Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Oh wie toll, ein Katzenordner :juhu:

Darf ich mich auch dazu gesellen? Wir haben auch eine Katze, Kerry geb. am 7.7.2003! Bild ist im Album! Sind ja alles tolle schöne Katzen die ihr habt. Meine liegt grad neben mir und schläft, wie fast immer *rüberwinkzuRemi* :wink: Außer abends wenn wir schlafen möchten, dann wird sie munter :-? Kerry ist eine reine Wohnungskatze. Da wir nah am Wald wohnen, sämtliche Nachbarn Hunde haben und uns auch schon mal eine überfahren wurde :cry: wollten wir es mal versuchen sie nicht raus zu lassen. Es ist kein Problem, ab und zu gehe ich mit ihr auf den Balkon und das reicht ihr. Zur Frage des Futters kann ich nur sagen meine frisst auch nur die Shah Dosen von Aldi mit Stückchen. Davon allerdings noch weniger als eine halbe Dose am Tag! Trockenfutter nehmen wir auch von Aldi, das frißt sie auch hauptsächlich und steht auch den ganzen Tag zur Verfügung!. Dazu gibt´s die Leckerlis (nat. auch von Aldi) und Katzenmilch (ausnahmsweise von Whiskas :lol: )

So, ich versuch jetzt mal ein Bild rein zu stellen als sie mal wieder einen Karton beschlagnahmt hatte.

Geht euch das auch so? Kommt ein Päckchen ist´s kaum auf und die Katze sitzt drin. Manchmal quetscht sie sich in den kleinsten Karton!

Freu mich auf weiteren Austausch und noch mehr Bilder von euren Lieblingen!

Bis bald, Vera!
Dateianhänge
Nov. 2005 002.jpg
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Hallo Susi und Vera!

Herzlich Willkommen hier!!!!!!!!!!!!

@Vera: Katzen brauchen Kisten. Ist wohl wie eine kleine Höhle, in der sie sich merh oder weniger verkriechen können.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tach auch

ersteinmal Wellcome zu SUSI und VERA

schön das es hier sooo viele Katzenliebhaber unter uns gibt
und wie sich die Geschichten unserer Tieger doch oft gleichen
jaja sie bringen echt Schwung in unser leben

Lemi
nein sie brauchen nciht so häufig gebürstet werden
da sie eine Mischung aus Siam und Perserkatze sind haben sie zum Glück nur die Felllänge vom Perser aber nicht das böse filzige Unterfell,
das mti den Meisenkönödel ist ja heftig habe ich noch nie gehört, vor allem nicht das Katzen Nüsse essen...

Susi
Ihr habt ja einen halben Zoo daheim...WOW

Vera
ja so sind die kleinen
wenn bei uns Pakete kommen kannste wetten das die Katze es gelich in Beschlag nimmt
selbst wenn noch was drinnen ist...
Hauptsache sie ist mittendrin statt nur dabei

bin leider noch nicht dazu gekommen nach neueren Bilder zu suchen
Männe hat seinen PC auseinandergeschraubt und bei Ihm sind alle Bilder drauf....

aebr heute morgen haben wir schon wieder ExtremKuscheln gemacht
Leo ist einfach unersättlich was das angeht
die braucht den ganzen Tag nichst anderes als Kuscheln und wenn wir mal nciht so reagieren wie sie das möchte dann wird gleich heftigst protestiert....
Nicki ist da ganz anders,
sobald einer Richtung Toilette geht hat er eine Katze an der backe die dann vor ihm liegt und kuscheln will,
aber bitte nur mit den Füßen, anfassen muß ja nichts ein, das mag sie nur äußerst selten....

komisch komisch solge Tierchen

wünsche Euch allen heute einen schönen Sonntag und viel Freude

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Lemi: Klar brauchen Katzen das. Was mich nur so belustigt ist dass sie jede Menge Häuschen, Höhlen, Nestchen hat und die kaum anguckt. Hab ihr letzte Woche einen wunderschönen Weidenkorb mit Höhle und Liegeplatz gekauft. Den hab ich 4 Tage später wieder zurückgebracht weil sie ihn nicht beachtet hat :wink:

