KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo,

Nanona, schade, da haben wir uns wohl verpasst. Ich war leider auch erst so 5 bis 10 nach 8 dort. :cry: In welchem Zellstadium waren eigentlcih Eure beiden Krümel am Tag des Transfers. Bei Dir ist er ja schon fast eine Woche her.

An alle LG
Micha
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo,

wo seid Ihr alle?
Na, dann will ich mal unseren Ordner aus der Versenkung holen!
Schönen Dienstag

Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Nanona und Alina: Ihr habt' recht, die Kryo geht eigendlich ganz easy ohne Spritzen nur mit den Tabletten..trotzdem ist da die Angst das ich wieder abbrechen muss! :( So langsam zwickt es im Unterleib...ich denke die Mens wird sich bald einstellen!!! *hoffhoffhoff*

Oh Mann...also mit meiner neuen Arbeitsstelle hab ich mir das nicht so vorgestellt...ich arbeite ja für zwei "Damen" (also für die eine Mo u. Mi und für die andere Di u. Do) und beide haben mich unabhängig voneinander gefragt ob ich..für die eine Do.-Vormittag und für die andere Mo.- Vormittag zusätzlich arbeiten kann...d.h. also doch den ganzen Tag und nur den Mittag frei dazwischen...hmm..ich hoffe das ist ne einmalige Sache, denn ich bin ja auch nur als "geringfügig Beschäftigte" eingestellt..also ich darf eigendlich nicht mehr wie 46-48 Std/Monat arbeiten, da mein Stundenlohn dementsprechend hoch ist! Mal sehn wie das weitergeht, denn eigendlich macht mir die Arbeit Spass!!!

amie: wann fängst Du nochmal mit der Stimu an??? öhm..machst Du IVF???

Liebe Grüsse an Euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Ach menno, eigentlich möchte ich gar nicht schreiben, denn dann jammere ich nur wieder..., die letzten 4 Std. haben ich auf dem Klo verbracht. Ich musste eher Feierabend machen und hatte Probleme nach Hause zu komen :roll: :evil: SORRY. Ich hoffe es wird jetzt besser... Ich weiss nicht woran das schon wieder liegt, evtl. an den Schmerztabletten und deshalb nehme ich die heute nicht mehr. Ich könnte nur heulen, hat das denn alles nicht endlich mal ein Ende?..., nur Mist habe ich :cry: :cry:

margith: Schön das du dich gemeldet hast :) :D :) Hast du jetzt so lange Pause gemacht? Magst du schreiben wie heute dein Telefontermin gelaufen ist?

Reni: Ich hoffe das ich die Massage am Samstag machen lassen kann. Es macht aber zum Glück die Ärztin selber. Sie hat mehrere Ausbildungen und hat halt eine Arztpraxis und diese Wellnesspraxis mit jemanden zusammen. Ich werde ihr dann von meinem Problem vorher erzählen.

Alina: Vielen Dank, wir werden dann in das Eiscafé wohl gehen, meine Freundin möchte mich einladen ;) Kann man in der Wilhelmstrasse nicht parken?

Anja: Was ist eigentlich mit deiner Homöopathin? Ich erkundige mich gerade nach Akupuntur, habe aber erst in 2,5 Wochen einen Info-Termin.

Viele Grüsse an alle :D
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Nanona und Micha, wie geht es Euch?
Schont Ihr Euch noch oder seid Ihr schon wieder an der Arbeit?

Reni: Alles im grünen Bereich?

Anja, ich denke auch, dass deine Mens. bald eintrudelt und dann kannst du endlich beginnen?
Arbeitest du auf 325,00 € Basis? Da sind ja wirklich die Stunden
für einen Monat schnell zusammen!

Mir gehts ganz gut, bis auf die Übelkeit...... wir haben gerade die Hand-
werker im Haus, bis die morgens eintreffen, muss ich.... damit....
fertig sein, das ist vielleicht immer ein Kampf!

Diese eisige Kälte macht mir auch unheimlich zu schaffen!!!
Aber es ist nun mal fast Winter!

