Huhu,
arme Schmetti mit Deinem Steißbein. Ich kann super gut nachempfinden, was für Schmerzen Du hast. Ich bin da auch mal drauf geknallt und das war wirklich aua...
Nachdem Du geschrieben hast, dass Du Hühnerfrikassee gekocht hast, wollte ich heute eigentlich gleich ein Suppenhuhn kaufen und loslegen. Mach ich wohl aber dann doch nächste Woche. Das wird Duddy sicher auch super lecker finden.
Und arme Katrin mit der Collitis. Hat mein Bruder ja auch insofern kann ich auch ungeführ erahnen, wie es Dir geht.
Werdet mal bloß wieder fit und die Kids gleich mit!!!
Bei uns ist zum Glück alles gesund. Duddy läuft und läuft und läuft und quatscht den ganzen Tag. Heute hatten wir Besuch von unseren Freunden mit Pia. Das ist immer total nett, weil völlig entspannt. Die gehören halt schon fast zur Familie. Und die Zwerge verstehen sich auch ganz gut (muss ja auch so sein, schließlich sind sie einander versprochen

)
Schmetti: Meine Freundin kommt aus der Nähe von Rosenheim, die ziehen aber jetzt nach Ulm.
Ja, unsere Nächte sind zum Glück wieder entspannt. David geht abends ganz entspannt zu Bett, wir müssen normalerweise noch max. einmal rein, um zu betonen, dass jetzt wirklich Schlafenszeit ist, und dann schläft er so bis 6.00 Urh oder 6.30 durch. Danach kuscheln und meistens wieder einschlafen so bis 8.00 Uhr. Ich hoffe, das bleibt jetzt erstmal so.
Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich jetzt anfangen will, an der VHS französisch zu lernen? Bzw. wieder aufzufrischen. Auf Madagaskar sprechen die Menschen wohl eher kein Englisch udn irgendwie finde ich es ja ganz gut, wenn man sich einigermaßen verständigen kann. Und dass ich Malagassy annehmbar sprechen lerne, ist wohl eher unwahrscheinlich. Irgendwie finde ich es auch ganz schön, das zum Anlaß zu nehmen für eine quasi geistige Herausforderung. Mal sehen, wie das wird. Momentan versuche ich noch rauszufinden, welcher Wiedereinsteiger-Kurs für mich der richtige ist.
Soviel von uns.
Liebe Grüße,
Chrissi