Helau Ihr Lieben,
so - heute ist hier FASCHING - der traditionelle Rosenmontagszug in Fischbach ! Das heisst ab Mittag geht nix mehr im Ort......
Der Geburtstag von meinem Vater war sehr schön - unsere Nordlichter waren ja zu Besuch - und haben gleichen einen riesen Pott Grünkohl mitgebracht ... guter Besuch.... und die Bekannte meines Vaters hat gebacken.... und so konnte ich mich völlig entspannen. Es hat alles gut geklappt - dafür, dass mein Vater keine Party und keinen Besuch und überhaupt gar nicht feiern wollte

war es wirklich nett. Abends waren wir dann noch essen... also alles gut gelungen.
Und ab Mittwoch ist dann Fastenzeit.... ich bin mal gespannt.... im Urlaub sehe ich das dann natürlich gaaanz locker..... und dann schaun wir mal weiter.
Amel, Dir werden wir wohl den Superorden "Treulose Tomate" verleihen... jetzt wo wir alle Daumen für Mia gebrauchen können, machste Dich ausm Staub.... na warte, Deine nächsten Prüfungen werden auch noch kommen....
Mensch Tina, da hattet Ihr ja wirklich einen kleinen Kurzurlaub, schön ! Wie lange müßt Ihr davon jetzt zehren ??? Krabben puhlen ist wirklich eine Viecherei - aber wenn man sie ganz frisch vom Kutter holt, dann geht's eigentlich doch ganz gut, dann ist die Schale noch nicht so matschig... Du siehtst, hier spricht der Experte

ich liebe Krabben, am liebsten nur mit Pfeffer auf Brot - LEKKER !
Mia, immernoch gut am sprühen ? Mensch, bin ich schon gespannt ! Und meine Daumen sind natürlich hochgradig in Einsatzbereitschaft
So, dann ein dreifach donnerndes HELAU an ALLE