komme gerade vom TET zurück und mir geht es wirklich gut. Alles ist problemlos verlaufen und heute waren Sie in der Klinik sogar nett und selbst was zu Essen gab es um 15:00 Uhr *begeistert*.
Tja, nun beginnt für mich die elend lagen Zeit des Wartens, aber mit Euch an meiner Seite mache ich mir da keine Sorgen.
Hi Sternchen, also 15 EZ sind ja nun wirklich 'ne Menge. Meiner heutigen Bettnachbarin heute wurden auch 17 Stück punktiert. Ich glaube, dann wäre ich auch nicht mehr zum Shoppen gegangen *grins*. Das sind ja nunmal ganz andere Dimensionen als meine 5.
Ich wünsche dir für morgen alles, alles Gute und denke ganz fest an dich! Was hälst du eigentlich von einem Treffen am Montag? *grins* Ich muß nämlich Montag, 8:15 Uhr zum Bluttest dort sein. Wär' doch lustig, wenn wir unser "Blind date" wiederholen könnten (mit kleinem Erkennungzeichen natürlich

Sorry übrigends, das ich euch gestern Abend mal wieder durcheinander geworfen habe. War schon recht spät aber ich mußte unbedingt noch mal ins Forum und beim Schreiben dachte ich schon,...mh, irgendwas stimmt nicht. War mir dann nachher aber doch ziemlich sicher, alles richtig zugeordnet zu haben *schäm*.
Strolch, beim TET werden die selben Schnitte wie bei der BS genommen. Ich hab' diesmal allerdings drei Schnitte (sonst nur zwei), diese werden aber nicht mehr genäht, sondern nur mit einem Klebestripe zusammen"geklebt". Den Stripe kann ich nach 8 Tagen abziehen und fertig ist es.
So ihr Lieben, ich glaub, ich geh' jetzt erstmal duschen und wasche mir dieses schöne, leuchtende Jod ab. Ist echt wahnsinnig, wie großzügig die damit umgehen; vom Knie bis zur Brust bin ich krebsrot.
Viele liebe Grüße
Kim