Urmeli: Mittendrin statt nur dabei ist wohl auch der Leitspruch von Kerry! Was passiert wenn mein Männe den PC auseinander baut siehst du unten auf dem Foto. Ist erst 1 Monat her :lol:

Ich wünsch euch allen auch noch einen schönen rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald, Vera!
Dateianhänge
10. 12. 05 003.jpg

BildBild

BildBild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Vera: Hast Du den Katzenthron von Ikea http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/s ... 6289*16292 oder so einen http://www.online-korb.de/index.php?a=k ... ssen-unten geholt (und wieder zurückgegeben)?
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

uih............ ein Katzenordner. Dann stelle ich mal meine unbeabsichtigten "Ersatzkinder" und mich vor. :oops:
Ähhh, zuerst: Ich habe vier Maine-Coons :oops: Drei Kater und eine Kätzin. Es sind etwas größere Exemplare der Gattung Felidae, wobei "Hund" manchmal auch passend wäre. Deren Diener sind mein Göga und ich. Ich bin 30 Jahre und so langsam werden die vier unsere Ersatzkinder. Zumindest benehmen sie sich so :roll:
Merlin, der Boss ist fünf Jahre alt. Joschy ist ein Mischling (Maine-coon und British Kurzhaar), was oft beim ersten Kennen lernen dazu führt, dass ihn die Leute für überängstlich halten, weil er so kurze Beine hat ("Dein Kater hat aber total Angst, er drückt sich so gegen den Boden" Ich:" Nein, er hat zu kurze Beine" :oops: ). Er ist viereinhalb Jahre alt. Dann kamen noch zwei Pflegekatzen. Die Geschwister sollten woanders hin vermittelt werden, sie blieben aber länger bei uns und nun haben wir Obelix und Lena quasi adoptiert. :lol: Sie sind drei JAhre alt.
Dazu kommen nun noch zwei Zwergkanninchen und ein Aquarium mit Garnelen.

Wie ihr seht, habe ich einiges an Viehzeugs. das kommt davon, wenn man mit vielen Tieren aufwächst. *g* Man kann als Erwachsene eben auch nicht anders.

LG
Sonnenblümchen
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Lemi!

Er war so ähnlich wie der zweite, aus dem Fressnapf hatte ich ihn! Hat 46,- € gekostet :o War aber zum Glück kein Problem ihn zurück zu geben!

Wie ist das eigentlich mit euren Lieblingen? Mögen die Malz-Paste? Ich dachte alle Katzen stehen darauf und hab Kerry welche gekauft weil mir das Katzengras eingegangen ist. Hab jetzt neu gesät ud dachte ich überbrück die Zeit mit der Malz-Paste. Aber Pustekuchen. Kerry verzieht das Gesicht, schüttelt sich und haut ab wenn ich sie ihr geben will.

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Sonnenblümchen!
Bild
Herzlich willkommen hier!

Wow, da hast du sicher alle Hände voll zu tun wenn du so vielen Katzen dienen musst :wink: Ich hoffe wir bekommen noch Bilder zu sehen von deinen Lieblingen!
Ich habe außer meiner Kerry nur noch einen Vogel! So einer hier, nur in gelb Bild

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Sonnenblümchen: Bild Habe nämlich gar keine Ahnung von Katzenrassen :oops: . Trotzdem erst mal HERZLICH WILLKOMMEN!!

Vera: Malzpaste habe ich noch nicht ausprobiert. Dafür habe ich im Fressnapf eine Tüte mit kleinen getrockneten Fischen mitgenommen. Pustekuchen, die Fische kann ich selber fressen.
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

@Lemi: Dann hast du also auch so ein für Katzen untypisches Exemplar. Meine verschmäht Fisch auch in allen Variationen, Leberwurst empfindet sie wohl als Gift so wie sie sich aufführt und Fleischwurst mag sie auch nicht. Na ja ist ja eigentlich gut dass sie nicht aug "Menschennahrung" steht. Hab übrigens nochmal ein bißchen gesucht und bin fündig geworden. Der Katzenturm den ich hatte sah so aus:
http://cgi.ebay.de/Katzenturm-Katzenkor ... otohosting

Nur die Kissen hatten eine andere Farbe!

Laß dir die Fische schmecken :lol:

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“