Hallo ihr Lieben,
es war mal wieder total schön mit euch am Freitag
Wir sind jetzt mit dem Wozi fertig

das ganze Wochenende mal wieder gestrichen.........und nun muss ich dringend zu euch
Also, gestern war ja Dr. Hinrichsen anwesend. Er hat nichts Besonderes gesagt, nur das ich doch noch warten soll und am Mittwoch erst PU habe - genau wie letztes Mal. Also löse ich morgen Abend aus. TF wird dann Freitag oder Samstag. Ich habe bis jetzt ca. 7/8 Eichen. Musste mir dann noch eine Cetrotide kaufen und das Predalon. Mein Päckchen ist dann am Samstag doch noch angekommen, war als Warensendung 4 Tage unterwegs. Das Predalon kann ich aber am Mittwoch wieder in der Apo zurückbringen, also alles gut gegangen.
Marieche, habe an dich gedacht !!!!! Schön, dass du den TF gut über die Bühne gebracht hast

und nun alle 3 Tage Leukonorm. Wer macht das denn ? Gehst du damit zum Hausarzt ? schön ausruhen und entspannen - die Zeit hast du ja jetzt !
Luisa, drücke dir für den nächsten US ganz fest die Daumen !!!!! So, wie du aussiehst, kannst du nur ss sein

und diese viele Müdigkeit verrät es auch ...
Mohrhuhn, nimm dir nen Zettel mit für dein Gespräch und dann ab ins nächste "Vergnügen "...
Annalena, wie ist es dir am Samstag ergangen ? Hat dich dein Ischias gestraft ? Ich hoffe, dass ihr die nächsten 3 Wochen (ja 3 Wochen, dann kann er kommen:-) noch eure Zweisamkeit geniesst

danach laufen die Uhren anders..........hihihihihi
Wulfi und Julily, schön, endlich eure Gesichter gesehen zu haben.........
Diana, geniess die Zeit - läuft doch alles laut Plan

alles andere wird sich zeigen.
Hexe, ich drücke dich
Sunshine + Clärchen, Kri: winke winke !!!
Ganz liebe Grüße ujnd einen schönen restlichen Sonntagabend !
Mutzi