STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Wo seit IHR???? :cry:
Mausi ich könnte jetzt eine Massage gebrauchen, mein Rücken ist sooooooo verspannt :cry: es tut sooooo weh!!!!
Geht es euch denn GUT????
Habt ihr den heutigen Tag zwischen Blumen und Sektchen verbracht!?!?
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach Du Superarme Tina, gerne würde ich Dich von den quälenden Rückenbeschwerden befreien.... leider funktioniert das beamen wie bei Raumschiff Enterprise noch nicht.... sonst wäre ich mit meiner Liege schwuppdiwupp bei Dir im Wohnzimmer :D und wir könnten nebenher noch Sektchen schlürfen....

Mein "valentino" hatte gestern Abend ein verlegtes Tischtennis-Spiel (nur Männer konnen so etwas natürlich planen) und so haben zwei andere Valentinstags-Strohwitwen und meine Wenigkeit eine Cocktailbar aufgesucht und uns bei Frozen Strawberry Daiquiries, Sex on the Beach und Proseccöchen einen netten Abend gemacht :dance: war auch mal schön !

Ansonsten freue ich mich RIESIG auf eine Woche Skiurlaub in Österreich, die Nachbarn meiner Schwiemu haben dort ein Haus und uns eigentlich schon seit ewigen Zeiten eingeladen... und nun drohen wir wirklich zu kommen ! Und so sind wir Anfang März on holiday ! :D

Sonnige Grüße aus dem verregneten Hessen an Euch SÜSSEN
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
Tina, Du arme, Rückenschmerzen sind eeeeeeeeeeklig!!!!
Und Deinen Frust mit den Pfunden kann ich auch verstehen.... ich habe auch noch "mindestens" 8 kg mehr drauf und fühle mich wie eine Walze.... Aber ich tu halt auch garnix dagegen...ggrr..... Am Montag hatte ich meinen ersten Arbeitstag und musste mir lauter neue Sachen kaufen in Grössen, die ich früher nicht mal angeschaut habe..... Peinlich.............. Schade, dass Du so weit weg bist, sonst könnten wir es zusammen in Angriff nehmen.... naja, vielleicht geht ja was, wenn ich wieder arbeite?......

Mausi, Dein "Valentino-Abend" hört sich toll an. Unserer war aber auch schön.... NATÜRLICH habe ich Blümchen bekommen (und Silvie die allerselben - ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe meinen Schatz) und haben abends schön zusammen gekocht, erst Sekt, dann Weinchen getrunken - ein rundum gemütlicher Abend...
Hast Du zugesagt für die Düsseldorfer Messe? Hört sich wirklich gut an - ich finds eh klasse, was Du so machst, dacht ich mir nach unserem Treffen - unglaublich.
Super, dass es mit Eurem Skiurlaub klappt!!

Mönsch Amel, 9 Semester hast Du noch vor Dir? Habt Ihr 2 oder 3 Semester im Jahr in Fronkraisch??? Und dann musst Du anschliessend eine Diplomarbeit schreiben, oder was hast Du für einen Abschluss?

Ich war letzte Woche ja bei meinem Schwesterherz, war schön, wie immer, allerdings auch traurig, wär ich doch sooooo gerne mit der Kleenen gefahren. Und am Montag habe ich das 1. mal wieder gearbeitet, war schon ein komisches Gefühl. Das arbeiten an sich geht ja, aber die ganzen Leute wieder zu sehen und sich ihnen zu stellen....
Schöööööööööööön, mein Schatz kommt grade und bringt kuchen mit - also heute wird es auch wieder nix.....

Ganz liebe Grüsse an alle,
Mia

und ach ja....... am Freitag hat mein Schatz einen Termin zur TESE..... wir wollen tatsächlich nochmal und ICH ZÄHLE AUF EUCH!!!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

WOW - das ist ja der Hammer ! Also, auf meine *dd* könnt Ihr Euch verlassen ! Das ging jetzt aber doch recht flott mit der Entscheidung - ich finde es toll, aber auch supermutig von Euch - alleine bei dem Gedanken bekomme ich schon Herzklopfen.... dann wird es ja wieder mächtig spannend hier. WoW !
Wenn Du jetzt in meiner Nähe wärst, bekämst Du glatt ein indonesisches Lulur Pflegeritual - damit bereiten sich heute noch indonesische Frauen eine Woche lang auf die Hochzeit vor - ganz im traditionellen Sinne: Altes los zu lassen und Neues unbeschwert zu beginnen...

