bei uns schneit es schon wieder. ich mag jetzt keinen schnee mehr. kann es nicht endlich frühling werden.

ulla, habe die ganze zeit an dich gedacht.
 aber bei luca steigt das fieber ständig, und luisa ist auch nicht so gut drauf. die beiden lassen mir echt keine minute um an den pc zu kommen.
  aber bei luca steigt das fieber ständig, und luisa ist auch nicht so gut drauf. die beiden lassen mir echt keine minute um an den pc zu kommen.   heute war ich mit den beiden wieder beim arzt. das antibiotika bei luisa spricht an, aber die bronchen sind wohl noch sehr verkrampft. luca hat ne totale erkältung, und hat nachts ständig angst er bekommt keine luft. weil die nase von ihm ist total verstopft, und durch den mund kann er nicht atmen, weil er ja seinen geliebten schnulli nicht raus tut. er liegt jede nacht bei uns im bett, und ist bestimmt 20 mal wach. tja, und ich natürlich auch.
  heute war ich mit den beiden wieder beim arzt. das antibiotika bei luisa spricht an, aber die bronchen sind wohl noch sehr verkrampft. luca hat ne totale erkältung, und hat nachts ständig angst er bekommt keine luft. weil die nase von ihm ist total verstopft, und durch den mund kann er nicht atmen, weil er ja seinen geliebten schnulli nicht raus tut. er liegt jede nacht bei uns im bett, und ist bestimmt 20 mal wach. tja, und ich natürlich auch.   
 das mit deinem blut ist ja echt voll blöd. aber so war es bei mir damals auch, als es dann positiv war. na, ich drück dir auf jeden fall mal weiterhin die daumen, und wenn die mens noch nicht da ist, das ist doch schon mal ein gutes zeigen.

so, luca ist schon wieder wach, und das nach 70 minuten mittagschlaf. wünsche euch einen schönen tag.

.
 . . Zum Schlafen gibst du Luca aber doch sicher Nasentropfen, damit er wenigstens etwas Luft kriegt, oder? Ist aber auch Mist, dass du (Kinder-) Krankheiten auch immer gleich im Doppelpack kriegst.
 . Zum Schlafen gibst du Luca aber doch sicher Nasentropfen, damit er wenigstens etwas Luft kriegt, oder? Ist aber auch Mist, dass du (Kinder-) Krankheiten auch immer gleich im Doppelpack kriegst.
 . Klärst du mich mal bitte auf?
 . Klärst du mich mal bitte auf? dafür war die letzte nacht gut. luca hat zwar bei uns im bett geschlafen ( jaja, die ganze nacht ) aber wir haben immerhin mal alle wieder 8 stunden mit nur einer kurzen unterbrechung geschlafen. die nacht davor war schrecklich. luca hat so heftig gehustet, das wir vor 2.30 uhr gar nicht einschlafen konnten, und dann waren wir auch alle paar minuten wieder wach, wegen dem blöden husten.
  dafür war die letzte nacht gut. luca hat zwar bei uns im bett geschlafen ( jaja, die ganze nacht ) aber wir haben immerhin mal alle wieder 8 stunden mit nur einer kurzen unterbrechung geschlafen. die nacht davor war schrecklich. luca hat so heftig gehustet, das wir vor 2.30 uhr gar nicht einschlafen konnten, und dann waren wir auch alle paar minuten wieder wach, wegen dem blöden husten. 
  luisa geht es schon viel besser, sie ist fast wieder wie früher. klar, husten tut sie noch, aber sonst ist sie wieder recht gut gelaunt. luca hat auch kein fieber mehr, aber noch stark den husten und schnupfen. essen wollen sie beide nicht wirklich, aber ich hoffe das wird auch wieder in den nächsten tagen.
 luisa geht es schon viel besser, sie ist fast wieder wie früher. klar, husten tut sie noch, aber sonst ist sie wieder recht gut gelaunt. luca hat auch kein fieber mehr, aber noch stark den husten und schnupfen. essen wollen sie beide nicht wirklich, aber ich hoffe das wird auch wieder in den nächsten tagen.   Es ist doch meist sehr anstrengend, sie sind im Moment so unzufrieden! Naja, es kann nur besser werden
 Es ist doch meist sehr anstrengend, sie sind im Moment so unzufrieden! Naja, es kann nur besser werden