"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Paulchen
Rang0
Rang0

Hallöchen!

Beitrag von Paulchen »

Hallo Ihr Lieben!

Ein gemütlicher Allerheiligentag in NRW heute. Drausssen ist es grau in grau, drinnen warm u. man hat Zeit vieles aufzuarbeiten.
Meine Stimmung ist leider ein wenig trübe (wie das Wetter draussen). Die Aufregung um den abgebrochenen Versuch u. die Entscheidung "wie geht es weiter", hat sich ein wenig gesetzt. In der Zeit bis zu dieser Entscheidung u. bis kurz danach "funktioniert" man ja einfach. Die Gefühle über das, was es für einen bedeutet, kommen erst hinterher u. müssen verarbeitet werden. So kommt erst jetzt die Trauer darüber durch, dass es wirklich 2 Monate Pause sind. Hatte gehofft, mir den natürlichen Pausezyklus sparen zu können.
aber egal, jetzt muß ich nach vorne schauen.

@binca:
Denke heute an Dich, da Du ja heute Transfer hast. Hoffentlich ist alles gut verlaufen.

@schilli:
:knuddel: Kann mit Dir fühlen. Wünsche Dir viel Kraft, um wieder Mut für den nächsten Versuch zu schöpfen.

@sandra:
Auch von mir herzlich willkommen bei uns im Forum.

@irene:
schön, dass Du wieder aus dem Urlaub da bist. Die daten schicke ich Dir noch, aber Du hast sicher gelesen, dass es bei mir erst im Januar weitergeht. Neugierig, bin ich natürlich auch, was Du dem Doc "angetan" hast. *gg*

@daniela: viel Glück für Deinen US heute.

@sonja:
Du kennst Dich wirklich gut aus mit einen Eisprüngen *gg*. Dass die Eierstöcke anatomisch höher als die GM sitzen, ist mir von den Bildern aus Büchern auch bewusst. Deshalb habe ich mich auch gewundert, dass ich die Stiche entgegen der Bildereindrücke etwas darunter verspürt habe. Wird aber trotdzem v. Eierstock kommen. Heute ist das Ziehen aber besser geworden. Hoffe, das bleibt.
Das stimmt, bei der Rücksichtnahme Deiner Kollegen habe ich mich verlesen. Das ist wikrlich nicht nett, so ohne Absprache,
Verstehe Deinen Frust u. Deine Gefühle bei der Sendung, die Du gesehen hast. Hoffe trotzdem für Dich, dass es eine Klärung in Deinem Sinne gibt. Einfach ist das aber nicht u. ein langer Weg.
Dein Vorschlag mit dem Zusammenfahren ist eine gute Idee!
Hast Du gestern viel von Halloween mitbekommen? Ich habe in der Stadt viele Leute mit Kostümen gesehen, die auch wohl auf irgendwelche Feste gegangen sind.

Wünsche Euch einen schönen Tag, liebe Grüße
Paula
Bild
Bianca H.
Rang0
Rang0

Beitrag von Bianca H. »

hallöchen an alle....

ich denke es ist ganz gut gelaufen... zwei 8-zeller sind es geworden und ALLE waren recht zufrieden!
am 11.11. ist der test....

danke fürs daumen drücken!!

bye bye
bianca h. :P
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Bianca!
Oh, das ist wirklich schön, ich habe es nie zu Achtzellern gebracht, hatte 2 Tage nach PU immer nur Vierzeller, aber ich muß mal gucken, hattest Du evlt 3 Tage bis zum Transfer, ansonsten hören sich Achtzeller immer schon so "weit"an, daß man sich schon wieder mehr HOffnung machen kann, finde ich.Am 11.11
schon Test, dann mußt Du ja gar nicht so lange warten!Und das Datum hört sich auch gut an für einen Test, oder!?
Ich wünsche Dir viel viel Glück!

Ich habe mich jetzt etwas abgeregt, ich möchte das auch gar nicht immer wieder so nah an mich ranlassen, weil es mich doch eh nicht weiterbringt, macht mich nur fertig, weil ich es nicht ändern kann.

Heute habe ich bis 11 Uhr geschlafen, aber ansonsten kann ich nicht viel von Feiertag spüren, weil ich schon volles Programm hinter mir habe:2 Maschinen Wäsche, Kuchen gebacken, etwas im Keller aufgeräumt (herje, der sieht aber auch aus...*schäm*) und mit den KIndern gekämpft, die sind heute unleidlich.

