Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Waldwichtel hat geschrieben:@ Manu

ja, verkauft ;-) :dance: :dance: :dance:

@ all

hier schneit es schon wieder.... also gibt das heute wieder nix mit spazierengehen... die Kinder sind auch irgendwie total genervt.
Gestern war ich aus lauter Verzweiflung mit Leonie "shoppen" Linus macht ja immer fein Mittagsschlaf, den hatten wir beim Papa gelassen und sind dann zum dm Markt gefahren, Pampers kaufen, im Kik haben wir ein paar Babyklamotten gekauft und danach waren wir noch im Lidl. War richtig schön, mit "nur" einem Kind... *g*
Gleich schicke ich aber Männe nochmal zum Lidl - die hatten Reisebetten für die Zwerge... für 40 Euro :dance: die werden wir uns noch zulegen, dann ist das auch nicht immer so eine Aktion, normale Betten Babysicher zu machen. Leonie robbt ja schon überall raus *g*
Leonie scheint ja ein richtig freches Mädel zu sein *g*. Es ist sooo schön immer das Neuste von deinen Twins zu höre!!!
LG Mini
Gast

Beitrag von Gast »

odette2 hat geschrieben:mensch mini.. gleich vit. c einwerfen und das volle programm.. vielleicht kannst du die erkältung noch aufhalten ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke!!! Hab mir gleich Vitamin C mit Zink eingeworfen, Meditonsin und noch ein paar Globulis und ich glaube es hat gehofen...!! Bin zwar immer noch nicht richtig fit, aber es ist nicht schlimmer geworden. Jetzt hab ich ja mal ein paar Tage auszeit!!
LG Mini
Gast

Beitrag von Gast »

Waldwichtel hat geschrieben:Guten Morgen ;-)

habe ich eben per email bekommen - ganz witzig ;-)

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.

Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"

In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten..

1. Die Barfrau ist eine Blondine.

2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine

3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.

4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.

5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin. Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr.

Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?" Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und sagt: "Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß."
:gröhl: :gröhl: :gröhl:
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:Huhu Mädels

Minmaus
Ich wünsch Dir gute Besserung mensch die Erkältung hat sich ja echt eine tolle Zeit ausgesucht :knuddel: :knuddel:
Danke Xandra!! Muß bis am Montag fit sein!! Wir haben Montag und Dienstag noch wichtige Termine *g*!!
LG Mini
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!
So jetzt aber mal zum Wichtigsten!!

Ich wünsche euch alles Liebe, Gute und viel Gesundheit fürs Jahr 2006!! Und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Wow!! Ihr habt schon seit 3 Jahre diesen Ordner?! Das ist schon ne stolze Zeit! Aber schön , wenn man Menschen hat die einem auf solchen Wegen begleiten!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Minimaus!!
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:Liebe richmo Für Dich auch nur das beste
Wer ist das?? :oops: :oops: Eine Frau hier aus dem Ordner??
LG Mini
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu Mädels :hallo:

Tjaaaa.... heute schon der letzte Tag im Jahr 2005. Das war für uns ein echt ereignisreiches Jahr. Die Twins sind gekommen, ein Deutscher wird Papst und eine Bundeskanzlerin haben wir auch noch bekommen. Ich denke, dieses Jahr wird uns laaaaaaaaange im Gedächtnis bleiben *g* *g* *g*.
In unserem Ort sind die Geburten rückläufig - stand in der Zeitung :o :o :o. Ist ja wohl eine Frechheit - oder??? Bei 1300 Einwohnern sind immerhin mind. 10 Kinder (das sind die, von denen ich weiß) auf die Welt gekommen. Find ich doch gar nicht so schlecht ;-)....
Die müssen die armen "kinderlosen" noch mehr zur Kasse bitten *mecker* ich wollte da schonmal einen Leserbrief hinschicken *mecker* *mecker* *mecker*. Allerdings muss ich zugeben, etliche in unserem Jahrgang wollen überhaupt keine Kinder :?: für mich absolut unverständlich :roll: :oops: aber muss ja jeder selbst wissen.

Euch wünsche ich jedenfalls für 2006 mind. 3 x Zwillinge :wink: (1 x für Moki, 1 x für Xandra und 1 x für Mini) und mind. 1 super liebes Adoptivkind für unsere Odi ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gestern waren wir im Lidl... wollten die Reisebetten kaufen, die ich ja am Mittwoch da gesehen habe - und?? Keine mehr da - und der Marktleiter erklärt uns, sie hätten die ganze Woche keine gehabt :o :o. Hammer - oder? Da stand eine ganze Palette voll!!! Wir denken jetzt, die haben die vielleicht irrtümlich rausgestellt und die kommen erst später - und jetzt will es keiner gewesen sein :?:. In der Werbung waren die definitiv nicht. Schade, dass ich am Mittwoch nicht mehr genug Geld dabei hatte *mecker*.
Jetzt haben wir zwei im dänischen Bettenlager gekauft. Zwar lange nicht so schön :( aber dafür 10 Euro pro Bett günstiger :?:. Hätte aber trotzdem lieber die vom Lidl gehabt *schmoll*

Heute abend feiern wir zu Hause, Schwiegers kommen. Wir machen Racelette und spielen noch etwas schönes ;-) habe schon eine Bowle vorbereitet *legger* mit Wodka, Sekt, Himbeeren und Vanilleeis *mjam*. Und ab morgen wird wieder ge-weight-watcher-t *g* *g* *g* habe mir fest vorgenommen um neuen Jahr 20 kg abzunehmen. Dann habe ich wieder mein Wohlfühlgewicht :dance: :dance:

So, jetzt wünsche ich Euch aber einen guten "Rutsch" ins Jahr 2006 und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!Bild

Ich glaube, morgen werde ich nicht Bild aber nächste Woche wieder!!!
Macht es gut *knutsch*Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

BildBildBildBild

Frohes neues Jahr :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Prost Neujahr!!
ManuelaB
Rang4