Tinalein, purzeln die Pfunde schon ? Also ich mache ja immer in der Fastenzeit (von Aschermittwoch bis Ostern) alloholfrei...... naja im Skiurlaub vielleicht nicht so in diesem Jahr, aber sonst recht konsequent. Ansonsten kann ich echt nur den Tip geben - viel stilles (!) Wasser trinken ! Aber darüber halte ich jetzt keinen Vortrag, keine Angst.

Jetzt werde ich mich mal auf die Geburtstagsvorbereitungen stürzen - mein Vater wird am Dienstag 75 und da reisen am Wochenende die Verswandten aus Norddeutschland an.... da werde ich mal etwas kochen, backen, vorbereiten.

Amel hat sich wohl schon wieder verabschiedet, jetzt wo sie im Freizeitstress ist :wink: , was ? Denn von Lernen kann ja wohl momentan nicht die Rede sein, oder ?
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
hey Mia ich kann mich nur den Worten von Mausi anschließen!!!
Allerdings könnte ich nicht mit einer Massage oä dienen, aber ein gemütliches Glas Wein oder Lambrusco :lol: ist doch auch nicht schlecht oder????
Ich finde es toll, dass ihr es noch einmal versuchen wollt, hoffentlich klappt es!!! *dd* scon mal ein paar Vorbereitungsdrücker!!!! :lol:
Hey Mausi, die Pfunde purzeln eher nach oben, bon momentan total nervös.... echter Streßfresser... also da ist nichts mit Gewichtsreduzierung.
Nach unserem Urlaub in Husum. Hoffentlich!!!???!!!
Hey Amel wo steckst du??? Jetzt wo keine Klausuren anstehen willst du wohl nichts mehr von uns wissen oder????
Also bis bald ich wrde jetzt gleich versuchen, eine Runde zu schlafen!
Liebe Grüße Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo,
ach Tina, ich gehöre auch zu den Frustessern - und es tut sich nix. Falls ich jetzt nochmal schwanger werde, seh ich aus wie eine Tonne..... Das Gläschen Wein nehm ich gerne (hab grade schon eins getrunken - pst.... und das, obwohl ich heute zum 1.mal SYNARELA gesprüht habe..... - oder trotzdem!! !)
Nächstes Wochenende steht doch Euer Kuschelwochenende an, oder??? Und wann geht Ihr nach Husum???

Mausi, die Massage würde ich LIEBEND gerne annehmen!!!! Das hört sich ja mal wieder klasse an!! Ich liebe so alte Bräuche - würde ja echt passen.
Freut mich, dass es mit Eurem Skiurlaub klappt!! *Ganz neidisch bin*

Am Freitag war mein Schatzi ja zur TESE.... inzwischen wird das ja ambulant gemacht (vor 9!!!! Jahren war er da noch 4 Tage stationär). Jedenfalls waren da 5 Männer in einem Raum, alle zur Tese. Ich die "heisse Ware" zur Kiwu - Praxis gefahren, dann nach Hause, Hund versorgen, und es hiess, ich könnte meinen Mann so um halb drei wieder abholen. Ich also hin um 2 Uhr, alle Männer waren schon weg (mein armer Schatz war der letzte) - und er liegt mit der K****schale auf dem Bett, total neben der Mütze und hat gekübelt was das Zeug hielt.... (er hatte wohl die Narkose nicht vertragen - welch IRONIE!!!!). Jedenfalls wollten sie ihn stationär behalten.... nachdem es aber abends zunehmend besser wurde, durfte ich ihn um 21.00 Uhr mit nach Hause nehmen.... Wem passiert sowas? - natürlich uns!!! ABER: es hat sich gelohnt - heute haben wir das Ergebnis bekommen, und es ist ganz brauchbar!!! Freu. Jedenfalls habe ich heute mit der Downregulierung angefangen, warte jetzt auf die Periode, dann Puregon. Also Mädels, es geht los. Hätte ich auch nicht geglaubt. Aber wir hatten das Glück ja in Händen....

