Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emsmaus
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 19 Mai 2005 17:27

Beitrag von emsmaus »

Hallo Mädels, habe euch schon vermißt. Habe hier jeden Tag kurz reingeguckt wegen Angel, aber hier war ja die letzten Tage gar nichts mehr los.

Denke ständig an Angel, jetzt hat sie ja wohl alles hinter sich. Angel ich hoffe es ist alles gut gegangen und es geht euch gut. Warte ganz gespannt auf deine Nachricht. *dd* *dd* *dd*

BildWünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2006 wünsche ich Doro, Tanja und Annett weiterhin eine super schöne Schwangerschaft :schwanger: und eine angenehme Geburt.

Doro, jetzt hast du es auch schon bald geschafft. Nur noch ein paar Wochen. :dance:

Tanja warst du schon wieder beim Ultraschall?

Susanne, Saralena, Renate und Kasia, euch wünsche ich das sich euer größter Traum bald erfüllt. Aber ich bin mir sicher 2006 sind wir dran.

Renate, wann fährst du noch in Skiurlaub? Mußt du im Urlaub schon anfangen zu spritzen?

Danke nochmal das ihr mich so nett aufgenommen habt und unterstützt. Das hat mir sehr gut getan und das hilft mir wenn ich jetzt bald den nächsten Versuch starte.

Werde weiterhin jeden Tag reinschauen, ob es Neuigkeiten von Angel gibt.

Liebe Grüsse, Uta


Bild


Bild
sonne70
Rang0
Rang0
Beiträge: 50
Registriert: 04 Nov 2005 17:40

Beitrag von sonne70 »

Hallo, liebe Uta,

wir fliegen am 7. in den Schnee. Montag gehe ich zum Doc - dann werde ich wissen, obs hinhaut mit zwei Wochen später Spritz-Beginn...

Ich freu mich übrigens sehr, dass Du zu uns gefunden hast :-)

LG

Renate
sonne 70
Schrulli2
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 29 Nov 2005 19:07

Beitrag von Schrulli2 »

Hallo ihr Süßen
Auch ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2006. Ich hoffe, dass bei den Schwangerschaften alles klappt und denen, die noch kein Glück hatten wünsche ich viel Erfolg. Ich habe in 2 Wochen mein Kolloquium :zitter: und werde u.a. über euch berichten. Ihr seid so ne tolle Truppe. Dann hoff ich auch ma weiter auf ne Nachricht von Angel. Bin schon soooo gespannt. Wie gesagt, rutscht gut ins nächste Jahr und viel Erfolg!!!!!!!!! *knuddel*

Katharina
Benutzeravatar
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 27 Okt 2005 19:33

Beitrag von Tanja+Andreas »

Tachchen zusammen!

Uta 2006 wird ganz sicher Euer Jahr,dass sehe ich auch so *dd* *dd* *dd*
Nee,nix US,war nur am Mittwoch zur Spritze .Dienstag habe ich Termin.Mein Mann kommt mit.Glaubt mir ,der ist echt schlimmer wie ich.Er sagt immer wieder zu mir,dass er es nicht mehr aushalte bis Dienstag.Er ist der Meinung bis dahin ist er gestorben.Er ist der Meinung,man sollte mir eine Kamera in mein Bäuchlein einsetzen,so dass man zur jeder Zeit nachsehen kann ,ob noch alles in Ordnung ist.Ähnlich halt wie ein Standbild.Er macht auch schon seine ganzen Arbeitskollegen/innen damit ganz kirre.Die grinsen sich nur noch einen. Ich kann ihn ja verstehen,ich habe ja auch schiss,aber so verrückt mache ich mich nicht,das sehe ich garnicht ein. Die Zeit vergeht natürlich auch für mich im Moment sehr langsam vorbei,aber was nutzt das alle,müssen wir durch,hilft ja nichts.Männe ruft mich mehrmals am Tag an und fragt mich,ob ich was positives zu berichten habe,wie z.B. das ich evtl.doch zu meinem Doc gegangen bin und mit ihm verhandelt habe ,doch schon jetzt einen US zu machen....ohhh man,der ist echt verrückt,aber süß der kleine.......hihihihi!!!! Letztens,als ich mal 2 Tage nicht so an dem Übelkeitssyndrom litt,da war er schon völlig fertig,allerdings muß ich zugeben,dass ich es auch mit der Angst bekam,habe mir dann aber gedacht,kann ja sein ist ja nicht jeden Tag gleich!! Einen Tag später war mir dann den ganzen Tag Kotzeelend und ich wäre froh gewesen endlich :würg: zu können,aber nix mir war einfach nur speiübel den ganzen Tag.Da hatte mein Mann vielleicht Spaß in den Backen!!!!!!!!Bin aber auch froh,wenn endlich Dienstag ist! Meine Arbeitskollegin sagte noch zu mir:Diesmal geht alles gut,denn hier wirst du auch nicht geärgert und in Ruhe gelassen.Süß ,nicht wahr?!

