Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo Renate,wie schaut es beí dir aus???
Wann hast du jetzt PU??
Schon einmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir!

Saralena für Freitag wünsche ich dir ein fettes Positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uta wann hast du den Folischau?

Wo ist eigentlich Susanne ?

Bis bald und viele Grüße an euch Allen

Tanja
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo Tanja,

habe Samstag meine erste Follischau. Wie geht es dir denn? Sind die Blutwerte da?
Ist wirklich nicht mehr so viel los hier. Schade!

Renate drück dir auch schon mal die Daumen *dd* *dd* *dd*

Hab gerade nicht viel Zeit. Schau später noch mal rein.

:knuddel: Uta
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

nnnnno Uta,

wir waren heute zur nächsten VU.Muß sagen mein Doc war wieder ganz anders drauf,wieder so wie ich ihn kenne.Der hat echt wohl den Urlaub nötig gehabt! Ich jedenfalls bin froh ,dass er wieder so ist wie ich ihn kenne....puhhhhh was bin ich froh,kann ich dir sagen. Hab ja echt schon überlegt zu wechseln und heute war für mich der entscheidende Tag dafür. Er war super nett,als hätt er es gerochen,dass ich da doch etwas, mittlerweile ungehalten bin. So,die haben tatsächlich die Ergebnisse erst am jetzigen Montag erhalten.Liegt daran,dass Labor hat das Ganze erst am 17. ausgewertet und den Bericht erst am 25. abgeschickt,somit haben sie in der Praxis keine Schuld und das Ganze hat demnach dann tatsächlich etwas mehr als 2 Wochen gedauert. Es lag also auch nicht an den Helferinnen.Kann da meinerseits nur sagen ,sorry!!!!
So jetzt zum Wesentlichen NFM + Blutwerte supi ok.,es besteht also kein erhötes Risiko,weder für Trisomie 21 noch für 13 oder 18 und auch nicht für Triploldie (was auch immer das ist,habe ich noch nie gehört),aber vielleicht weiß das jemand von Euch. Mein Doc fragte dann nochmal nach,da wir ja zum genetischen Beratungsgepräch waren,ob wir nun doch die FU wollen und ich habe das verneint,denn das Risiko muß ich nicht haben,die Werte sind ja von der NFM völlig ok.Er dann ,ja,aber es ist halt nichts 100 % iges sondern nur 80-90 % statistischer Risikowert.Mit anderen Worten 100% gibt nur die FU. Ja ,habe ich gesagt ,das weiß ich ,aber diese 80-90 % reichen mir/uns.
Dann ,man war das schön ,und mein Mann noch nicht mit im Raum,habe ich das erste Mal die Herztöne von Zwergi gehört,man war das irre,ist das ein Gefühl.Dann kam Kino live und mein Doc sagte,sehen Sie, da winkt es uns zu und es liegt wie in einer Badewanne.Aber ehrlich ,genauso war es.Wir sind hin und weg.Wir konnten alles sehen,alles dran sowie sich das gehört,Arme ,Beine, Nase Hände ,Füße ,Finger ,Kiefer, Wirbelsäule, Gesicht schon besser zu erkennen,mann das ist der Wahnsinn und sooooooooooooooo schööööööööööööönnnnnnnn!!!! :dance: Ich mußte diesmal nicht heulen war zu erstaunt,sowas Schöööööönes,echt unglaublich!Wie sagte so schön mein Mann heute zu mir:So jetzt können wir endlich glauben,dass wir jetzt tatsächlich und wirklich ein Baby bekommen und sind jetzt hoffentlich ein wenig entspannter.Oh ja ,wie recht er doch hat!!!!

Bin schon gespannt Uta,was du dann zu berichten hast! *dd* *dd* *dd*

Ihr lieben,bis dann

Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Uta,es sollte hallo Uta heißen,was da nun passiert ist,weiß ich nicht :?: :o
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

hallo liebe alle

so cool, tanja. sicher unglaublich schön, das erleben zu können.

ja, es stimmt, ist nicht mehr so viellos hier. aber hey, uta und renate, es liegt vielleicht an uns, es lebendig zu erhalten. wir sind ja noch dran!!!!

renate, wann ist punktion, wann beginnt deine WS??? ich denke fest an dich und wünsche dir nur das beste.

da es bei mir sicher nicht klappt, ist die chance höher, dass es bei euch einschlägt!!! :wink: oder nicht? wenn es so einfach wäre!!!!

auf jeden fall: in zwei tage ist meine WS um, und es war wirklich cool, zum ersten mal!!! habe mir den kopf nicht zerbrochen, wenig daran gedacht. jetzt habe ich seit montag mensschmerzen und ich spüre den hormonspiegel, der nach unten geht (also gereizte laune!).

wir werden nun eine längere pause machen, also so bis mai-juni und dann unseren 3. ICSI versuch starten. ich habe die hoffnung, dass bis dann die metmorfin gewirkt hat und wir uns über ein positiv freuen können.

mich freut es, wenn wir weiter in kontakt bleiben.

liebe grüsse

saralena
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Saralena,

Mensschmerzen und schlechte Laune muß nicht rote Zora bedeuten,kann genauso gut auf eine SS hinweisen.

