Hallo
Ach menno, eigentlich möchte ich gar nicht schreiben, denn dann jammere ich nur wieder..., die letzten 4 Std. haben ich auf dem Klo verbracht. Ich musste eher Feierabend machen und hatte Probleme nach Hause zu komen

SORRY. Ich hoffe es wird jetzt besser... Ich weiss nicht woran das schon wieder liegt, evtl. an den Schmerztabletten und deshalb nehme ich die heute nicht mehr. Ich könnte nur heulen, hat das denn alles nicht endlich mal ein Ende?..., nur Mist habe ich
margith: Schön das du dich gemeldet hast

Hast du jetzt so lange Pause gemacht? Magst du schreiben wie heute dein Telefontermin gelaufen ist?
Reni: Ich hoffe das ich die Massage am Samstag machen lassen kann. Es macht aber zum Glück die Ärztin selber. Sie hat mehrere Ausbildungen und hat halt eine Arztpraxis und diese Wellnesspraxis mit jemanden zusammen. Ich werde ihr dann von meinem Problem vorher erzählen.
Alina: Vielen Dank, wir werden dann in das Eiscafé wohl gehen, meine Freundin möchte mich einladen

Kann man in der Wilhelmstrasse nicht parken?
Anja: Was ist eigentlich mit deiner Homöopathin? Ich erkundige mich gerade nach Akupuntur, habe aber erst in 2,5 Wochen einen Info-Termin.
Viele Grüsse an alle