ich bin ganz schuldbewusst, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Und das, wo Ihr so lieb Daumen gedrückt habt!
Als Entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass a) unser Compi ein knappes Gut ist, und ich meinen Männe immer erst vertreiben muß und b) dass ich im Moment von den ganzen Medis total müde bin.
Aber der Reihe nach:
Donnerstag war Startschuß für Gonal-F, und heute (Sonntag!) mußte ich schon wieder hin, um checken zu lassen, ob die Dosis erhöht werden soll (soll sie). Nächster Termin ist Mittwoch: US+Narkosearzt. D.h. in einer Woche oder so ist es soweit. Ich bin schon ganz nervös. Bei unserem Treffen weiß ich dann wahrscheinlich schon mehr! Mit am härtesten finde ich ja, dass man keinen Sport machen soll. Aber Walken ist erlaubt und das habe ich heute bei dem schönen Wetter auch sehr genossen. Wißt Ihr zufällig, ob auch Schwimmen ok ist?
Susa: Ist das schön!!! Ich stelle mir das total rührend vor, auf dem US schon so viel erkennen zu können. Geht es Dir denn wieder gut (Magen-Darm, Erkältung etc.)? Ich hab immer gedacht, wenn man ss ist, wäre man sowas wie immun gegen so fiese Viren. Scheint auch ein Ammenmärchen zu sein...
Ameise: Danke für's Daumendrücken! Scheint echt geholfen zu haben. Bin jedesmal froh, wenn sich kein Z-Ding zeigt!
Mokel: Wie schön, dass auch bei Dir alles weiterhin gut ist. Faszinierend, was man da schon alles sehen kann. Hoffe, Dir geht es weiterhin gut!
Hibiskus: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!
Susi: Danke für Deine MTHFR-Erklärung, die ich ansatzweise verstanden habe. Leider reichen meine Medizinkenntnisse (noch) nicht für mehr. Habe aber den Eindruck, täglich Fortschritte auf diesem Gebiet zu machen. Ich hoffe jedenfalls, dass Du MTHFR in den Griff bekommst!
Ich freue mich ganz dolle auf Mittwoch
Hanako