So, einen schönen Abend Euch, ganz liebe grüsse von MIA
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Rasant, Rasant.... also dann werden wir mal alle *dd* *dd* *dd* in Bewegung setzen, denn der Startschuss ist ja schon gefallen ..... Oh Gott, bin ich aufgeregt... ich habe wirklich ganz dolle Herzklopfen bekommen, als ich das eben gelesen habe... und selbst unser Meggie schaut mich mit ganz großen Augen an :wink:

Dann wünsche ich weiterhin gut SPRÜH - und MÖGE DIE ÜBUNG GELINGEN !!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
ja Mausi, ich bin selber platt, wie schnell das alles geht......
Mein Schatz war diese woche zu Hause und hat seine "Wunden" geleckt.... haha....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende-

Tina Dir besonders tolle Erholung im alten Gymnasium!!! und viel Spaß und ein liebes Kindlein :D

Amel, jetzt, wo ich wieder Daumen bräuchte, biste wieder verschollen??? So geht das aber nicht!

Lieber Gruss von Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!!!
Husum war HERRRLICHHHHHH!!!!
Wir waren von Donnerstag bis Samstag dort. Meine Schwester kam mit einem Tag Verspätung wegen Zahnentzündung, aber an dem 2. Tag haben wir auch entspannen können....
Mia *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind nur für dich/euch gedrückt. Das wäre doch einfach KLASSE!!!!!!!!
Also schön gesund ernähren, mit viel Folsäure.....
Mausi wie war der Geburtstag(oder habe ich etwas überlesen???????)
ach ich würde gerne mit euch mal Käffchen oder einen Wein trinken. Vielleicht muss ich nach Süddeutschland ziehen?!?!?
Ich hatte kurz vor unserem Kurztripp einen Brief geschrieben und .... schwups weg war er!
Naja egal! Habe mir aus Husum schöne Krabben zum auspuhlen mitgenommen, gibt es hier zwar auch im Geschäft aber direkt vor Ort....
aber es ist schon MÜHSELIG!!!!!
ja hier gibt es oft und lecker frischen Fisch!!!!
So nun wünsche ich euch einen schönen Abend, bis bald und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
euer Nordlicht Tina
Wo ist eigentlich unsere treulose Tomate Amel??????
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Helau Ihr Lieben,

so - heute ist hier FASCHING - der traditionelle Rosenmontagszug in Fischbach ! Das heisst ab Mittag geht nix mehr im Ort......

Der Geburtstag von meinem Vater war sehr schön - unsere Nordlichter waren ja zu Besuch - und haben gleichen einen riesen Pott Grünkohl mitgebracht ... guter Besuch.... und die Bekannte meines Vaters hat gebacken.... und so konnte ich mich völlig entspannen. Es hat alles gut geklappt - dafür, dass mein Vater keine Party und keinen Besuch und überhaupt gar nicht feiern wollte :o war es wirklich nett. Abends waren wir dann noch essen... also alles gut gelungen.

Und ab Mittwoch ist dann Fastenzeit.... ich bin mal gespannt.... im Urlaub sehe ich das dann natürlich gaaanz locker..... und dann schaun wir mal weiter.

Amel, Dir werden wir wohl den Superorden "Treulose Tomate" verleihen... jetzt wo wir alle Daumen für Mia gebrauchen können, machste Dich ausm Staub.... na warte, Deine nächsten Prüfungen werden auch noch kommen.... :wink:

Mensch Tina, da hattet Ihr ja wirklich einen kleinen Kurzurlaub, schön ! Wie lange müßt Ihr davon jetzt zehren ??? Krabben puhlen ist wirklich eine Viecherei - aber wenn man sie ganz frisch vom Kutter holt, dann geht's eigentlich doch ganz gut, dann ist die Schale noch nicht so matschig... Du siehtst, hier spricht der Experte :D ich liebe Krabben, am liebsten nur mit Pfeffer auf Brot - LEKKER !

Mia, immernoch gut am sprühen ? Mensch, bin ich schon gespannt ! Und meine Daumen sind natürlich hochgradig in Einsatzbereitschaft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, dann ein dreifach donnerndes HELAU an ALLE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“