Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Lemi hat geschrieben: Mal ne Frage zum Schlafzimmer: Könnt Ihr denn da noch in Ruhe herzeln, wenn die Katzen im Bett liegen :oops: :oops: :oops: ? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, wie das gehen soll. Deshalb sollen die Katzen mitunter auch draußen bleiben.
also wie gesagt usnere werden immer abends rausgeschmissen
und auch wenn wir mal *knuddel* dann ist katzenverbotszone im Schlafzimmer

einmal haben wir wohl die Tür nicht richtig zugemacht
und es shcauten uns plötzlich vier katzenaugen an, es fehlte nur noch das sie Schilder hochhielten mit Noten drauf wie beim Eislaufen :wink: :wink: :wink: :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Also wir haben kein Problem damit wenn die Katze im Schlafzimmer ist. Es interessiert sie gar nicht was wir machen! Meistens liegt sie auf ihrem Plätzchen und pennt. Ist ja keine Spanner-Katze :lol: Im Bett liegt Kerry nur wenn wir schlafen!
Morgens werden wir meistens durch einen "liebevollen" Biss in den dicken Zeh geweckt. :o

Urmeli: Danke! :D

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!
einmal haben wir wohl die Tür nicht richtig zugemacht
und es shcauten uns plötzlich vier katzenaugen an, es fehlte nur noch das sie Schilder hochhielten mit Noten drauf wie beim Eislaufen
Urmeli.... *rotfl* ....wie gemein!

Lemi Sie dürfen halt nur nachts rein - da wird ernsthaft geschlafen...
Die machen auch kein Gezeter, wenn sie mal draußen bleiben müssen.

Danke für Eure Antworten bezüglich der Kastration! Lola wird erstmal die Katzenpille bekommen. Sollte es in diesem Jahr wieder nicht mit menschlichem Nachwuchs klappen, möchte ich mich nach einem geeigneten Deckkater für Lola umsehen. Die Pille verhindert nicht nur Nachwuchs, sondern die Rolligkeit an und für sich. Leopold wird wohl beizeiten kastriert...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten morgen ...

urmeli .....Bild......ich lach ich schlapp.... *g* ....

unsere katzen stört es auch nicht was wir machen ... :lol: :lol: ....

lemmi ..wie geht es leopold ...(so heißt unsere erdnatter :wink: )....die tÄ meinte ..erlin hätte vielleicht würmer....aber nach der wurmkur hab ich im kot nix gefunden .....gestern abend hat er aber wieder erbrochen.....aber sonst geht es ihm wieder gut ..... :P
ich hab jetzt eher die befürchtung dass er an irgendeiner pflanze geknabbert hat .... :o ....

vera...ich schau jetzt mal in deinen ordner ... :dance: ...

wir haben unsere katzen &katerchens immer mit ca 6 mon kastrieren lassen .... 8)

so ...was tun ...die sonne lacht und der wald ruft...... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

bin noch nicht dazu gekommen, die Fotos hochzuladen. Komme gerade von der Arbeit und lege mich und meine Lungenentzündung ins Bett. Diesmal nehme ich meine Kuschelviecher glaub ich ausnahmsweise mal mit :oops:
Normalerweise dürfen sie nicht bei uns rein. AUßer am wochenende. Und beim *knuddel* lassen sie sich nicht stören. Die pennen einfach weiter *g*

Meine Kätzin bek0ommt auch die Pille. Sie sollte längst kastriert werden, aber Madame hat einen zu schnellen Stoffwechsel, daher ist sie zu dünn. *vorNeiderblass* Somit konnten wir sie nicht kastrieren. Allerdings ist sie sehr unregelmäßig rollig und dann auch nie richtig. Bevor es richtig schlimm wird, bekommt sie dann eine Pille und dann ist gut. Sonderbar diese Katze :o

So, ich versuche es mal mit meinen Bildern.

Sorry, geht irgendwie nicht. "Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast." steht oben. :?: Was das jetzt soll????? :help:

Wer hatte auch noch einen Merlin???? Klasse, dass es ihm wieder gut geht. Ich leide von Merlin- zu Merlinbesitzer mit. :lol:

Meine zerfetzen gerne Klorollen :evil: Da wird man schnell erfinderisch, was geheime Verstecke angeht :lol:

So, muss wirklich ins Bett.

