alaaafff zusammen. Uns gehts soweit gut, kurieren heute die Nachwehen vom Zug aus. Nene so schlimm war es nicht. Wir waren in T. zum Stadtzug am Sonntag. Es war ziemlich kalt und zum Schluß hats noch richtig geschneit. Jedenfalls habe ich unsere liebe Dreamer gesehen nebst Familie und sie und wir waren gut drauf.
Gestern ging dann der Zug in unserem Ortsteil. Was soll ich sagen, es war klasse. Wir waren mit Freunden und Kindern zweimal schauen, an der nächsten Kreuzung und bei uns vor der Tür. Dort waren wir alle!! in der ersten Reihe

Am Süssesten war die kliene Tochter einer Freundin von uns. Die Kleine ist 2 3/4 Jahre alt und kann fast alles und vor allem gut sprechen. Jedenfalls hatte sie von mir eine Rassel in der Hand und in der anderen etwas zu essen. Kamelle rufen konnte sie dann noch prima aber fangen war dann endgültig nicht mehr möglich. Aber sie hatte sooo einen Spaß. Also nächstes Jahr müssen wir wieder Freunde mit Kindern einladen, das macht einfach richtig Spaß.
Lenni,
na dann ist ab heute Daumendrücken angesagt

Hanako,
habe noch gar nicht gesagt, wie leid es mir tut. Knuddel Dich mal von Ferne

Susa,
Oper in Paris...ich beneide Dich. Jetzt sag mal, hat sich die Hosenfrage denn erledigt?
Allen einen schönen Restkarneval. Werde es mir heute auf dem Sofa bequem machen.
Tschöööö zusammen.
H.