Huhu Mädels
Tjaaaa.... heute schon der letzte Tag im Jahr 2005. Das war für uns ein echt ereignisreiches Jahr. Die Twins sind gekommen, ein Deutscher wird Papst und eine Bundeskanzlerin haben wir auch noch bekommen. Ich denke, dieses Jahr wird uns laaaaaaaaange im Gedächtnis bleiben

.
In unserem Ort sind die Geburten rückläufig - stand in der Zeitung

. Ist ja wohl eine Frechheit - oder??? Bei 1300 Einwohnern sind immerhin mind. 10 Kinder (das sind die, von denen ich weiß) auf die Welt gekommen. Find ich doch gar nicht so schlecht

....
Die müssen die armen "kinderlosen" noch mehr zur Kasse bitten

ich wollte da schonmal einen Leserbrief hinschicken

. Allerdings muss ich zugeben, etliche in unserem Jahrgang wollen überhaupt keine Kinder

für mich absolut unverständlich

aber muss ja jeder selbst wissen.
Euch wünsche ich jedenfalls für 2006 mind. 3 x Zwillinge

(1 x für Moki, 1 x für Xandra und 1 x für Mini) und mind. 1 super liebes Adoptivkind für unsere Odi
Gestern waren wir im Lidl... wollten die Reisebetten kaufen, die ich ja am Mittwoch da gesehen habe - und?? Keine mehr da - und der Marktleiter erklärt uns, sie hätten die ganze Woche keine gehabt

. Hammer - oder? Da stand eine ganze Palette voll!!! Wir denken jetzt, die haben die vielleicht irrtümlich rausgestellt und die kommen erst später - und jetzt will es keiner gewesen sein

. In der Werbung waren die definitiv nicht. Schade, dass ich am Mittwoch nicht mehr genug Geld dabei hatte

.
Jetzt haben wir zwei im dänischen Bettenlager gekauft. Zwar lange nicht so schön

aber dafür 10 Euro pro Bett günstiger

. Hätte aber trotzdem lieber die vom Lidl gehabt *schmoll*
Heute abend feiern wir zu Hause, Schwiegers kommen. Wir machen Racelette und spielen noch etwas schönes

habe schon eine Bowle vorbereitet *legger* mit Wodka, Sekt, Himbeeren und Vanilleeis *mjam*. Und ab morgen wird wieder ge-weight-watcher-t

habe mir fest vorgenommen um neuen Jahr 20 kg abzunehmen. Dann habe ich wieder mein Wohlfühlgewicht
So, jetzt wünsche ich Euch aber einen guten "Rutsch" ins Jahr 2006 und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Ich glaube, morgen werde ich nicht

aber nächste Woche wieder!!!
Macht es gut *knutsch*