Dani, wo steckst Du?

Schneckchen, nur noch einige Tage.... ich drücke Euch die Daumen!!!

Gute Nacht
Alina :dance:
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hi Dani,

da waren wir ja fast zeitgleich im Netz!

In der Wilhelmstr. kann man natürlich um diese Zeit auch parken,
Ihr findet bestimmt ein schönes Plätzchen in der oberen Wilhelmstr.

Viel Spass
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Nanona und Micha, wie geht es Euch?
Schont Ihr Euch noch oder seid Ihr schon wieder an der Arbeit?

Reni: Alles im grünen Bereich?

Anja, ich denke auch, dass deine Mens. bald eintrudelt und dann kannst du endlich beginnen?
Arbeitest du auf 325,00 € Basis? Da sind ja wirklich die Stunden
für einen Monat schnell zusammen!

Mir gehts ganz gut, bis auf die Übelkeit...... wir haben gerade die Hand-
werker im Haus, bis die morgens eintreffen, muss ich.... damit....
fertig sein, das ist vielleicht immer ein Kampf!

Diese eisige Kälte macht mir auch unheimlich zu schaffen!!!
Aber es ist nun mal fast Winter!

Dani, wo steckst Du?

Schneckchen, nur noch einige Tage.... ich drücke Euch die Daumen!!!

Gute Nacht
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo !

Wollte nur mal schnell "piep" sagen... :wink:
Mir geht es ganz gut, bis jetzt ging die WS ganz gut rum, aber eine Woche steht mir ja noch bevor.

Alina, ja ich bin schon wieder am arbeiten, das lenkt ab. :roll:

Dani, du arme ! Ich :knuddel: dich !

Micha, ja wirklich schade daß wir uns verpaßt haben. :( Mußt du noch Pregnesin spritzen?

Reni, alles im grünen Bereich?

Natürlich auch an alle nicht erwähnten einen ganz lieben Gruß !
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

:P
Guten Morgen, schnelles reinschaun vor der Arbeit.

Hi Dani, ja ich habe sooooo lange Pause gemacht. Tat ganz gut.
Jaa gestern hatte ich Telefontermin und jetzt soll ich morgen früh gleich um 8 zum Ultraschall. Sie will sehen wie die GS ist und ob ein Eichen da ist, damit wir eventuell diesen Monat schon einsetzen können. Ich habe ja noch zwei Picknick Päckchen. Zum Glück!! Denn auf das gleiche wie beim letzten mal bin ich wirklich nicht nochmal scharf.

Ist noch jemand morgen früh um 8 in der Praxis. Wäre schön mal jemanden zu treffen, denn Treffen war ich kurzfristig leiiiiider verhindert. Fand ich echt schade.

Meld mich heute abend nochmal, habe es jetzt eilig.

Tschüß, seid alle ganz lieb gegrüßt :wink:
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Alina,

Du scheinst mit den üblichen Schwangerschaftsbeschwerden gesegnet zu sein :wink: ... aber bei dem zu erwartenden Ergebnis nehmen wir das doch gerne auf uns. Ich freue mich jedenfalls riesig, dass alles ok ist und Dir soweit gut geht. Pass bitte bloß gut auf Dich auf und lass alles langsam angehen. Bin schon sehr gespannt mehr zu erfahren: wann Du ET hast, und irgendwann vielleicht was es wird. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.

Nanona, Micha,

Ich drücke :knuddel: Euch die Daumen und hoffe mit Euch, dass Ihr Alina folgt. Sie braucht dringend Weggefährtinnen. Toi, toi, toi, dass es geklappt hat! Spannt uns am Tag X nicht allzu lange auf die Folter, ok? (Vergisst nicht viel zu trinken weiterhin.)

Micha2,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und tolle 9 Monate wünsche ich Dir! :dance:

Allen anderen wünsche ich alles was Sie brauchen damit Sie mit Ihre Behandlungen erfolgreich weiter kommen!

Viele Grüße :dance: Euch allen sendet

Jenny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“