Ich wünsche dir und natürlich auch den Anderen nur das Beste *dd* *dd* *dd*

Ich glaube Renate hatte schon PU,habe ich so im Gefühl.So heute rum??? Oder doch erst morgen oder übermorgen???????

Baoh ,die Thrombosestrumpfhose ,bist du die erst mal an hast,puhhh schwitz.Macht aber eine etwas schlankerer Figur,grins....

Muß die Strumpfhose allerdings ausziehen,wenn ich so 2-3 am Stück oder länger in der Kasse sitze und wenn ich dann wieder stehe und laufe muß ich sie wieder anziehen.Na das gibt ja nen Spaß (Acker) ,bis ich die wieder anhabe oh oh.......;
Tja ,das dauert dann seine Zeit,kann ich nicht ändern.Ist halt so.

Saralena,für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis dann ihr Süßen Tanja
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallihaaaaaaaaaaallllllllllooooooooooooo ihr süßen!!!!!!! bin wieder daaaaaaaaaa!!

schnief hier hat sich ja wirklich nicht viel getan.... ich hoffe euch geht es allen gut ?!

hey tanja das hört sich alles super an und jetzt hast du schon die ersten kritischen wochen hinter dir....dein zwergi wird sich bestimmt prächtig entwickeln!

saralena, das wird bestimmt nochwas mit dir dieses jahr!

und uta - renate wo seit ihr? renate hatte dir auch kurz geschrieben...hast du nicht gesehen gell? :cry:

doro was macht dein kugelkeks im bauch - alles i.o.?

und an unsere junge mama - leon müsste jetzt so seinen ersten wachstumsschub hinter sich haben...hoffe er hat dich damit nicht allzu sehr auf trab gehalten mit dem stillen???

also ich muss euch sagen, die schlimme zeit ist vorbei!!!! erst bangt man wie bekloppt überhaupt schwanger zu werden. dann steht alles so auf der kippe -wir wurden ja noch angemacht, weil ich ja angeblich zu fett war...grr... jaja wenn ich mich daran noch zurück erinnere wie alles auf der kippe stand - das ich murmel vielleicht verlieren würde...weil ich ja nur ein bißchen schwanger war (niedriger hct-wert) - spritzen ohne ende...dann die diagnose im dezember - verdacht auf trisomie 13/18 ...neun wochen warten warten warten... UND
MURMEL IST KERNGESUND!!!!!!!!!!! wir waren ja bei der großen liveshow gestern! und alle organe haben sich super entwickelt - gehirn zu- rücken toll - stubsnase voll da und nieren arbeiten schon. murmel hatte gerade gefrühstückt - der magen war randvoll - konnte wir sehen. und von unten hatte wir dann den popo betrachtet ja und dann tapsten die beinchen auseinnder und siehe daaaaaa: ein kleiner dingsschniedel! wir bekommen einen jungen!!!! unverkennbar. jetzt weiß ich auch, warum ich rechts manchmal eine delle nach außen im bauch haben. monsieur hat sich komplett in meiner rechten bauchhälfte gemütlich gemacht - quasie so sitzend. kopf ist so über meinem bauchnabel -dann die händchen und wenn murmel sich dreht - streckt er richtig den popo raus -so dass ich dann immer dieser delle habe. das ist so komisch aus - zum piepen. und er lässt es sich nicht nehmen - mit seinen beinchen wild auf mamas blase rumzutanzen. und alle meinen zu mir- das wird noch mehr. uuuaaahhh. aber er ist gesund!!! ich kann das nicht glauben....ihr könnt euch nicht vorstellen, welche last uns gestern vom herzen viel. jetzt ist man für jemand weiteres verantwortlich und nicht für einen selber. ich würde mein leben für ihn hergeben - was ich vor der ss gar nicht so richtig nachvollziehen konnte. versteht ihr mich da? dann sind wir sofort den ersten strampler kaufen gegangen - so als belohnung. hihi. in so einem geschäft bei uns - da würde ich niemals einkaufen - so teuer. aber wir haben einfach gestern...sch.....drauf das gönnen wir uns jetzt. total süß. nur wenn murmel da ist- ist wohl noch kein kinderzimmer in sicht - unser umbau schleppt sich so vor sich hin - weil ich ja jetzt auch noch ausgefallen bin. aber was solls. irgendwo finden wir für ihn noch ein gemütliches plätzchen. achja unser kater - weicht übrigens nicht mehr von meiner seite, wenn ich liege und murmel bewegt sich. dann rollt er schnurrend sich immer neben meinem bauch ein. ob er das spürt??? ich kann das alles noch nicht fassen - gedanklich bin ich manchmal noch immer bei dem pen und spritz mir das zeugs in den bauch...und jetzt hab ich einen elefantenbauch mit einem munteren kugelkeks darin.
ich wünsch euch das so sehr allen von herzen!!!!
ach wäre das schön, euch mal live zu sein.... irgendwie

