Bild

Bild

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

:lol:
Dateianhänge
kleine naschkatze
kleine naschkatze

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels, :meld:

ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten!! :knuddel:
Bei uns war es herrlich, 3 Tage lang nur Familie, klasse :dance: :dance: !!

Heut war ja US, beidseits ca. 8 Follis, GMS ca. 10 mm, heut Abend wird ausgelöst und am Donnerstag ist PU!!!..................

@Irmi
Auch :lol: !

Dem Busen gehts nicht so gut, tut immer mehr weh. Hab schon den straffsten BH an, aber der nützt wenigstens noch was............ :wink: :help:

Hab übrigens bis gestern Himbeerblättertee getrunken. :wink: :wink:
:oops: Ab wann soll man nochmal mit dem Frauenmanteltee anfangen??

@Emmy/Felix/Babs
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann............ :hallo:
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

:hallo:

hero mensch das hört sich ja echt super an. Da bleiben vielleicht noch ein paar Eisbärchen übrig. Obwohl, die brauch ihr ja gar nicht mehr.

irmi sind deine Kinder schön beschenkt worden?? Danke für die Glückwünsche. Es war eine super tolle Party, ging bis 1.30. Lukas hat schön friedlich in einem Nebenzimmer geschlafen.

emmy wünsch dir ne schöne Zeit bei deiner Familie.

Lukas ist richtig dolle beschenkt worden. Er hat Klamotten, Rasseln, einen Türhopser und Geld bekommen. LEider war auch ein echt doofes Geschenk dabei, er hat von meiner Schwägerin einen WECKER :vogel: :idee: bekommen. Hä für was braucht der den nen Disneywecker. Bis er den wahrscheinlich braucht, ist er kaputt.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“