Renate,dann startest du ja bald wieder durch,finde ich große Klasse!!!!!!!!

Katharina,keine Angst ,bin davon überzeugt,dass du eine spitzenklasse Seminarfacharbeit Denen um die Ohren hauen wirst.Werden alle bestimmt super erstaunt sein,wetten?!!!!!!!!!!! Finde ich toll,dass du unsere tolle Truppe erwähnst!
Angel,und voll im Babystress,is nix mehr mit Schlaf... *rotfl* Hey,Süße hoffe es geht euch gut! Du weißt ja ,ich denke jeden Tag an dich!!!!
Doro noch ein paar Wochen und dann kommt dein Flöchen,juuuupiiiiii!!!!!!!!
Bis dann ihr Lieben Tanja
doröchen
Rang0
Rang0
Beiträge: 40
Registriert: 02 Nov 2005 09:19

Beitrag von doröchen »

Prosit Neujahr Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Ich wünsche Euch viele glückliche Tage im neuen Jahr!!!!
Auf daß unsere größten Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angel, ich bin sooooooo gespannt auf Deinen nächsten Bericht!! Bestimmt seid Ihr super happy mit Eurem kleinen Familienglück!!!!! Und? Gewicht, Größe, Haarfarbe, Mädchen, Junge??????????? Ich wünsche Euch ein tolles und aufregendes Jahr 2006!!!

Ich habe im letzten Jahr noch einen Streifen mitgemacht..... Am Donnerstag war ich beim Gyn zur normalen Kontrolle und da wurde dann ein Zuckerbelastungstest gemacht. Wollte ich eigentlich gar nicht, weil ich bei mir nicht so das Risiko sehe. Aber mein Doc hat dazu geraten (macht er bei allen Schwangeren vorsorglich wegen des Risikos der Schwangerschaftsdiabetes) und ich war dann brav. Und: total erhöhter Wert! Huuuaaaaah! Mußte dann nochmal zum Doc rein und dann hat er gemeint, wenn sich das bestätigen würde, müßte ich über ein anderes Krankenhaus (mit Kinderklinik) nachdenken und wahrscheinlich Insulin spritzen.... Hab' mir natürlich ganz schöne Gedanken gemacht.... Freitag bin ich dann notfallmäßig bei meinem Internisten dazwischen gerutscht und der hat einen ganz ausführlichen Zuckertest gemacht (nüchtern und dann alle 60 Minuten). Alle Werte waren vollkommen normal! Puuuuhhhh! Entwarnung! Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das am Donnerstag ein Meßfehler war oder ob ich mir selbst einen Streich spielen wollte! Naja, werde nächste Woche nochmal mit meinem Gyn sprechen...
Gestern haben wir auf jeden Fall gebührend gefeiert! Wir hatten ja allen Grund, das alte Jahr dankbar zu verabschieden und das Neue voller Hoffnung zu begrüßen! Wir feiern immer mit der ganzen Clique. Gestern waren wir 14 Erwachsene und 12 Kinder! War total lustig und Jannis hat tatsächlich bis um 2:15 Uhr durchgehalten! Éigentlich wollte ich heute schön ausschlafen, aber mein "Bauchinhalt" hat mir einen Stich durch die Rechnung gemacht. Erst konnte ich stundenlang gar nicht einschlafen und dann war ich ganz früh wieder wach. Mein Bauch hat nur gewackelt und gerumpelt!!! Das Baby hat sich wahrscheinlich auf der Party so richtig ausgeruht und dann alles nachgeholt! Na ja, jetzt ist auf jeden Fall wieder Ruhe im Karton und heute werden wir es eh ruhig angehen lassen....!

