das ist ja prima, dass jetzt ein Termin für unser Treffen feststeht! Danke Susa!
Für Eure Beruhigungsversuche bzgl. Synarela: Vielen Dank. Ich bin auch gar nicht mehr panisch, denn ich habe jetzt ausreichend Nebenwirkungen, die mir versichern, dass das Zeug wirkt (Schlafstörungen; bin super gereizt; der Busen wächst und wächst, und ich könnt ständig essen). Aber Ihr kennt das ja ...
Ameise: Ich muß beruflich auch oft auf Messen; und ich finde immer, dass die auch für Erwachsene ganz schrecklich sind: so laut, so viele Eindrücke. Kein Wunder, dass Babys dann erst recht rotieren. Was für ein Haus baut Ihr denn, dass Ihr da auf einer Messe Infos einholen müßt/wollt? Tschuldigung, bin neugierig... und hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende mit bekanntem Ziel, was immer das bedeutet ...
Hibiskus: Hoffe, Dein PC hält sich wacker! Man ist immer so hilflos, wenn derartige Infrastruktur auf einmal streikt. Was sind denn eigentlich Eure nächsten Schritte? Müßt Ihr jetzt einfach nur warten? Oder gibt es noch mehr Gespräche?
Ana66: Ich würde mich auch freuen, wenn Du zu unserem Treffen kommen kannst. Ich würd echt gern hören, was für einen Karrieresprung Du gerade angepackt hast!
Cornucopia: Dann hast Du das Thema Beleghebamme jetzt abgehakt, wenn ich das recht verstehe, oder? War Dir das dann zu kompliziert? Oder wolltest Du einfach mit dem Thema durch sein? Jedenfalls: Glückwunsch zur schnellen Entscheidung!
Susa: Meinst Du nicht, dass es normal ist, dass einem irgendwann übel wird, wenn man ss ist? Hab ich mal irgendwo gehört
Susi: FAs können echt bescheuert sein!!! Man geht doch nicht aus Spaß zum Arzt. Soll die doch sagen, dass sie keine Ahnung hat! (Bin auch leidgeprüft in dieser Hinsicht ).... Jedenfalls, kann ich mich nur anschließen: Wir können froh sein, dass wir es mit einem Profi zu tun haben! Darf ich vielleicht noch leise fragen, was denn eine MTHFR-Mutation ist?
Ich wünsch Euch noch ein schönes Rest-WOE und einen guten Start für die neue Woche,
Liebe Grüße an alle,
Hanako