PS: Nerve ich jetzt?

Quatsch, ich freu mich schon auf jede einzelne von euch. Es freut mich auch das es Dir heute wieder besser geht.
  Quatsch, ich freu mich schon auf jede einzelne von euch. Es freut mich auch das es Dir heute wieder besser geht.  
  Aber ich bin bereits mit 4 Jahren hier her gezogen. Also erwartet bitte kein Platt-Deutsch von mir. Is nich drin.
 Aber ich bin bereits mit 4 Jahren hier her gezogen. Also erwartet bitte kein Platt-Deutsch von mir. Is nich drin. 
  Und es ist doch äußerst ungewöhnlich, wenn ein Endo-Spezialist plötzlich in den KReischsaal wechselt.
 Und es ist doch äußerst ungewöhnlich, wenn ein Endo-Spezialist plötzlich in den KReischsaal wechselt. 
  Heike kommt vor den Notausgang, Susanne verstärkt meine schwache Linke und alle anderen setzen wir so außen rum. Dann müsste das eigentlich klappen. Ich bringe mal vorsichtshalber den Verbandskasten mit udn ein paar Spritzen udn Nähzeug. Krankmeldungen könnte ich auch anbieten, ihr müsstet sie halt selbst ausfüllen, ich bin nur KS!
 Heike kommt vor den Notausgang, Susanne verstärkt meine schwache Linke und alle anderen setzen wir so außen rum. Dann müsste das eigentlich klappen. Ich bringe mal vorsichtshalber den Verbandskasten mit udn ein paar Spritzen udn Nähzeug. Krankmeldungen könnte ich auch anbieten, ihr müsstet sie halt selbst ausfüllen, ich bin nur KS!   Samstag habe ich frei und bis Montag müssten die blauen Augen auch abgeheilt sein, der Abend dürfte also ein voller Erfolg werden!
 Samstag habe ich frei und bis Montag müssten die blauen Augen auch abgeheilt sein, der Abend dürfte also ein voller Erfolg werden! Als ich dann zurück kam stand kurze Zeit später die Kollegin mit einem riesen Stück Torte in der Hand in der Tür. Wie Ihr Euch denken könnt hab ich das natürlich auch noch mit einer guten Tasse Kaffee zusammen verschlungen.
 Als ich dann zurück kam stand kurze Zeit später die Kollegin mit einem riesen Stück Torte in der Hand in der Tür. Wie Ihr Euch denken könnt hab ich das natürlich auch noch mit einer guten Tasse Kaffee zusammen verschlungen.   Das Abendessen hab ich trotzdem nicht ausfallen lassen
 Das Abendessen hab ich trotzdem nicht ausfallen lassen