Hallöchen Ihr Lieben!
Ihr wißt ja mittlerweile, dass ich Euch immer noch verbunden bin ... aber mein Leben hat nunmal eine andere Richtung genommen und von daher lese ich zwar immer wieder, was Ihr hier so schreibt, aber Ihr könnt sicher gut verstehen, dass ich nur wenig darauf eingehe. Das ist absolut nicht böse gemeint, aber ich will und kann mich nicht mehr so sehr darauf einlassen ... auch wenn ich mich für jeden freue - ganz ehrlich.
Unser Wochenende in Valencia war einfach herrlich! Superschönes Wetter mit max. 15 Grad - am Samstag sind wir zum Strand rausgefahren und haben in einem Cafe gesessen und die Sonnenstrahlen genossen. Eine sehr schöne Stadt mit schönen Häusern, sehr sauber und der Park im trockengelegten Flußbett ist spitzenmäßig. Auch wenn diese Wochenenden immer viel Geld kosten (trotz günstiger Flüge) - es tut uns gut und wir genießen diese Freiheiten. Mein Mann hat jetzt seinen Resturlaub angetreten, bevor er am 1.2. mit dem neuen Job anfängt. Mein Job macht weiterhin viel Spaß - die Routine hat sich fast eingestellt und mein Chef und die Kollegen sind supernett. Was will man mehr? Ja - sicher gibt es da was, aber wenn es nicht sein soll ... muss man es auch akzeptieren lernen.
So, jetzt habe ich genug philosophiert (schreibt man das so? Ameise?

).
Hibiscus, ich finde total spannend, wie schnell es doch jetzt so alles bei Euch geht - sicher, ihr seid noch nicht am Ende - aber auf jeden Fall auf einem sehr guten Weg!
Susa, mein Mobil-Tel. hat mich an unser Telefonat erinnert - aber zur Zeit habe ich viel um die Ohren (Mo + Do Job, Routine-Arzttermine, Ausstand des Gatten etc.) - aber es ist nicht vergessen!!!
Den 'Rest' grüße ich auch ganz herzlich!
Und wg. dem Treffen: ich werde ganz spontan entscheiden, ob ich komme. Von daher ist der Termin für mich egal.