KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo !

Alina, prima ich hab´s gewußt, diesmal geht alles gut ! :knuddel:

Margith, mit Hatching kenn ich mich nicht so gut aus, weiß aber daß es bei Kryo meistens empfohlen wird, um den Embryonen das Schlüpfen zu erleichtern. Es gibt auch Zentren die davon gar nichts halten. Ich würde es bei Kryo auf jeden Fall machen lassen. Aber das müßt ihr natürlich selbst entscheiden. :wink:

Reni, ich denke auch ganz feste an dich ! Diesmal muß es doch mal gut gehen. :knuddel:

Schneckchen, ich hoffe du schaust nochmal hier rein, bevor es nach HH geht. Ich wünsche euch alles, alles Gute und viiiiiiiel Glück !

Micha, wie sieht es bei dir aus?

Ich wünsche allen ein schönes WE !
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Mädels!

Mönsch geht das denn schon wieder los??? Mir wird angezeigt das Nanona was geschrieben hat (9.11, 10:30h) aber lesen kann ich es nicht! *grummel*

Mens ist leider noch nicht da!

LG
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Ihr Lieben!!

Morgen geht es also los nach Hamburg!! :o
Um diese Zeit sitzen wir bereits im ICE.

Gestern haben wir den Behälter aus Göttingen bekommen, in dem die teure Fracht (falls denn welche da sein wird) transportiert wird.
Das ist total umständlich, denn der Behälter muss immer gerade stehen und darf nicht zu viel geschüttelt werden. Und das alles in der Bahn !!
Das wird was geben! :lol: :lol:

Ich melde mich dann nächste Woche wieder mit hoffentlich guten Neuigkeiten!! :wink:

Drückt uns die Daumen!!!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Huhu, hier ist ja jetzt richtig was los! Mit Schneckchen wird es aber auch sehr spannend!!!

Renis Blutwerte sind in Ordnung, es ist davon auszugehen, dass es einen ES gegeben hat.
Nun heißt es weiterhin schön abwarten!

Sag mal Anja, mit deiner Mens könntest du fast ein Buch schreiben...
Die neuen Medis wirken wohl auch nicht richtig??!! Diese Warterei macht dich sicher auch nervös, denn du möchtest doch auch endlich weitermachen.

Sag mal, Margit, bist du die, die mit beim Treffen war? Ich weiß im Moment nicht, woran man beide Margits unterscheiden kann. Ist es das h?

Jetzt haben wir ja 4 schwangere Frauen hier im Ordner. Aber eigentlich kann die Praxis nur Jenny auf die Fahne schreiben. Oder wirken hier doch die Viren?????

Ansonsten ist hier alles ok. Das Baby hat heute nacht durchgeschlafen, Leni hat heute früh ihren Mann ins Kinderzimmer geschickt, weil es ihr unheimlich war, dass der Kleine sich nicht gemeldet hatte....
Aber er hat 7 Stunden durchgeschlafen.

Nun wünche ich allen ein schönes Wochenende und viel Nervenstärke für die kommende Woche wegen der 3 SST. Da müssen wir nun gemeinsam durch!!!

Bis bald Gisi
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Schneckchen,

auch von mir alles, alles Gute für Hamburg und eine SUPER AUSBEUTE :wink: !!! Bin ganz gespannt zu erfahren wie es denn war. Ich drücke Euch die Daumen!

Alina,
ich bin richtig froh :dance: , dass sich alles diesmal so gut entwickelt hat. Ich bin sicher, dass es weiterhin genauso gut laufen wird und hoffe, dass Du eine leichte Schwangerschaft hast. Ich bin inzwischen schon von alle möglichen Dingen geplagt worden, aber nun scheint es besser zu werden. Gott sei Dank.

Nanona, Micha, Reni,
ich kann kaum die Testergebnisse abwarten. Kann mir natürlich umso mehr vorstellen, wie es Euch geht. Aber bei den vielen SS-Viren in unserem Ordner, kann es nur klappen :wink: ! In diesem Sinne: toi, toi, toi!!!

Anja,
irgendwie habe ich ganz übersehen (überlesen), dass Du abbrechen musstest. Das tut mir Leid :( und drücke die Daumen fürs kommende Zyklus.

Gissi,
ich komme nicht umhin Dich zu korrigieren. Auch meine SS kann sich die Praxis nicht auf die Fahnen schreiben, sondern die Uni Gö., wohin ich aus der Praxis gewechselt habe.

So, dass soll es für heute gewesen sein. Wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Beste Grüße sendet :dance: Euch

Jenny
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Gisi!!

Das ist schon seltsam und erfreulich zugleich, dass tatsächlich von unseren 4 Schwangeren 3 auf natürlichem Wege schwanger geworden sind. :-? :-?

Schönen Wochenanfang Euch allen!!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Alle,

da es von mir auch noch nichts neues gibt, wollte ich Euch Allen ein schönes Wochenende wünschen. :dance:

Alina,
schön zu hören, das alles gut läuft bei Dir, aber bitte, keine Anstrengungen diesmal, versprochen?

Schneckchen,
für Dich alles , alles Gute für Montag und kommt mit vielen flinken Kameraden zurück. :-) Ihr werdet sehen, die Mühe lohnt sich. Wann beginnst Du denn mit dem nächsten Versuch?

