Schmetti
Was macht das Steißbein? Hast du dich gestoßen?
Chrissi
Wie-David läuft?
 Und das erzählst du uns mal eben so nebenbei? Hatte gar nicht mitbekommen, dass er schon geübt hat!
  Und das erzählst du uns mal eben so nebenbei? Hatte gar nicht mitbekommen, dass er schon geübt hat! Von Düsseldorf nach Paderborn-da seid Ihr ja wirklich hier vorbeigekommen

Unsere Nächte-oder Morgende (?) sind wieder etwas besser, so zwischen 6 u 7.
Mathis muss Montag Blut abgenommen werden, es wird ein Test gemacht auf Nahrungsmittelunverträglichkeit. Er hat nämlich mindestens 3mal, oft auch 5 mal oder mehr, Stuhlgang. Dazu fand der Arzt es komisch, dass beide "breiig"machen

Gebe jetzt Mineralwasser statt Leitungswasser, mal schauen, ob es hilft.
Mir geht es gerade auch nicht so toll, mal wieder ein Colitis-Schub.
 Ich vertrage ja die vorbeugenden Medis nicht, so dass ich mich so alle 3 Monate rumquäle u Cortison nehme. SChon sehr belastend. Naja, gibt Schlimmeres.
  Ich vertrage ja die vorbeugenden Medis nicht, so dass ich mich so alle 3 Monate rumquäle u Cortison nehme. SChon sehr belastend. Naja, gibt Schlimmeres.bevor ich es vergesse: Freitag bekommen wir einen neuen Anschluss: DSL u Telefon flat, wird aber wieder von ISDN auf analog zurückgeschaltet, weil günstiger. Da wir ja unsere TElekomiker kennen, würde es mich nciht wundern, wenn wir ein paar Tage ohne Verbindung zur Außenwelt wären...
bis dann

. Sebastian hustet schon wieder so arg. Heute nacht bestimmt zwei Stunden lang mit lauten AUA-Rufen.
 . Sebastian hustet schon wieder so arg. Heute nacht bestimmt zwei Stunden lang mit lauten AUA-Rufen. .
 .

)
 ) 

.
 .