So, in rund einer Stunde wird die erste Spritze sitzen. Ich sags euch: Bis ich endlich die ganzen Nadeln und Tupfer beisammen hatte... die standen nämlich nicht auf dem Rezept und das Zeugs, das mir meine Gyn gegeben hat, war mir viel zu groß... Janina freut sich allerdings drauf mit dem Zeugs zu spielen - und spritzt schon fleißig ihre Kuscheltiere...
Ansonsten bin ich ziemlich nervös und wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich nicht wirklich, dass am Montag in Münder irgendwas zu sehen sein wird. Wenn ich mir überlege, dass ich mir vorher das Puregon und Meogon 20 Tage reingehauen habe... Naja, wir werden sehen *ungeduldigbin*
An Biance: Ja ich bin bei Doc Elmar - nur wegen ihm mache ich ja diese Weltreise. Wir "kennen" uns ja schon seit Ewigkeiten...
An Sonnenschein: Ich spritze Gonal 150 plus Menogon und am nächsten Tag nur Gonal und dann wieder beides....
So, ich hoffe ich darf nächste Woche hin und wieder Vivianes PC benutzen..
Ansonsten lass' ich Elmar einfach die Grüße schicken (der liest hier übrigens manchmal mit - also müssen wir endlich mal anfangen zu richtig abzulästern

Seid lieb gegrüßt
Daniela (die ihren hüpfenden Elefanten beim positiv aktievieren wird)