Nanona,
Du hast ja Dienstag als Erste SS-Test! Ich drücke ganz fest die Daumen, das es diesmal geklappt hat. :lol:

Auch Micha und Reni
Ihr zwei kommt ja in knappen Abstand nach, auch Euch drücke ich noch mal ganz fest für den Endspurt die Daumen. Lasst die SS-Viren um sich greifen. :P

Gisi,
schön das Du noch auf dem Laufenden bleibst bei uns hier und uns auch über Euren Sprößling auf neustem Stand hälst. Ich kann mir vorstellen das Ihr die wahre Freude im Haus habt und so viel Ablenkung, tut bestimmt Reni ganz gut, oder Reni? Toi,toi, toi für den Test. :lol:

Mensch Anja,
kannste die Mens nicht locken? So langsam wirds Zeit. Auch ich warte seit heute auf meine Mens und möchte dann diesen Zyklus auch wieder beginnen für die IVF. (Wenn mir nichts einen Strich durch die Rechnung macht). Wenn wir zusammen beginnen reißt die Spannung hier nicht ab. Ich drück Dir die Daumen, das die Mens bald kommt. :P

Gudrun,
für Deinen Enspurt alles Gute und eine beschwerdefrei Zeit. Lass es ein Christkind werden! 8)

Dani,
gehts Dir schon wieder besser. Vielleicht arbeitest Du auch zu viel. Du hörst Dich nach viel Stress an. Ich hoffe Du bist bald wieder für einen neuen Versuch bereit. Ich wünsche es Dir so. :knuddel:

margith,
schön das Du es auch wieder versuchen willst. Da hat die positiv-strähne ja keine chance zum Abbruch hier. Viel Glück für Deinen nächsten Zyklus. :lol:

Ich grüße euch alle ganz lieb

bis baldi wieder
amie
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Ihr Lieben,

Margith, schade, dass Ihr doch noch nicht starten könnt. Ich kenne übrigens eine 40-Jährige, denen das Hatching ja auch empfohlen wird. Bei der ersten IVF wurde es nicht durchgeführt, bei der zweiten IVF wurde gehatcht. Beide Embryonen haben sich eingenistet und haben am 22.10. das Licht der Welt erblickt.

Anja, danke für´s Daumendrücken, können wir drei sicher gut gebrauchen. Hoffentlich hält Deine Mens jetzt bald Einzug.

Reni, viel, viel Glück!

Nanona, übermorgen hast Du die Warterei überstanden. Hoffentlich lesen wir ein dickes Posiitiv! :knuddel:

Alina, toll, dass alles in Ordnung ist. Du kannst es wahrscheinlich schon nicht mehr hören, aber trotzdem: :wink: Schone Dich!

Amie, prima, dann folgst Du uns bald mit Deinem nächsten Versuch.

Schneckchen, viel Erfolg und eine reiche Ausbeute für morgen!

Mir geht es seit Freitag nicht so toll. Habe wieder mit ÜS-Beschwerden zu kämpfen und seit gestern Abend einen total aufgeblähten Bauch. Muss mich echt anstrengen gerade zu gehen. Ist das ein gutes Zeichen oder ein schlechtes oder weder noch? ... die Spannung steigt

LG an alle
Micha
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr alle,

wie war Euer Wochenende? Wir waren beim Martinsumzug... mit
eigentlich schönem Wetter und vielen Menschen.

Diese Woche wird spannend... ich drücke Euch allen die Daumen!

Schneckchen, ihr habts jetzt bestimmt schon geschafft?
Berichtest Du uns?

Gisi, schön, dass der Kleine schon so lange durchschläft... !

Ich verspreche Euch allen, mich zu schonen... die Übelkeit und Müdigkeit
zwingen mich auch geradezu !!!
Jetzt bin ich "schon " in der 8.SSW, es geht voran. :lol:
Freitag bin ich wieder beim Doc.- er meint, zur Beruhigung für mich...
ausserdem bin ich bestimmt in die Gruppe "risiko-SS" eingestuft!

Jenny, wann ist Dein ET?

Gudrun, nur noch wenige Wochen, dann hast du es geschafft und
zu Weihnachten seid ihr bestimmt schon zu dritt!

Liebe Montagsgrüsse
Alina :dance:
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Alina,

ich freue mich zu hören dass es Dir gut geht. Du wirst sehen, wie schnell die Zeit vergeht... am Anfang dachte ich immer, es geht gar nicht voran und nun komme ich in ein paar Tagen in 8-ter SS-Monat. Mein ET ist übrigens der 08.02.02, sofern der Kleine sich nicht doch noch anders entscheidet :wink: . Ist noch ein bisschen hin.... Weißt Du bereits wann Dein ET sein wird? Ich bin gespannt, was Dein Sohn sagt, wenn er erfährt dass er ein Geschwisterchen bekommt. Bestimmt wird die Freude supergroß! Mein Großer ist auch überglücklich und sichert sich heute schon mal das Recht dem Kleinem die Flasche geben zu dürfen. Süß, zumal der ALtersunterschied doch so groß ist.

Ich bin jetzt total gespannt, wie es hier in Ordner weiter geht. Es wäre toll, wenn uns nun ganz viele folgen. Aber ich habe ein gutes Gefühl, dass es diesmal positiv in unser Ordner weiter gehen wird.

Also, pass auf Euch gut auf und halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße :dance: sendet

Jenny

Ps. Noch eine Frage: wirst Du Dir im Vorfeld das Geschlecht sagen lassen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“