3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Ich kann das einfach nicht

Bild

PS: Nerve ich jetzt? :lol:
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Mädels,

schön das Ihr wieder so fleissig ward. Da hab ich abends gleich einen Roman zu lesen :wink:

Hallo Vicki, schön das Du auch zu uns gefunden hast. Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber ich kann schon jetzt verraten: DIESE MÄDELS MACHEN SÜCHTIG. Also überleg dir gut ob Du Dir das antun möchtest. Für mich ist es leider schon zu spät... :roll:

Annette auch wenn Du mich nicht mehr gefragt hast (warscheinlich weil ich es schon geschrieben habe). ICH werd mich natürlich nicht neben DICH setzen. :lol: :lol: Quatsch, ich freu mich schon auf jede einzelne von euch. Es freut mich auch das es Dir heute wieder besser geht.

Anke ich drück Deiner Schwiegermama ganz doll die Däumchen das die OP gut verläuft. Findet die OP mit Hilfe eines Roboters statt? Reine Berufs-Neugier :oops:
Meine Familie kommt auch aus ziemlich nördlicher Gegend. Ich bin in Hamburg geboren. Vielleicht habt Ihr ja schon mal von dieser Stadt gehört :lol: Aber ich bin bereits mit 4 Jahren hier her gezogen. Also erwartet bitte kein Platt-Deutsch von mir. Is nich drin.

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Susanne was hat denn eigentlich dieser süße Affe zu bedeuten? Ich hoffe das soll keine Anspielung sei?! :o
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Juchuh! Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und war eine Stunde auf dem Crosstrainer, jetzt habe ich geduscht, Haare gewaschen und...bin an den PC gestürzt! Maren du hast Recht, das hier macht echt süchtig!
Susanne, ich hoffe sehr, dass der Affe keien Anspielung auf irgendeinen von usn sein soll?? Sonst ändere ich dein Konterfei in der Tabelle sofort!
Wo bekommst du eigentlich immer deine Diddels her?? Muddu mir am Freitag verraten. Ich brauche ja noch was vernünftiges für in ein zweieinhalb Wochen...so in etwa zumindest! :wink:
Vicki, du siehst also, du bist willkommen. Dachte ich es mir doch! Also die Daten für Freitag hast du ja eh schon und dann trau dich zur verrückten Meute!
Ach ja zum Thema Annette udn futtern udn dünn sein, Susanne sie IST schlank! Zumindest vom Gewicht her, wenn sie also keine Glasknochen hat, dann ist sie es auch in natura. *grummelgrummel* Und ich habe dank Progynova 5!!!!! Kilo zugenommen. Und kann momentan nicht abnehmen. Also behalte ich wohl mein Höchstkampfgewicht noch ein Weilchen...wenn es ja irgendwann mal noch für 9 Monate ein paar Kilo mehr wreden bin ich ja zufrieden!
Ich glaube ich warte mal bis morgen abend, bis ich den Tisch umbestelle auf 9 Leute, womöglich gesellt sich noch jemand zu uns???? Frau weiß ja nie!
Annette, ich glaube übrigens doch, dass Dr. Ki dich loswerden wollte, wenn Susanne gar nichts davon weiß????? :lol: Und es ist doch äußerst ungewöhnlich, wenn ein Endo-Spezialist plötzlich in den KReischsaal wechselt.
Anke, deiner Mama drücke ich feste die Daumen, wo wird sie denn operiert? Ebenfalls berufliche Neugier! Wir sollten übrigens für Freitag Fragelisten erstellen, bei 9 verrückten Mädels kommen bestimmt einige Fragen auf, die wir sonst vergessen. Noch zweimal schlafen! Ist ja fast wie Weihnachten.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Maren, eine Norddeutsche, super!

Darf ich dann neben Dir sitzen? Und wenn möglich sehr weit entfernt von Annette und dann noch am liebsten auf dem Schoß von Anke.

Dann kann ich entspannt kommen und muß keine kugelsichere Weste anziehen und auch meinen Schlagring lasse ich zu Hause, ehrlich!

Liebe Grüße

Heike
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Vicky, herzlich Willkommen im Ordner!

Und keine Angst, in Wirklichkeit bin ich harmlos, leider und Du kannst Dich ohne Ängste am Freitag zum Treffen trauen.

Die einzige Gefahr geht von Annette aus. Sie ist gemeingefährlich und Lehrerin, also eine brisante Mischung und wird vermutlich jeden unserer Sätze benoten. :evil:

Und wer zu viele Fehler macht, bleibt sitzen und bezahlt die Rechnung für alle, das traue ich ihr zumindest zu.

Heike
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Heike, Heike, wenn du auf den Schoß von Anke willst sitzt du neben Annette, überleg dir das also gut! Denn Anke hatte ja angeboten neben Annette sitzen zu wollen. Ich sitze momentan hier und versuche eine Sitzordnung zu erstellen. Ich dachte mir, ich setze Annette zwischen Nicole udn Vicki! Vicki bekommt dann verbot die letzten Seiten nachzulesen seit Annette da ist - also ca 60 Stück - und Nicole hat mit Sicherheit nicht mitgelesen. Ich opfere mich und setze mich Annette gegenüber, denn von meiner Statur her, bin ich ihr gewachsen udn bekomme sie glaube ich auch ohne Schlagring notfalls k.o.!!!! Meine Rechte ist gefürchtet! :wink: Heike kommt vor den Notausgang, Susanne verstärkt meine schwache Linke und alle anderen setzen wir so außen rum. Dann müsste das eigentlich klappen. Ich bringe mal vorsichtshalber den Verbandskasten mit udn ein paar Spritzen udn Nähzeug. Krankmeldungen könnte ich auch anbieten, ihr müsstet sie halt selbst ausfüllen, ich bin nur KS! :lol: Samstag habe ich frei und bis Montag müssten die blauen Augen auch abgeheilt sein, der Abend dürfte also ein voller Erfolg werden!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

HuHu bin wieder da.

Claire ich hab es Dir gleich getan und auch ein bisschen Trainiert. Da meine Schwiedermutter das essen abgesagt hat hatte ich keine Ausrede mehr.

Heike natürlich darfst Du neben mir sitzen. Das ich aus dem Hohen Norden kommen merkt man doch eigentlich schon am Namen oder? Der ist hier in Hessen nicht ganz so verbreitet wie in Hamburg.

So und jetzt noch was zum Thema Futtern. Heute mittag war ich ausnahmsweise in der Kantine essen gewesen (sonst gibts nur trocken Brot mittags). Und weil die da immer so leckeren Kuchen haben hab ich mir gleich mal ein Stück genehmigt. :dance: Als ich dann zurück kam stand kurze Zeit später die Kollegin mit einem riesen Stück Torte in der Hand in der Tür. Wie Ihr Euch denken könnt hab ich das natürlich auch noch mit einer guten Tasse Kaffee zusammen verschlungen. :lol: Das Abendessen hab ich trotzdem nicht ausfallen lassen :oops: :roll:

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Claire, könntest Du mir noch verraten wie man die Bilder überhaupt in den Anhang mit reinbekommt. *etwaszublödbin* :oops: :cry: :oops:

Ich bin immer so neidisch auf Eure schönen Bildchen.
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Tja wenn die Neue Seite schon so mit dem Zaunpfahl winkt, wie soll ich denn da wiederstehen?

Mal sehen ob ich es schaffe. Meißtens ärgert die uns ja erst noch ein bisschen bervor sie sich wirklich öffnet. Wer soll das verstehen...

:dance: :dance: :dance:

Maren
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“