Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, schön daß alles so gut gelaufen ist und Du "unbeschadet" aufwachen durftest *dd* Hat man denn alles von der Endo wegbekommen oder mußt Du weiter Medi nehmen? Richtig so *mitderfaustaufdentischhau* Man muß sich die Ärzte bei solchen Elebnissen gleich vorknöpfen und sagen, was Sache ist. Ist aber meist so, daß man im Vorgespräch nen ganz anderen Doc hat, wie im OP selber :-? Vor der Spiegelung in Attend. hatte ich ja ne ganz liebe Ärztin, die hat mir das ja mit den 2 Stoffen einer Narkose erstmal erklärt und einen VErmerk gemacht, was ich da erlebt habe. Schade, die Tante hatte ich dann bei der OP nicht :( UNd wenn ich den Doc bei den Zwillis gehabt hätte, der das Vorgespräch wegen der PDA gemacht hat ... oh man, das hätte gerappelt *mecker* Pampte mich im Zimmer an, weil ich nicht schnellgenug den Fragebogen ausgefüllt hatte. Die Schwester hatte ihn mir gebracht und 2 Minuten später war der Doc da. Sorry, aber Steno kann ich nicht :P Dafür hatte ich einen super netten und total lockeren jungen Doc, bei dem ich imich hinterher noch bedankt habe, daß er mich nicht in Vollnarkose geschickt hat :wink: Mußte ja 5x stechen, weil er die Stelle im Rücken wegen meines S-Bogens in der Wirbelsäule nicht fand *autsch*

Sonja, wo in Plb. habt ihr denn das Auto gekauft? So viele Händler haben wir ja nicht mehr hier.
Hab im Ticker gesehen, daß Du ein Kilo runter hast :) Super, wenn es abwärts geht, gelle :wink:

Kinder sind im Bett, ich schmeiß mich jetzt auf die Couch und ziehe mir meine Soap rein 8) Oli hat ja heute Sport und kommt erst gegen halb 9 heim :-? Naja, hat manchmal was Gutes, wenn man ein paar Minuten totale Ruhe hat :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen

Beim Renault händler waren wir ,wollte Euch allen noch schnell ein schönes Wochenende wüpnschen wir packen gleich das Auto dann gehts zu Oma Paul weg bringen und Frühstücken und anschliesent gehts ab zum Wellnes bis Sonntag am Nachmittag wird paul wieder gebracht

So bis nächste Woche bei bei :dance: :hallo: :hallo: :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Jan pennt, Papa bügelt :P und ich schmeiß mich auch gleich auf das Sofa!

Sonja, viel spaß beim wellnessen, mal sehen, ob wir die nach der runderneuerung wiedererkennen.

Antje,,ne, Medis will ich erst mal nicht mehr. Möchte doch erstmal wieder in einen normalen Zyklus kommen. Vielleicht klappt es ja dann doch irgendwann mal noch mit nem zweiten Kind......obwohl ich das ja richtgi genieße, die rote Pest nicht mehr zu bekommen.
Zur OP: alle Herde ausgmistet und einige Wucherungen/Verwachsungen von alten Naren auch weggeputzt. Hab heute morgen den Test gemacht, wiege glatt 600gr weniger...und ich war im Krankanhaus nur am futtern (was will man da auch sosnt machen) zudem es ja morgens und abends lecker Buffet gibt!
Allso hat man mir doch bischen was rausgeholt. Der eine Schmachttag kann das nicht alles ausgemacht haben. Und Sonntag Mittag beim Griechen hab ich mcih ja regelrecht nochmal überfressen :o *mecker* :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,

Martina freut mich das bei der OP alles gut geklappt hat :knuddel:

