Hallo Ihr Alle,
da es von mir auch noch nichts neues gibt, wollte ich Euch Allen ein schönes Wochenende wünschen.
Alina,
schön zu hören, das alles gut läuft bei Dir, aber bitte, keine Anstrengungen diesmal, versprochen?
Schneckchen,
für Dich alles , alles Gute für Montag und kommt mit vielen flinken Kameraden zurück.

Ihr werdet sehen, die Mühe lohnt sich. Wann beginnst Du denn mit dem nächsten Versuch?
Nanona,
Du hast ja Dienstag als Erste SS-Test! Ich drücke ganz fest die Daumen, das es diesmal geklappt hat.
Auch Micha und Reni
Ihr zwei kommt ja in knappen Abstand nach, auch Euch drücke ich noch mal ganz fest für den Endspurt die Daumen. Lasst die SS-Viren um sich greifen.
Gisi,
schön das Du noch auf dem Laufenden bleibst bei uns hier und uns auch über Euren Sprößling auf neustem Stand hälst. Ich kann mir vorstellen das Ihr die wahre Freude im Haus habt und so viel Ablenkung, tut bestimmt Reni ganz gut, oder Reni? Toi,toi, toi für den Test.
Mensch Anja,
kannste die Mens nicht locken? So langsam wirds Zeit. Auch ich warte seit heute auf meine Mens und möchte dann diesen Zyklus auch wieder beginnen für die IVF. (Wenn mir nichts einen Strich durch die Rechnung macht). Wenn wir zusammen beginnen reißt die Spannung hier nicht ab. Ich drück Dir die Daumen, das die Mens bald kommt.
Gudrun,
für Deinen Enspurt alles Gute und eine beschwerdefrei Zeit. Lass es ein Christkind werden!
Dani,
gehts Dir schon wieder besser. Vielleicht arbeitest Du auch zu viel. Du hörst Dich nach viel Stress an. Ich hoffe Du bist bald wieder für einen neuen Versuch bereit. Ich wünsche es Dir so.
margith,
schön das Du es auch wieder versuchen willst. Da hat die positiv-strähne ja keine chance zum Abbruch hier. Viel Glück für Deinen nächsten Zyklus.
Ich grüße euch alle ganz lieb
bis baldi wieder
amie