Tausend liebe Neujahrsgrüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doro
angel78
Rang0
Rang0
Beiträge: 92
Registriert: 30 Okt 2005 15:32

Beitrag von angel78 »

hallo ihr lieben!!
erst mal allen ein gesundes,glückliches und erfolgreiches neues jahr. auf das bei den schwangeren alles rund läuft und die nicht schwangeren es ganz bald werden!!!
sorry , dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber der kleine hält mich wirklich auf trab.
unser LEON RAPHAEL ist am 20.12.05 um 07:19 geboren. er war 49 cm und 3110 gramm. augenfarbe dunkelblau bis jetzt, haarfarbe braun.
am 19.12 um 19 uhr ists losgegangen. so 3 wehen in der stunde. um 20:30 kam mein freund nach hause. wehen im viertelstunden takt. wir haben dann noch gegessen (gott sei dank, sonst wär ich verhungert, im spital gibts ja nichts mehr). ab 21 uhr dann wehen alle 10 minuten. wir haben dann bis 23 uhr gewartet. dann hab ich der hebamme angerufen, sie hat gesagt wir dürfen langsam kommen. um 23:30 waren wir im spital. erstes ctg und blutentnahme. dann waren wir nochmals 45 min spazieren bis ichs nicht mehr aushielt im stehen. danach kampf bis um 5 uhr morgens mit regelmässigen wehen im 5 min takt. der muttermund hat sich jedoch erst 3 cm geöffnet (10 cm sind notwendig für die geburt!). ich war am ende meiner kräfte und wollte nicht mehr vor schmerz. medis konnt ich keine mehr bekommen für die nächsten 2 stunden. und pda wollt ich von anfang an nicht, hab mal schlechte erfahrung gemacht. ich wollt dann einen kaiserschnitt. die hebamme wollt mich davon abbringen und meinte um 5 uhr morgens bis nach dem mittag wär das baby da!!! ohne mich! ich hielt daran fest, kaiserschnitt in vollnarkose. die wehen haben dann etwas nachgelassen, so dass ich ein wehenmittel hätt gespritzt bekommmen müssen damits weiter ging. dass hätt ich von den schmerzen her aber nicht mehr ertragen und pda hab ich abgelehnt. also wurd dann endlich der gyni gerufen, so verstrich eine weitere stunde. ich kam dann so um viertel vor 6 in den ops. dort hab ich so stark erbrochen, dass sich die anästhestisten geweigert haben eine vollnarkose zu machen, da das risiko zu hoch war. also gabs trotzdem eine spinale anästhesie, worüber ich im nachhinein froh bin, so hab ich das baby natürlich grad nach dem rausholen gesehen.
am 24. bin ich nach hause gegangen. wollt natürlich weihnacht zu hause verbringen.
jetzt klappt langsam alles gut, auch mit dem stillen. tagsüber alle 3-4 stunden und nachts lässt er mich manchmal sogar bis 6 stunden am stück schlafen!
der papi macht seine sache auch gut, und hilft wos geht. er ist natürlich wahnsinnig stolz.
hat nach der geburt sogar geweint vor glück, erleichterung und dass alles gut gegangen war und baby gesund.
ist natürlich das schönbste baby der welt, ist klar oder! :D und in den letzten 2 tagen war er echt ruhig, und hat viel geschlafen.


so das war endlich ein erster bericht. nun hoff ich aber es geht bei euch auch allen gut? ihr seit ja süss, wie ihr alle mitgebangt und jetzt so gespannt wart, bis ich mich melde. aber kam bis jetzt echt nicht dazu, es ist trotz allem sehr anstrengend, va weil ich sonst soviel schlaf brauche!
meine narbe verheilt auch gut und schmerzt fast nicht mehr. am anfang wars beim lachen so schlimm. ich hat so viel besuch im spital und konnt mich gar nicht richtig erholen. aber das hab ich jetzt die letzten tage getan. von dem her wars gut, lag der termin um die feiertage, so war mein freund da. sonst wenn er voll gearbeitet hätte, ich weiss nicht wie ichs gepackt hätt! aber nun ist er auch die kommende woche noch mehrheitlich zuhause. das ist echt schön!

ich grüss euch alle ganz ganz lieb. mit den besten wünschen fürs 06!
bis bald, seit geknuddelt :knuddel: eure angel
Benutzeravatar
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 27 Okt 2005 19:33

Beitrag von Tanja+Andreas »

Juuuuuuuuuuuuuppppiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAngelllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!!! :dance: :dance: :dance: :dance

Das ist ja sooooo schön!!!!!!!!! :juhu:

Hey,kannst du dich dran erinnern:Krieg nicht mal Eier hin!!!!!! Und jetzt?

Jetzt hälts du so ein süßen Jungen in deine Arme,ja ja ja ja ja!!!!!!!!

Deinen ersten Bericht zu lesen,war ja sowas von toll......................

