@Brösel: Hoffe Du hast die ersten Spritzen gut versenkt! Hilft Dir Akupunktur für die Behandlung?
@schili:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hätter Dich wohl auch gefragt, was eine ITI ist, aber ich bin ja durchs Nachlesen schon aufgeklärt.
@bianca: 10 EZ ist doch wirklich gut. Ruh Dich weiter schön aus, derweil lassen die Kleinen sich gut befruchten.
@sonja:
Danke noch für Deine Erläuterungen zur Technik. Habe eben noch Deine Schilderung der gestrigen Hetze zum Kiga gelesen. Sah Dich mit fliegendem Schal durch die Stadt eilen, *gg*. Aber ist bestimmt das beste für die Pingus, gar nicht dran denken und einnisten lassen. MMhhhmm, Kürbissuppe. Und Haloween-Deko.
Ja, wie war's bei mir gestern. Leider kann ich nicht gleich durchstarten, *schnief*

Leider muss ich sogar ziemlich lange pausieren. Kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Der doc hält es für vernünftig, das Ende des Abbruchzyklus abzuwarten, dann in einem natürlichen Zyklus die Hormone zur Ruhe kommen zu lassen, dann führt er vor der eigentlichen Behandlung immer einen Pillenzyklus durch u. dann kann es beginnen, u. wir haben Januar! Im Januar werde ich 42. Leider finde ich die Reihenfolge viel zu vernünftig, als dass ich großartig widersprochen hätte. Aber meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt!!! Aber es hat wohl anders keinen Sinn, nur das Voranschreiten des Alters macht mir Kummer. Stimuliert wird ja jetzt im Low-Dose-Protokoll, ohne Downregulation. Bin mal gespannt, wie das bei mir anschlägt, weil die Stimudosen hier niedriger sind, aber dafür entfällt ja die Downregulation. Der Eissprung soll mit GnrH-Antagonisten unterdrückt werden, hoffentlich wirken die auch bei mir. Denn während einer IUI ist der LH-Wert trotz Cetrotide bei mir schon einmal angestiegen. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass das so funktioniert, man kann das ja auch zeitlich bestimmt alles optimieren. Bleibt als einziger Wehmutstropfen, dass es erst im Januar losgehen kann.
Und das in meinem Alter! Die mögl. Risiken auf Fehlbildungen beim Kind betragen in diesem Alter schon 5 %. Hat mich auch nicht gefreut, aber hier kann man sich nur fest auf die Mathematik verlassen. Zu 95 % hat man eben auch eine Chance, ein gesundes Kind zu bekommen.
So, werde also lange nichts Neues in bezug auf Kiwu zu berichten haben.
Ich ärgere mich ein wenig über mich selbst, dass ich nicht gleich im Sommer gewechselt habe. Jetzt ist ja defínitiv von Juni bis Dezember nichts passiert bzw. passiert nichts.

U.a. habe ich ja das Pillenrezept mitgenommen. Die Pille (solch eine hochdosierte haben die Apotheken wohl nicht auf Lager) habe ich diesmal nicht in meiner Stammapotheke bestellt. Die denken ja, ich bin vollkommen durchgeknallt. Monatelang werden Stimumittel für Kiwu bestellt u. dann komme ich mit einem Pillenrezept um die Ecke. *gg*
Tja, so sieht es bei mir aus. Hormonunteruschungen sind auch gemacht worden, hoffe mal, sie fallen zufriedenstellend aus.
@daniela: Wie es mir ergangen ist, kannst Du ja einige Zeilen drüber nachlesen. Ja, die Größe Deiner Follis könnte besser sein, aber Du stimulierst ja glaube ich erst ab Donnerstag, insofern kann man wahrscheinlich noch nicht soviel erwarten. Aber ist es nicht gut, nur 7 Follis zu haben, weil Du doch sonst immer so viele hattest bzw. eine dicke Überstimu hattest. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass die Follis gut wachsen!
Dir und Viviane noch eine schöne gemeinsame Zeit.
So, erstmal genug erzählt, viele Grüße