ich fand es auch wieder sehr schön mit Euch gestern abend! Habt Ihr eigentlich schon einen Termin fürs nächste Treffen vereinbart?
Marieche: ich hab heute mittag ganz doll an Dich gedacht! Bei mir hat auch Dr. Hinrichsen den Transfer gemacht - vielleicht ein gutes Omen?
 Schon Dich  brav und lass Dich von Deinem Männe verwöhnen.
  Schon Dich  brav und lass Dich von Deinem Männe verwöhnen. Mutzi: wie war Dein US heute?
Sunshine: tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat!
 So ein Negativ ist echt fies, aber das Jahr ist noch jung - da kann noch viel passieren. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, gönn Dir was Schönes - und dann startest Du wieder durch!
  So ein Negativ ist echt fies, aber das Jahr ist noch jung - da kann noch viel passieren. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, gönn Dir was Schönes - und dann startest Du wieder durch! Ich liege heute schon den ganzen Tag faul auf dem Sofa rum (mal was anderes
 ) Männe ist zum Fußball gucken - Gott sei Dank haben die Bayern noch den Ausgleich geschossen, sonst hätte ich mir das heute den ganzen Abend anhören dürfen.
 ) Männe ist zum Fußball gucken - Gott sei Dank haben die Bayern noch den Ausgleich geschossen, sonst hätte ich mir das heute den ganzen Abend anhören dürfen.   Ob unser Kind wohl eher Bayern oder 96-Fan wird...? Am besten Handballer, da gibt's keinen Streß...
  Ob unser Kind wohl eher Bayern oder 96-Fan wird...? Am besten Handballer, da gibt's keinen Streß...Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Barbara

Das verunsichert mich total. Man wie kann man sich soo irre machen. Weiss gar nicht wie ich die Tage bis Mittwoch überstehen soll???
 Das verunsichert mich total. Man wie kann man sich soo irre machen. Weiss gar nicht wie ich die Tage bis Mittwoch überstehen soll??? 

: Am 2., 3. oder 5. nach Punktion?
 : Am 2., 3. oder 5. nach Punktion?