Mausi ich könnte jetzt eine Massage gebrauchen, mein Rücken ist sooooooo verspannt
 es tut sooooo weh!!!!
 es tut sooooo weh!!!!Geht es euch denn GUT????
Habt ihr den heutigen Tag zwischen Blumen und Sektchen verbracht!?!?
Bis bald Tina
 und wir könnten nebenher noch Sektchen schlürfen....
 und wir könnten nebenher noch Sektchen schlürfen.... war auch mal schön !
  war auch mal schön ! 
  könnt Ihr Euch verlassen ! Das ging jetzt aber doch recht flott mit der Entscheidung - ich finde es toll, aber auch supermutig von Euch - alleine bei dem Gedanken bekomme ich schon Herzklopfen.... dann wird es ja wieder mächtig spannend hier. WoW !
 könnt Ihr Euch verlassen ! Das ging jetzt aber doch recht flott mit der Entscheidung - ich finde es toll, aber auch supermutig von Euch - alleine bei dem Gedanken bekomme ich schon Herzklopfen.... dann wird es ja wieder mächtig spannend hier. WoW ! , was ? Denn von Lernen kann ja wohl momentan nicht die Rede sein, oder ?
 , was ? Denn von Lernen kann ja wohl momentan nicht die Rede sein, oder ? ist doch auch nicht schlecht oder????
 ist doch auch nicht schlecht oder???? scon mal ein paar Vorbereitungsdrücker!!!!
 scon mal ein paar Vorbereitungsdrücker!!!!  

in Bewegung setzen, denn der Startschuss ist ja schon gefallen ..... Oh Gott, bin ich aufgeregt... ich habe wirklich ganz dolle Herzklopfen bekommen, als ich das eben gelesen habe... und selbst unser Meggie schaut mich mit ganz großen Augen an
  in Bewegung setzen, denn der Startschuss ist ja schon gefallen ..... Oh Gott, bin ich aufgeregt... ich habe wirklich ganz dolle Herzklopfen bekommen, als ich das eben gelesen habe... und selbst unser Meggie schaut mich mit ganz großen Augen an   

sind nur für dich/euch gedrückt. Das wäre doch einfach KLASSE!!!!!!!!
 sind nur für dich/euch gedrückt. Das wäre doch einfach KLASSE!!!!!!!! 

war es wirklich nett. Abends waren wir dann noch essen... also alles gut gelungen.
 war es wirklich nett. Abends waren wir dann noch essen... also alles gut gelungen. 
  ich liebe Krabben, am liebsten nur mit Pfeffer auf Brot - LEKKER !
 ich liebe Krabben, am liebsten nur mit Pfeffer auf Brot - LEKKER !