LG
sonnenblümchen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Huhu Sonnenblümchen ...

oh man ...aber schnell ins bett mit Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...und gute Besserung...auch von meinem Merlin..... :knuddel: :knuddel:

so ...ich muss los zum bowling ....wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Wie geht es unseren kränkelnden Katzen Merlin und Leopold *besorgtnachfrag*???

Sonnenblümchen
Lungenentzündung Bild .... das hört sich ja äußerst heftig an. Ich wünsche Dir Bild
Hast du denn schon viele Bilder hochgeladen? Vielleicht ist auch die Bildgröße/Pixelanzahl zu groß?
mimmi76 hat geschrieben: Sie dürfen halt nur nachts rein - da wird ernsthaft geschlafen...
Die machen auch kein Gezeter, wenn sie mal draußen bleiben müssen.
Ja, so ähnlich haben wir es auch neulich gemacht. Sie durften "danach" zu uns ins Schlafzimmer.
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Dosenöffnerinnen :lol:

ich geselle mich mal zu euch!
Ich komme eigentlich auch aus dem Münchner Glücksordner und kenne somit schon ein paar Katzennärrinen :hallo:
Auf Fotos von meinen beiden Mädels müsst ihr noch warten, mein Freund knipst sie zwar dauernd mir seiner Digitalkamera,aber ich habe gerade festgestellt, dass ich kein einziges Foto auf meinem Lappy habe :(
Werd ihn heute Abend gleich mal aufhetzen, dass er ein paar rüberschickt!

Meine beiden Damen sind fast 8 Jahre alt, ich habe sie seit knapp 5 Jahren und sie kamen in einem erbärmlichen Zustand zu mir.
Sie wuchsen in einer 80qm Wohnung auf in Gesellschaft mit 2 kleinen Kindern, 3 Hunden und weiteren 7 Katzen.
Sie kannten weder Spielzeug noch Streicheleinheiten geschweige denn volle Futternäpfen. Am Anfang waren sie nur unter der Heizung oder Couch und schlichen mit eingezogenem Schwanz durch die Wohnung.
Aber sie haben sich ganz gut entwickelt, einzig auf den Schoß oder hochgehoben werden mögen sie gar nicht.
Dafür kuscheln sie sich stundenlang neben mir auf die Couch und schnurren wie ne Nähmaschine, wenn man ihnen den Bauch krault.
Im Bett schlafen sie auch, weil ich nur ein 35qm Appartement habe.
Aber mein Freund meint er kann sie dann in einer gemeinsamen Wohnung aus dem Schlafzimmer aussperren :roll:
Beim Fressen sind sie natürlich sehr eigen, weil sie vorher nur Trockefutter kannten.
"Wir" mögen Felix (Wild und Gemüse, Lachs in Gelee), Sheba (Gans mit Kräutern, Huhn mit Soße), Gourmet (nur Huhn mit Soße).
Ansonsten verweigern "wir" fast alles, Malzpaste ist bäh, Katzengras mögen "wir" nur das dünne, zarte von Dehner - das Selbstgezogene aus Weizengras ist ihnen zu dick.
Minka mag ab und an mal Butter, Sammy mal Hähnchenbrust oder gekochte Hähnchenherzen (gibt´s aber recht selten).
Aber Thunfisch aus der Dose ist der absolute Hit bei Beiden :dance:
Und an Trockenfutter kann ich mit Royal Canin nichts verkehrt machen, da mögen sie fast alle Sorten.
Die getrockneten Fischstreifen kenne ich auch, die muss ich aber mit der Schere noch extra zerkleinern, was sie auch noch gerne mögen sind von Gimpet die Fischhäppchen.
So was wie Quark Hüttenkäse, Eigelb oder selbstgekochtes kann ich total vergessen - nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht"

Das müsste erstmal fürs Erste reichen :)

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Bild

Sonnenblümchen: Gute Besserung! :knuddel:

susi: Gesell dich ruhig dazu! Sind alles nette Mädels!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Kathi2111
Rang1
Rang1

Beitrag von Kathi2111 »

HUHU; toller Ordner :-) Ich habe zwei Mietzies und ein Problem. Könnt Ihr mir helfen? Eine meiner Katzen pullert immer (nicht jeden Tag aber oft) in die Ecke. Was soll ich nur tun? Was soll das werden, wenn erst das Baby da ist? LG Kathi
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“