Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanako
Rang0
Rang0

Beitrag von Hanako »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz schuldbewusst, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Und das, wo Ihr so lieb Daumen gedrückt habt! :oops: :oops: :oops:
Als Entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass a) unser Compi ein knappes Gut ist, und ich meinen Männe immer erst vertreiben muß und b) dass ich im Moment von den ganzen Medis total müde bin.

Aber der Reihe nach:
Donnerstag war Startschuß für Gonal-F, und heute (Sonntag!) mußte ich schon wieder hin, um checken zu lassen, ob die Dosis erhöht werden soll (soll sie). Nächster Termin ist Mittwoch: US+Narkosearzt. D.h. in einer Woche oder so ist es soweit. Ich bin schon ganz nervös. Bei unserem Treffen weiß ich dann wahrscheinlich schon mehr! Mit am härtesten finde ich ja, dass man keinen Sport machen soll. Aber Walken ist erlaubt und das habe ich heute bei dem schönen Wetter auch sehr genossen. Wißt Ihr zufällig, ob auch Schwimmen ok ist?

Susa: Ist das schön!!! Ich stelle mir das total rührend vor, auf dem US schon so viel erkennen zu können. Geht es Dir denn wieder gut (Magen-Darm, Erkältung etc.)? Ich hab immer gedacht, wenn man ss ist, wäre man sowas wie immun gegen so fiese Viren. Scheint auch ein Ammenmärchen zu sein...

Ameise: Danke für's Daumendrücken! Scheint echt geholfen zu haben. Bin jedesmal froh, wenn sich kein Z-Ding zeigt!

Mokel: Wie schön, dass auch bei Dir alles weiterhin gut ist. Faszinierend, was man da schon alles sehen kann. Hoffe, Dir geht es weiterhin gut!

Hibiskus: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!

Susi: Danke für Deine MTHFR-Erklärung, die ich ansatzweise verstanden habe. Leider reichen meine Medizinkenntnisse (noch) nicht für mehr. Habe aber den Eindruck, täglich Fortschritte auf diesem Gebiet zu machen. Ich hoffe jedenfalls, dass Du MTHFR in den Griff bekommst!

Ich freue mich ganz dolle auf Mittwoch :dance: :dance: :dance: , gelobe Besserung bezüglich meiner "Schreibfaulheit" und wünsche Euch allen einen guten Wochenanfang,

Hanako
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa und Mokel: Ich freu mich für Euch!

Susa, mein Mann freut sich übrigens auch tierisch für Euch!!

Hanako: *dd* *dd*

Hibiscus: Dir und Deinem Großen wünsche ich einen schönen Urlaub!!

Ameise, Karo etc. :knuddel:

LG

Susi
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr,
ich möchte doch mal wieder ein Lebenszeichen schicken. Guten Wochenstart an Euch alle.

Susa, Mokel, das sind ja tolle Nachrichten. :dance: Dann wird hoffentlich die Sorge langsam weniger, wünsche Euch, dass IhrEuch uneingeschränkt freuen könnt.

Hibiscus: falls Du noch nachliest, ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.

Susi: ich habe gar nicht mitbekommen, wie jetzt die weitere Planung ist. Kannst Du jetzt direkt starten und bekommst Medis gegen MTHFR?

Alle: :knuddel:

Liebe Grüße
Ana
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Hallo zusammen,

ich habe auch so einen "Fleck", angeblich hat meine Mutter in der Schwangerschaft auch was falsch gemacht. Es ist ein Feuermal, so dass nach meiner Geburt die Spekulationen ins Kraut schossen, ob sie zuviel Erdbeermarmelade gegessen, sich vor dem Feuer erschreckt oder sich gestoßen habe. Jaja, der Aberglaube, immer wieder für eine kleine Anekdote gut.

Grüße
cornucopia
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO!

da muss ich mich als landei mal schnell zu wort melden! irgendwie habe ich sowas von erschrecken und flecken noch nieeeeeeeeeeeeeee gehört. aber süß ist das ja irgendwie schon.
susa, ich hätte an deiner stelle der schwiegermutter auch alles versprochen....

muss weiter, der brei will gegessen werden und gleich kommt noch die telekom. bis morgen oder so....

die wettervorhersage lässt ja darauf schließen, dass dem fahren nichts im wege steht!

Hier noch grüße von der kleinen: llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

Flecken? Kenn ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht, fott damit :D :D :D :D
Ne ist schon hart, was es so für Ammenmärchen gibt, oder?

Hanako,
Sport vorher, klar da soll man scon aufpassen bei so vergrößerten Eierstöcken. Ich bin eigentlich immer schwimmen gegangen und es hat mit gutgetan. Ich denke gegen walken oder strammen Spazierengehen spricht auch nix. Geht schnell jetzt oder? Dann erzähl am Mittwoch mal Details, wir sind immer interessiert. :)

Ana,
schön das Du Dich mal wieder meldest. Habe heute übrigens wieder SD Werte bekommen. Scheint das das L-Thybon mit guttut und meine FT3 und FT4, die, nachdem ich die Jodgabe beendet, hatte tierisch in den Keller gingen, krabbeln jetzt wieder auf mein Normalmaß hoch. Wobei mein Normalmaß eben niedrig ist aber ich bin wirkluch zufrieden. Und der TSH scheint sich bei schönen 0,48 einzupendeln :dance:

Ameischen,
jetzt schicke ich eine Mail an den Wettergott, das es auch so bleibt.

So, ich denke heute am Ende des Tages könnt Ihr auch endlich die Krakau Bilder sehen, lade die gerade hoch (schäm, hat ja ewig gedauert).

Bis denne

H.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Huhu! :hallo:

Ganz kurz nur: wie sieht´s mit Mittwoch aus? Wer kommt denn definitiv? Sonst muss ich evt. an der Platzzahl noch was ändern?!

Also, ich komme! :lol: Lasst mich nicht alleine sitzen! :wink: :lol:

So, muss wieder los, ich meld mich morgen mal ausführlicher!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hey Susa,

ich komme auch, sitzen wir schon gemeinsam dumm rum!
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hibiscus: :wink: super mit den SD Werten, das sind ja mal gute Nachrichten. Ich werde meine neuen Morgen erfargen, bin mal gespannt.

Treffen, Susa :oops: ich weiß noch nicht :oops: sorry!

Ameise hat Judith die Tasten gedrückt?

Liebe Grüße

Ana
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Klar komme ich auch, habe doch schon "allen" erzählt, dass ich mich mit euch treffe.
Gruß
cornucopia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“