Juchuh! Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und war eine Stunde auf dem Crosstrainer, jetzt habe ich geduscht, Haare gewaschen und...bin an den PC gestürzt! Maren du hast Recht, das hier macht echt süchtig!
Susanne, ich hoffe sehr, dass der Affe keien Anspielung auf irgendeinen von usn sein soll?? Sonst ändere ich dein Konterfei in der Tabelle sofort!
Wo bekommst du eigentlich immer deine Diddels her?? Muddu mir am Freitag verraten. Ich brauche ja noch was vernünftiges für in ein zweieinhalb Wochen...so in etwa zumindest!
Vicki, du siehst also, du bist willkommen. Dachte ich es mir doch! Also die Daten für Freitag hast du ja eh schon und dann trau dich zur verrückten Meute!
Ach ja zum Thema Annette udn futtern udn dünn sein, Susanne sie IST schlank! Zumindest vom Gewicht her, wenn sie also keine Glasknochen hat, dann ist sie es auch in natura. *grummelgrummel* Und ich habe dank Progynova 5!!!!! Kilo zugenommen. Und kann momentan nicht abnehmen. Also behalte ich wohl mein Höchstkampfgewicht noch ein Weilchen...wenn es ja irgendwann mal noch für 9 Monate ein paar Kilo mehr wreden bin ich ja zufrieden!
Ich glaube ich warte mal bis morgen abend, bis ich den Tisch umbestelle auf 9 Leute, womöglich gesellt sich noch jemand zu uns???? Frau weiß ja nie!
Annette, ich glaube übrigens doch, dass Dr. Ki dich loswerden wollte, wenn Susanne gar nichts davon weiß?????

Und es ist doch äußerst ungewöhnlich, wenn ein Endo-Spezialist plötzlich in den KReischsaal wechselt.
Anke, deiner Mama drücke ich feste die Daumen, wo wird sie denn operiert? Ebenfalls berufliche Neugier! Wir sollten übrigens für Freitag Fragelisten erstellen, bei 9 verrückten Mädels kommen bestimmt einige Fragen auf, die wir sonst vergessen. Noch zweimal schlafen! Ist ja fast wie Weihnachten.