Hallo Ihr da!
Renate da habt ihr ja mächtig Spaß im Urlaub gehabt.
Wann hast du den ersten US?
Uta,dann geht es ja auch bald bei dir los.Mir ging es immer genauso wie dir,habe mich auch immer gefreut wieder starten zu können,brauchte aber auch meine Pause zwischen den ICSI`S,aber dann konnte ich es kaum noch abwarten und dann ging wieder alles so schnell.
Saralena,wieviele sind denn jetzt aufgewacht?Komm sag schon.Ist Freitag jetzt definitiv Transfer?
Meine Hormone spielen ,glaube ich,total dulli.........! Mein Mann sagt mir das schon seit ein paar Tagen,dass ich so toll drauf bin.Bin auch schneller auf 180,ich will das nicht ,aber es kommt einfach so

Dann könnte ich einfach nur heulen,warum weiß ich selber nicht so genau.Kapiere mich selber nicht so ganz.Bin auch total empfindlich und auch missgelaunt.
Mit meinem Doc hätte ich am Freitag auch

können,wo ich evtl. auch nicht ganz unrecht hätte. Zwei Wochen zuvor haben wir uns ja über die FU unterhalten und dann haben wir aber gesagt,dass wir dann lieber zunächst einmal die NFM machen wollten,da ja dabei kein Fehlgeburten Risiko und dann je nach Ergebnis weiter entscheiden . Diese Untersuchung ist ja nun mal ungefährlicher und auch eine gute Alternative.Er sagte ja dann machen wir das am besagten Freitag.Am Freitag sagte er dann zu mir bzw. uns,dass wenn wir die FU nicht wollen,dass dann die Nackenfaltenmessung ja dann auch nicht nötig sei.Ich hab nur noch gedacht ,dass kann doch jetzt nicht wahr sein und war völlig von der Rolle.Dann sagte er,es ist ja wieder mit Kosten verbunden,sprich 70 Euro für mich,wegen der Blutuntersuchung.Hallo ,habe ich gedacht,das hätte er auch schon letztes mal sagen können.Aber egal dann zahlen wir das halt. Mein Mann schon soweit ,dann lassen wir das und ich dann ,ne wir haben das doch so abgesprochen,mein Mann auch schon völlig von der Rolle,und Doc dann sie können sich das noch überlegen ,denn im EKO die machen das auch ich hätte ja noch zeit bis zur 14 SSW,da wir ja am Montag den Termin zum Beratungsgespräch in Sachen Genetik hatten.Aber warum noch überlegen wollte das auch jetzt hinter mir haben,also haben wir gesagt,wir machen das und dann hat mein Doc das dann auch gemacht.Das Verhalten und diese Aussage,fand ich schon bescheiden,zumal weil wir ja vorher darüber gesprochen haben und alles klar war und dann das.Dafür gibt es doch diese Untersuchung ohne Risiko einer Fehlgeburt,so dass man dann immer noch entscheiden kann.Habe die Welt nicht mehr verstanden und war mächtug sauer muß ich gestehen.Liegt aber evtl.auch an den Hormonen,dass ich das evtl.zu eng sehe.Mein Mann sagt vielleicht steht er auf den Standpunkt,warum halb wenn man es ganz haben kann.Ach ich weiß es nicht,dann hätte er es auch 2 Wochen zuvor uns schon so sagen können.
Jedenfalls liegen die Blutergebnisse noch nicht vor und morgen bin ich arbeiten,also kann ich erst Do.wieder hin,da muß ich erst Mittags arbeiten, und die Helferin fragen ob sie da sind .Wie gesagt mein Doc ist ja im Urlaub.Mal gespannt wie ich dann vom Ergebnis erfahre.Entweder darf ich den Brief öffnen oder die Helferin oder Frau Doc vom EKO,dann muß ich aber erst wieder ein Termin machen.Na wir werden sehen.
Ich mußte das jetzt einfach mal hier los werden,danke fürs zuhören!!!!!!
Liebe Grüße Tanja