bis dahin
viele liebe grüße
eure kugel-anett!!!!!!!!!!!!
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

So, Ihr Lieben,

ich verabschiede mich jetzt erst mal wieder für ne Weile. Bin total frustriert, megatraurig und will eigentlich überhaupt nichts mehr von Kiwu-Behandlung wissen und mich auf mein normales Leben, dann eben ohne Kinder, konzentrieren. Aber da es blöd wär, die ein, evtl. zwei Versuche, die die Versicherung noch zahlt, sausen zu lassen, werden wir die dieses Jahr sicher noch machen, auch wenn meine Hoffnung gegen Null tendiert.

PU gestern brachte eine mickrige EZ in den vier Follikeln, die hat sich bis heute nicht geteilt. Ich soll noch bis morgen warten - wers glaubt, wird selig.

Ich brauche jetzt viel Abstand zu dem Ganzen und werde mich deshalb auch aus den Foren zurückziehen.

Vielen Dank, dass Ihr immer da wart und Euch alles Gute, *dd* für die restliche Schwangerschaft und Geburt an Doro, Tanja und Annett, Uta und Saralena - auf dass es bei Euch besser läuft. Und Dir, Angel, natürlich weiterhin viel Glück mit Deinem Kleinen.
Ich melde mich sicher wieder, wenn wir weitermachen, auch wenn ich noch nicht weiß, wann das sein wird.

Seid alle ganz doll gedrückt von Eurer traurigen Sonne
sonne 70
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Anett,du glaubst gar nicht ,wie es mich freut ,von dir solche Top Nachrichten zu hören :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich habe soooo mitgebibbert und muß dich jetzt einfach knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habe schon soooo auf Nachricht von dir gewartet

Meine Herzlichsten Glückwünsche an Euch .Jetzt genießt es aber sooooooo richtig und son Teilchen hätten wir uns ganz bestimmt auch gegönnt,denn sowas muß dann als Belohnung drin sein!!!!!

Bis bald Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Och mensch Renate,dass darf doch nicht wahr sein.........................
:evil: :evil: :evil:

Das tut mir soooo leid :cry: :cry: :cry: ,ich habe soooooooo die Daumen gedrückt,mensch es hätten doch wirklich wenigstens 4 sein können,damit habe ich zumindest gerechnet. Mein Prof. sagte mal zu mir:Daran sieht man,dass man keine Maschine ist sondern Mensch!!!! Vielleicht hilft dir das auch ein wenig ,ist ja was dran,woll?!
Na für den Einen drücke ich auf alle Fälle weiter,vielleicht hilft es ja :wink:

Habt ihr denn noch ein Besprechungstermin mit eurem Prof.?

Nimm dir auf jedenfall die Zeit ,die du für dich und deinen körper benötigst bevor du weiter machst und wenn es 5-6 Monate sind.Ich habe mir immer ca. 5-6 Monate Zeit gelassen bis zur nächsten ICSI.Sprich im 5 oder 6 Monat habe ich dann wieder angefangen zu stimmulieren. Finde es aber toll,dass du noch nicht aufgibst auch wenn du jetzt erstmal die Sch.... gestrichen voll hast. Nach einer gewissen Zeit hast du wieder Kraft und bist selber wieder soweit und fieberst dem nächsten Versuch entgegen.

Denke daran ,wir sind immer für dich da und vergiss das nicht!!!Auch wenn du mal nur so quatschen willst oder dich was Anderes bedrückt oder auch sehr erfreut,klaro?

Das du Abstand auch von den Foren brauchst,kann ich auch gut verstehen!!!
Wenn du mit uns quatschen willst, über was auch immer,dann weißt du ja wo du uns findest!

Kannst ja nochmal schreiben ob die Eine es doch noch geschafft hat *dd*

Ich drücke knuddel dich jetzt ganz dolle *tröst*

Alles alles Liebe Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“