Hallo zusammen!!!
Schnell noch ein Lebenszeichen von mir, dann muss ich an den Herd und Mittagessen kochen. Mein Mann ist gerade draussen mit Nele im Schnee . Ich hoffe, dass sie dann so müde ist, dass sie heute mittag schläft. Gestern hat sie das erstemal mittags gar nicht mehr geschlafen, absoluter Horror.
Hallo Ulla!!! Lass Dich fest drücken!!!! Du bist sehr tapfer, aber du hast recht, wir haben schon alle bei unserer Geschichte großes Glück gehabt und müssen wirklich dankbar sein überhaupt ein Kind zu haben. Soweit ich mich doch erinnern kann, wollt ihr mit der Behandlung nicht weitermachen, oder???? Wie ihr euch auch entscheidet, ich denke für Euch ist es dann der beste Weg.
Hallo Irmi!!! Mensch, ihr seit ja im Moment wirklich mit Krankheiten geschlagen. Ich hoffe, dass deine beiden jetzt wieder fit sind.
Nächste Woche habe ich wieder einen Arzttermin, aber ich bezweifle, dass sie in der 16. Woche schon das Geschlecht erkennen kann. Wir sind sehr gespannt.
Hallo Samno!!! Ich denke hier hat jeder dafür Verständnis, dass du unter Dauerstress stehst und dich seltener meldest. Ich denke, mir wird es ab September nicht anders gehen.
Hallo Bea!!! Ja,. bei Nele fing es auch damit an, dass sie meinte, sie wolle mittags nicht mehr schlafen. Ich hoffe, dass gestern war eine Ausnahme.....
Hallo Sille!!! Wo steckst du??? Ich hoffe, es geht Dir gut. Vergiss uns nicht....
Ich bin sooo froh, wenn ich am Mittwoch endlich wieder zum Arzt darf. Im Moment geht es mir so gut, dass ich von der SS kaum etwas merke. Hoffentlich spüre ich bald Kindsbewegungen, dann habe ich auch mehr Gewissheit, dass alles ok ist.
Aber wenn die SS jetzt so weiterläuft wäre ich sehr zufrieden.....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bis bald
Nicole