Martina, schön daß alles so gut gelaufen ist und Du "unbeschadet" aufwachen durftest

Hat man denn alles von der Endo wegbekommen oder mußt Du weiter Medi nehmen? Richtig so *mitderfaustaufdentischhau* Man muß sich die Ärzte bei solchen Elebnissen gleich vorknöpfen und sagen, was Sache ist. Ist aber meist so, daß man im Vorgespräch nen ganz anderen Doc hat, wie im OP selber

Vor der Spiegelung in Attend. hatte ich ja ne ganz liebe Ärztin, die hat mir das ja mit den 2 Stoffen einer Narkose erstmal erklärt und einen VErmerk gemacht, was ich da erlebt habe. Schade, die Tante hatte ich dann bei der OP nicht

UNd wenn ich den Doc bei den Zwillis gehabt hätte, der das Vorgespräch wegen der PDA gemacht hat ... oh man, das hätte gerappelt

Pampte mich im Zimmer an, weil ich nicht schnellgenug den Fragebogen ausgefüllt hatte. Die Schwester hatte ihn mir gebracht und 2 Minuten später war der Doc da. Sorry, aber Steno kann ich nicht

Dafür hatte ich einen super netten und total lockeren jungen Doc, bei dem ich imich hinterher noch bedankt habe, daß er mich nicht in Vollnarkose geschickt hat

Mußte ja 5x stechen, weil er die Stelle im Rücken wegen meines S-Bogens in der Wirbelsäule nicht fand *autsch*
Sonja, wo in Plb. habt ihr denn das Auto gekauft? So viele Händler haben wir ja nicht mehr hier.
Hab im Ticker gesehen, daß Du ein Kilo runter hast

Super, wenn es abwärts geht, gelle
Kinder sind im Bett, ich schmeiß mich jetzt auf die Couch und ziehe mir meine Soap rein

Oli hat ja heute Sport und kommt erst gegen halb 9 heim

Naja, hat manchmal was Gutes, wenn man ein paar Minuten totale Ruhe hat