Hallo Biene,
willkommen in unserem Ordner. In Langenhagen seit Ihr gut aufgehoben. Viele Ärzte/in etc. Die werden bestimmt auch alles gründlichst abschecken, damit Ihr endlich Gewißheit habt, woran es denn liegen könnte.
Bin 36 Jahre alt geworden und bei der Behandlung war ich auch 35.
Bei uns lag der Fall eindeutiger, es lag an meinen Mann. Spermiogramm nicht in Ordnung. 2-Versuch ein Erfolg.
Geht doch mal zum Infoabend von der Langenhagener Praxis.
Habe grad mal nachgeschaut findet am 05.12.2002, 18.30 Uhr statt. Ist wirklich interessant.
Siehe unter:
http://www.ivf-niedersachsen.de/
Freuen uns alle weiter von Dir zu hören. Schon mal viel Erfolg.
Hallo Susan,
Kindergarten is wohl wieder so'n großer Abschnitt im Leben der Mama und des Kindes, gelle?!!

So ein ganzer Morgen ohne Collin!
Lieb von ihm, sein Spruch. Viele Grüße an Collin und Mann.
Bei uns sind das im Moment ja noch ganz viele Entwicklungsschritte - echt interessant (bis auf das Heulen, aber das gehört halt wohl dazu. Nur Mutti is nicht immer schnell genug. Rythmus von Kidis auch nicht regelmäßig. Na klar wenn Mutter nicht hinterherkommt ****GRINS****)
3 Mal hat Madita diese Woche einen ganz schrecklichen Schrei losgelassen. Mein Gott, zweimal auf dem Wickeltisch und einmal plötzlich beim Trinken. Nehme an erschreckt, da heute noch nicht wieder vorgekommen. Klären wir morgen mal mit der Kinderärztin. Auf der anderen Seite, glaube Sie hat was neues gelernt. Die Händchen gehen bewußter in den Mund (Dauerabgelutsche **GRINS**). Däumchen klappt auch schon mal.
und sie "tanzt"auf dem Wickeltisch. Ärmchen und Beine werden wie wild vor Freude rumgewirbelt.
Viel Glück diesen Monat.
Hallo Sonja,
wir sehen uns ja. P.S. bzgl. Mitbringen:
Könnt Ihr heimlich die Bilder mitbringen, die wir letztes Mal vergessen haben??? Wenn Lena Lust hat, kann Sie ja noch ein paar knallbunte (rot, Schwarz, gelb) Bilder mitbringen (vielleicht auch Dreiecke, Rechtecke oder so!!!
Tschau, freuen uns.
Hallo Iris,
Du fleißige Netzbesucherin. Auch so beschissenes Wetter bei Euch???
An alle:
Bilder unserer Beiden einzusehen bei Nachfrage beim Forumsmitglied Zottel (gibt dann raus, wie man rankommt).
Hallo Anja,
Sorg, was ist los?? Hoffentlich nichts ernstes!!!
Andrea,
ob Du wohl noch länger kuren darfst? Du hast jetzt ja schon zwei Wochen um!!
Kleine-Andrea,
Man ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut.
Emmelie,
na wie weit bist Du jetzt. Freuen uns über Deine Berichte.
So nun muß ich langsam mal nach meinen Kindern schauen.
Gruß
Anke