Hat jemand von euch eine Orga oder Cetrotride abzutreten ?
 Hat jemand von euch eine Orga oder Cetrotride abzutreten ?LG
Mutzi

, dass es so weiter geht!!
 , dass es so weiter geht!! Kannst du dann jetzt richtig durchstarten?
 Kannst du dann jetzt richtig durchstarten? 

Sie haben gewirkt. Doc B. ist sehr zufrieden mit dem Verlauf und die nächste Untersuchung wird schon bei meinem FA stattfinden. Er hat mich sozusagen entlassen
 Sie haben gewirkt. Doc B. ist sehr zufrieden mit dem Verlauf und die nächste Untersuchung wird schon bei meinem FA stattfinden. Er hat mich sozusagen entlassen   
  Auf dem Ultraschall war soweit auch alles i.O. viel konnte man noch nicht sehen da ich ja noch am Anfang stehe. Nächste Woche könnte man das Herzchen sehen dem Termin fiebere ich jetzt entgegen. Vielleicht werde ich dann etwas ruhiger. Bin ein Nervenbündel.
 Auf dem Ultraschall war soweit auch alles i.O. viel konnte man noch nicht sehen da ich ja noch am Anfang stehe. Nächste Woche könnte man das Herzchen sehen dem Termin fiebere ich jetzt entgegen. Vielleicht werde ich dann etwas ruhiger. Bin ein Nervenbündel. richtig heftig so das mein Kreislauf zusammen gesagt ist. Aber ich weiss ja woher es kommt.
 richtig heftig so das mein Kreislauf zusammen gesagt ist. Aber ich weiss ja woher es kommt. 

Hier tobt ja gerade richtig der Bär! Ich drück Euch allen meine Daumen, daß die aktuellen Versuche gut starten/ gut gelingen /schon geklappt haben.
 Hier tobt ja gerade richtig der Bär! Ich drück Euch allen meine Daumen, daß die aktuellen Versuche gut starten/ gut gelingen /schon geklappt haben.   

(und einen späten nachträglichen herzlichen Glücks- und Kindersegenwunsch zum Geburtstag!)
 (und einen späten nachträglichen herzlichen Glücks- und Kindersegenwunsch zum Geburtstag!) und man erfährt natürlich auch nicht, wann es in Hannover-City die neuen Telefonbücher bei der Post gibt. Und das Telefonbuch im Internet ist immer so schnarchlangsam.
 und man erfährt natürlich auch nicht, wann es in Hannover-City die neuen Telefonbücher bei der Post gibt. Und das Telefonbuch im Internet ist immer so schnarchlangsam.

Annalena
 Annalena ..ich hoffe du hast kraft weiter zu machen...
 ..ich hoffe du hast kraft weiter zu machen...