Ein gemütlicher Allerheiligentag in NRW heute. Drausssen ist es grau in grau, drinnen warm u. man hat Zeit vieles aufzuarbeiten.
Meine Stimmung ist leider ein wenig trübe (wie das Wetter draussen). Die Aufregung um den abgebrochenen Versuch u. die Entscheidung "wie geht es weiter", hat sich ein wenig gesetzt. In der Zeit bis zu dieser Entscheidung u. bis kurz danach "funktioniert" man ja einfach. Die Gefühle über das, was es für einen bedeutet, kommen erst hinterher u. müssen verarbeitet werden. So kommt erst jetzt die Trauer darüber durch, dass es wirklich 2 Monate Pause sind. Hatte gehofft, mir den natürlichen Pausezyklus sparen zu können.
aber egal, jetzt muß ich nach vorne schauen.
@binca:
Denke heute an Dich, da Du ja heute Transfer hast. Hoffentlich ist alles gut verlaufen.
@schilli:

@sandra:
Auch von mir herzlich willkommen bei uns im Forum.
@irene:
schön, dass Du wieder aus dem Urlaub da bist. Die daten schicke ich Dir noch, aber Du hast sicher gelesen, dass es bei mir erst im Januar weitergeht. Neugierig, bin ich natürlich auch, was Du dem Doc "angetan" hast. *gg*
@daniela: viel Glück für Deinen US heute.
@sonja:
Du kennst Dich wirklich gut aus mit einen Eisprüngen *gg*. Dass die Eierstöcke anatomisch höher als die GM sitzen, ist mir von den Bildern aus Büchern auch bewusst. Deshalb habe ich mich auch gewundert, dass ich die Stiche entgegen der Bildereindrücke etwas darunter verspürt habe. Wird aber trotdzem v. Eierstock kommen. Heute ist das Ziehen aber besser geworden. Hoffe, das bleibt.
Das stimmt, bei der Rücksichtnahme Deiner Kollegen habe ich mich verlesen. Das ist wikrlich nicht nett, so ohne Absprache,
Verstehe Deinen Frust u. Deine Gefühle bei der Sendung, die Du gesehen hast. Hoffe trotzdem für Dich, dass es eine Klärung in Deinem Sinne gibt. Einfach ist das aber nicht u. ein langer Weg.
Dein Vorschlag mit dem Zusammenfahren ist eine gute Idee!
Hast Du gestern viel von Halloween mitbekommen? Ich habe in der Stadt viele Leute mit Kostümen gesehen, die auch wohl auf irgendwelche Feste gegangen sind.
Wünsche Euch einen schönen Tag, liebe Grüße