Hat man denn alles von der Endo wegbekommen oder mußt Du weiter Medi nehmen? Richtig so *mitderfaustaufdentischhau* Man muß sich die Ärzte bei solchen Elebnissen gleich vorknöpfen und sagen, was Sache ist. Ist aber meist so, daß man im Vorgespräch nen ganz anderen Doc hat, wie im OP selber
 Hat man denn alles von der Endo wegbekommen oder mußt Du weiter Medi nehmen? Richtig so *mitderfaustaufdentischhau* Man muß sich die Ärzte bei solchen Elebnissen gleich vorknöpfen und sagen, was Sache ist. Ist aber meist so, daß man im Vorgespräch nen ganz anderen Doc hat, wie im OP selber  Vor der Spiegelung in Attend. hatte ich ja ne ganz liebe Ärztin, die hat mir das ja mit den 2 Stoffen einer Narkose erstmal erklärt und einen VErmerk gemacht, was ich da erlebt habe. Schade, die Tante hatte ich dann bei der OP nicht
 Vor der Spiegelung in Attend. hatte ich ja ne ganz liebe Ärztin, die hat mir das ja mit den 2 Stoffen einer Narkose erstmal erklärt und einen VErmerk gemacht, was ich da erlebt habe. Schade, die Tante hatte ich dann bei der OP nicht  UNd wenn ich den Doc bei den Zwillis gehabt hätte, der das Vorgespräch wegen der PDA gemacht hat ... oh man, das hätte gerappelt
 UNd wenn ich den Doc bei den Zwillis gehabt hätte, der das Vorgespräch wegen der PDA gemacht hat ... oh man, das hätte gerappelt  Pampte mich im Zimmer an, weil ich nicht schnellgenug den Fragebogen ausgefüllt hatte. Die Schwester hatte ihn mir gebracht und 2 Minuten später war der Doc da. Sorry, aber Steno kann ich nicht
 Pampte mich im Zimmer an, weil ich nicht schnellgenug den Fragebogen ausgefüllt hatte. Die Schwester hatte ihn mir gebracht und 2 Minuten später war der Doc da. Sorry, aber Steno kann ich nicht  Dafür hatte ich einen super netten und total lockeren jungen Doc, bei dem ich imich hinterher noch bedankt habe, daß er mich nicht in Vollnarkose geschickt hat
 Dafür hatte ich einen super netten und total lockeren jungen Doc, bei dem ich imich hinterher noch bedankt habe, daß er mich nicht in Vollnarkose geschickt hat  Mußte ja 5x stechen, weil er die Stelle im Rücken wegen meines S-Bogens in der Wirbelsäule nicht fand *autsch*
 Mußte ja 5x stechen, weil er die Stelle im Rücken wegen meines S-Bogens in der Wirbelsäule nicht fand *autsch*Sonja, wo in Plb. habt ihr denn das Auto gekauft? So viele Händler haben wir ja nicht mehr hier.
Hab im Ticker gesehen, daß Du ein Kilo runter hast
 Super, wenn es abwärts geht, gelle
 Super, wenn es abwärts geht, gelle  
 Kinder sind im Bett, ich schmeiß mich jetzt auf die Couch und ziehe mir meine Soap rein
 Oli hat ja heute Sport und kommt erst gegen halb 9 heim
 Oli hat ja heute Sport und kommt erst gegen halb 9 heim  Naja, hat manchmal was Gutes, wenn man ein paar Minuten totale Ruhe hat
 Naja, hat manchmal was Gutes, wenn man ein paar Minuten totale Ruhe hat 

....da gäbs für mich nur noch eins, Schloß auswechseln und den Typ gar nicht mehr reinlassen, lieber ein Ende mit Schrecken, als noch demütigungen einstecken zu müßen....Punkt!
 ....da gäbs für mich nur noch eins, Schloß auswechseln und den Typ gar nicht mehr reinlassen, lieber ein Ende mit Schrecken, als noch demütigungen einstecken zu müßen....Punkt! 
   Solche Sachen wie Du sie beschrieben hast, würde ich mit größter Freude machen
 Solche Sachen wie Du sie beschrieben hast, würde ich mit größter Freude machen