Man,ich bin hin und weg :wink:

Paß mir weiter gut auf den kleinen Fratz auf :wink:

Ach ,noch FROHES NEUES !!!!!!!

bis bald Tanja und Andreas
Benutzeravatar
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 27 Okt 2005 19:33

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hey Doro,da habt ihr ja mächtig gefeiert und Jannis ersteinmal :wink:
Gut ,dass sich das mit dem Zucker nicht bestätigt hat.
Jetzt ist mir wieder seit zwei Tagen kaum übel,boah da machen wir uns wieder sofort Gedanken,obwohl ich ja auch weiß,dass das auch keinerlei Sicherheit bringt,das habe ich ja 2004 erlebt. Gut bis zum Übergeben ist es nie,immer nur bis kurz davor und dann wieder gut.Mal mehr und mal weniger am Tag und wenn ich dann so ein oder zwei Tage dazwischen habe,wo so nix ist,tja dann machen wir uns trozdem wieder verrückt. Naja,wir können es nur abwarten. Wir sind verrückt,oder? Aber glücklich sind wir auch ,aber die Angst fährt immer noch mit!
Ist wohl so!

So jetzt höre ich auf zu jammern


Frohes Neues Euch Allen

Tanja
Schrulli2
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 29 Nov 2005 19:07

Beitrag von Schrulli2 »

Juuuuhhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! Endlich!!!!! Liebe Angel, ich freu mich so für euch. Viel viel Spaß mit eurem Kleinen und natürlich nur das Beste für euch. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, finds einfach nur MEGAKLASSE!!! :P
Ich wünsche auch allen anderen ein supergutes Jahr 2006, mit vielen Kindern, Schwangerschaften... :P Für mich wirds auch ein tolles Jahr, auch wenn ich andere "Probleme" hab als ihr --> endlich Abi in der Tasche, Ausbildung...
Dann machts gut und viel Glück weiterhin. Bis später

Eure Katharina
sonne70
Rang0
Rang0
Beiträge: 50
Registriert: 04 Nov 2005 17:40

Beitrag von sonne70 »

Auch von mir Euch allen noch mal ein gesundes, glückliches 2006.

Und natürlich ein extra *bier* auf Angels kleinen Leon!

Ich muss mich allerdings ganz schön zwingen, hier zu schreiben, denn eigentlich habe ich momentan echt gar keine Lust auf Kiwu und auch nicht auf eigenen Nachwuchs. Heute früh hatte ich ja neuen Termin - am liebsten hätte ich ihn abgesagt. Das ging gestern abend beim Einschlafen los - ich hatte totalen Horror vor dem Termin. Mein Gräuel davor, Wildfremden mein Innenleben zu präsentieren, der Graus vor den Spritzen, die Sorge, was ich meinem Körper zumute, der Unwillen, bei einer Narkose die Kontrolle über mich komplett abzugeben und die Angst vor einem erneuten Negativ - ehrlich gesagt, erscheint es mir im Angesicht all dessen gar nicht schlimm, keine Kinder zu haben. Ganz im Gegenteil, ich kann mich momentan sehr gut daran erfreuen, was ein Leben ohne Kinder so bietet. Am liebsten würde ich mich überhaupt nicht mehr mit diesem Thema auseinandersetzen. Aber mein Liebster hat ja recht mit seiner Sorge, ob das wohl lange anhält - und so haben wir uns heute doch aufgemacht zum Arzt.

Schlucke also seit heute Primolut (kriege ich als Lowie statt Downregulierung per Pille), am 16. solls mit Spritzen losgehen. Na vielleicht breche ich mir ja beim Skifahren auch ein Bein und hab dann doch noch ne Ausrede. Die Rezepte löse ich jedenfalls erst am Morgen des 16. ein, so.

Tja, Mädels, da das nun aber schon so früh anfängt mit der Kollerei, fürchte ich arg, ich werde in diesem Behandlungszyklus des öfteren Euren Zuspruch brauchen. Also bitte, bitte helft mir ein bisschen, das alles bis zum Ende durchzustehen, ja?

Uta, Saralena, LeeLee - wie siehts denn eigentlich bei Euch aus mit Weitermachen? Vielleicht muss ichs ja wenigstens nicht allein durchstehen?!

Ach so, unser Silvester war übrigens super. Waren ja in Suhl im tiefsten Thüringen bei Verwandten meines Liebsten - hatte keine Ahnung, wie schön es da ist. Haben toll gegessen, gefeiert und sind kurz nach 11 durch den hohen Schnee einen Riesen-Berg hochgestapft, an dessen Ende ein noch nicht ganz fertige Autobahnbrücke steht. Von dort, 84 Meter über dem Tal, in dem die Stadt liegt, haben wir dann das Feuerwerk gesehen und angestoßen - bombastisch!


So, nun seid ganz lieb gegrüßt von

Eurer leicht von Wolken verdeckten Sonne
sonne 70
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“