Ich muß nächste Woche ja endgültig den OP Termin festlegen, jetzt kommt mir mein Mann heute und meint, daß ich es doch erst im Januar machen lassen soll, na prima, der hat eine Ruhe! Nein, ich habe es schon seit über 4 Wochen im Dez geplant und das wird jetzt auch so gemacht...Da geht es mir wie Paula, ich will nicht immer soooo lange Monate warten müssen.Auch wenn es bei mir wegen der 29 Jahre angeblich nicht so schlimm ist, aber die Endo wird auch nicht besser.

Schönen Tag noch Euch allen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallöchen!

ja,ja,hier in niedersachsen gibt es nicht so viele feiertage.die nrw haben um so mehr feiertage!dafür werden wir dann auch noch bestraft,die lipper-langohren kommen dann zu uns rüber,und blokieren dafür die straßen.können einfach kein auto fahren. :evil: *gg*

paulchen,
sei nicht so traurig!ob nun ein,zwei oder sogar drei monate warten,hat alles seine vorteile.man muß es nur posetiv betrachten.
und wir sind ja auch noch da.wenn du langeweile hast,schreibst einfach hier,was dir am herzen liegt,muß ja auch nicht immer kinderwunschthema sein.
eifrige leser und schreiber gibt es hier ja genügend und wenn du ablenkung brauchst oder einfach einen tröster der dich wieder aufbaut,wird bestimmt auch jemand in der lage sein. :lol:

bianca,
na das hört sich ja prima an!

und daniela,wie war der us?

Und welcher Doc liest hier eigentlich mit?Er könnte sich ja mal anmelden,und uns hier mal ein "Hallo" rüber schicken.Oder??? :lol:

ach ,bitte schaut euch die tabelle noch mal an!hoffe sie ist soweit ok!

also dann,bis denne

irene
Zuletzt geändert von Irene H. am 18 Mär 2003 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
VivianeGral
Rang0
Rang0

Hallo Zusammen..

Beitrag von VivianeGral »

Irene , Du hast recht... Die NrW-ler können kein Auto fahren..Musste gerade grosse Tochter vom Bus abholen und wollt noch eben in den aldi springen und was passiert ? Alle möglichen "auswärtigen" verstopfen die Strassen und wir mussten uns durchschlängeln..*g*... dabei war ich heute morgen mit Daniela in Bad Münder beim Doc und da war es leerer... WIR sind auch ganz vernünftig gefahren , als wir durch NRW gekommen sind..
wir können das ja *g*

Wo finde ich die Liste ? Ganz vorne ?
Liebe Grüsse Viv
VivianeGral
Rang0
Rang0

Das verstehe ich nicht !!!!

VivianeGral
Gerade reingestolpert...

Verfasst am: 10 Okt 2002 07:04 Titel: Ganz viel Schwangerschaftsviren zu Euch puste ..*puuuuuuuu

--------------------------------------------------------------------------------

Huhu , Ihr Lieben .. nun bin ich auch hier angekommen..
muss gleich zum Zahnarzt , daher nur mal schnell gepuuuuuustet... Viviane
--------------------------------------------------------------------

hab hier meinen text von der ersten seite hereinkopiert und da war es das elfte Posting.. das Posting von vor 3 minuten ist auch das elfte Posting, während es in den letzten Tagen mehrfach siebtes posting gab....irgendwie zählt da was falsch..*g* Viviane
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

auf der ersten seite,findest du die tabelle!
und wie gefällt sie dir?

und was ist nun mit daniela?
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben, :)
mensch die Irene hat ja mal wieder ne super Tabelle für die Schwangeren gezaubert finde ich echt süß mit dem Storchi. :D

Sonst gibt es nichts neues zu berichten außer das mich meine Eierstöcke schon etwas zwicken und zwacken aber das kann man aushalten. Morgen habe ich ja dann Ultraschall und Blutentnahme und hoffe das sich schon reichlich schöne und gute Follies entwickelt haben damit wir bald Punktion haben. Sagt mal nach wieviel Spritzentagen habt Ihr denn so Punktion gehabt? Mensch die einen sagen nach 11 oder 15 tagen das kommt mir echt lange vor. Naja is ja bei jedem anderes, liegt das auch an dem Protokoll was man hat oder wie erklärt man so die großen unterschiede?

So nun wünsche ich noch nen schönen Abend und ich melde mich wenn ich was neues zu berichten habe.

Liebe Grüße Broesel :dance:
VivianeGral
Rang0
Rang0

sorry....

ich wollte Ihr nicht vorgreifen.. daniela wird sicher selber noch schreiben...wenn nicht heute , dann morgen ... Viv
VivianeGral
Rang0
Rang0

@ Broesel

ich hab grad nachgesehen... hatte diesmal am Tag 12 tage Punktion.. Grus Viv
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“