@luzi: Das mit dem schnelleren Herzschlag hatte ich nur nach Thyroxin- Dosiserhöhungen von 25µg oder auch durch zu hohen Einstieg mit Selen bzw. dessen zu späte Einnahme. Deshalb mache ich L-Thyroxin-Erhöhungen nur noch in 6,25µg- Schritten, Selen konnte ich im Einstieg nur mit 25µg vertragen, dann weitere Steigerungen in ebensolchen Schritten alle 4 Wochen, bin schon seit ner Weile auf 100 gewesen, versuche jetzt 125 (1 1/4 Cefasel). Ich kann Selen auch nur maximal bis Mittags einnehmen, sonst liege ich abends mit Herzrasen im Bett.
@Bebe: ja Zugfahren ist gut. Wir fahren nach Wien auch immer wie folgt: 2h mit dem Zug nach Hamburg, dann Flug mit Airberlin nach Wien (1h). Man spart viel Zeit und schont seine Nerven.
@Buffy: ich habe die ersten 5 Leukonorm vom Kiwu-Doc gespritzt bekommen. Da lag es also schon dort. Die eine übrige habe ich in einem Beutel mit Kühlakkus mit nach Hause genommen und mir dort von einem Orthopäden spritzen lassen, den ich kenne.
Es war allerdings sowieso Winter zu jener Zeit. In unserem Kühlschrank haben wir auch ein kleines Thermometer, um die richtige Temp. für unsere Lebensmittel zu haben.
@riki: das mit der Powerpoint-Presentation habe ich jetzt geschafft. Man sieht schon mehr auf den stärker vergrößerten Bildern. Ich hatte es mir allerdings noch größer vorgestellt.
@sandra: na, da kann ich dann wohl nicht mithalten bei Deinen Spanischkenntnissen
Ja, Fragmin habe ich auf Kassenrezept bekommen (100St.). Kann schon sein, dass Dein Körper noch durcheinander ist von dem ganzen Hormon- Auf- und-Ab. Bist Du auch ein Hashi? Ich hatte nach derselben Sache auch über ein halbes Jahr lang heftige Probleme: extreme Muskelkrämpfe und Zuckungen in den Beinen (ich denke heute, dass es wohl Calziummangel war) , dazu neben den TPO-AK auch leicht erhöhte TRAK, die ich sonst nicht habe.
@kia: noch eine Frage an Dich: war es jetzt, wo Du ss geworden bist, der erste Versuch unter Heparin? Wie lange spritzt Du das jetzt noch weiter? Hab Deine SS-Viren wie ein Staubsauger aufgesaugt
LG an alle von Tina