Muss ehrlich gestehen das ich jetzt nicht alles nachgelesen habe weil ich einfach nur noch fertig bin mit nerven.
Was der kerl hier abzieht geht in keine schublade mehr. Ich bin nervlich am Ende und Florian leidet mittlerweile auch drunter.
Der kerl kommt und geht wann er will, hinterlässt seinen dreck wenn er geht und futtert den Kühlschrank leer und alles andere interessiert ihn ned. Vor Flori meinte er gestern was hab ich mit deinem Kind zu tun NIX!
Florian hat sich gar ned mehr einbekommen vor weinen.
Hab ihn jetzt erstmal zu seinem Papa gebracht damit er sich erholen kann.
Werd mich gleich erstmal gemütlich in die Wanne legen und ausheulen.
Vielleicht fang ich mich dann wieder etwas.
So bin auch erstmal wieder weg
Ich wünsche euch allen ein schönes We und bis zum nächsten mal
Lieben gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn es schon so weit ist. :evil: ....da gäbs für mich nur noch eins, Schloß auswechseln und den Typ gar nicht mehr reinlassen, lieber ein Ende mit Schrecken, als noch demütigungen einstecken zu müßen....Punkt!

(Ich würde warscheinlich ein Kriminelle werden, Sachbeschädigung( Klamotten zerschneiden, CDs schmelzen,etc) Körperverletzung( Rizinus ins Essen, von oben einen Blumentopf auf den Kopf werfen, etc) bis hin zu Mord?????) :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh Martina, da käme ich sicher auch in den Kahn :lol: Solche Sachen wie Du sie beschrieben hast, würde ich mit größter Freude machen :P Ist ja echt der Kracher, was der Typ sich da leistet *mecker*
Tanja, tausch das Schloß aus (war angeblich kaputt oder Dir ist der Schlüssel abgebrochen, falls er fragt, warum ein neues Schloß) und wenn der Typ klingelt, mach einfach nicht auf. Macht er Randale, ruf die Bullen. Das kann es ja nicht sein, daß er so demütigend Dir und Florian gegenüber verfährt :evil: Er könnte mich kreuzweise. Ich würde seine Sachen packen und vor die Türe stellen. Mit solchen Leuten kann man ja nichtmehr unter einem Dach wohnen :help:
Sorry, aber wwer so mit seines Nächsten umgeht, der hat es echt nicht anders verdient :evil:

Sonja, ach so :wink: Wart ihr in Eiringhausen bei Hillebrandt (Renaulthändler). Na hoffentlich habt ihr da was Gutes bekommen. Meine Ma hat er damals trotz jahrelanger Treue dermaßen übers Ohr gehauen. Mein erstes Auto was ich dort gekauft hatte, klackte plötzlich so komisch beim Lenken :o Damals hatte ich ja noch nicht so viel Ahnung von Autos und bin in die Werkstatt (hatte ja noch Garantie). Da hieß es, meine Stoßdämpfer sein eingefrohren und das würe so Klacken :o Im Frühjahr tauten die wieder auf und dann wäre das Klacken weg. Ja. nee, ist klar :lol: Was war ich froh, wo ich mit der Werkstatt nichtsmehr am Hut hatte :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Autohändler-----auch hau drauf!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu

nach gelesen hab ich jetzt nicht direkt aber über flogen gibts was neues geht es Euch allen gut Trost Kälte

Es war super so weit was uns nicht gefiel war das die Sauna nur für 3Personen bzw 4gingen so Grad noch aber das war schon eng .Es war ein 40bettenhotel.Also Sauna zu klein. Das Zimmer von uns war dieregt übern Eingang und Aufzug ,also wenn noch mal Hotel dann als bediengung das ich das beide nicht in meiner nähe hab

Ach noch ein lustiges Ereignis Männe und ich legen uns ins Bett ein paar mal hin und her und Bett auseinander Männe nahe das macht er nicht mit er ging abends an unser Auto und Holte spanngurte und machte da mit die Betten fest

Beim Frühstück
Beim Frühstück
Ein Trink im Zimmer
Ein Trink im Zimmer
Aktion Spanngurte
Aktion Spanngurte
Männe am Denken
Männe am Denken
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nene, Sonja, einmal ohne Kind unterwegs, und dann nur am rammeln, das das Bett auseinanderbricht?
Naja, aber das Schokobad sah ja echt lecker aus-----guten Schluck genommen?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Das Schokobad war super und wir hatten uns so eine schöne zeit da für ausgesucht das wir so gar eine Std trin liegen konnten sonst nur 30 min seit da für ist
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“