Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

WAAAAAAAS :o :o :o :o :o ??

das kann doch nicht sein ??

wieso - echt - wieso nicht einfach runterziehen ????? !!! :evil: :evil: :evil:

scheiße
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

xandra.. schwer zu sagen, mit der zeit.
ich denke, wenn ich zeit habe, rufe ich dann einfach an !! :D :D
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ne das gibts nicht :( :( :cry: ne das kann ich jetzt nicht glauben *liebernicht*
Mensch, die arme Mini :cry: :cry: :( :(
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!

Heute ist es etwas ruhiger.... zum Glück!!

@ Katrin

die Maus war gestern "super" drauf :evil: aber glücklicherweise lag sie dann schon um 18.30 Uhr im Bett und hat bis heute morgen um 8.00 Uhr durchgeschlafen *g* so fix und foxi war sie. Linus ist um 20.00 Uhr ins Bett und hat auch bis 8.00 Uhr geschlafen. Aber mit unserem kleinen Jungen ist das mit dem Schlafen eh ganz easy. Da ist er völlig unkompliziert ;-)
Heute hat Leonie dann immerhin 1 1/2 Stunden geschlafen und steht jetzt hier neben mir im Laufstall und wir hören gemeinsam SWR 3 Webradio :D
Gestern dann noch ein SCHOCK :kreisch: Linus ist von der Couch gefallen.... er lag die ganze Zeit neben mir auf der Couch, erst habe ich ihn gefüttert (Flasche) und dann haben wir eine ganze Weile Blödsinn gemacht... bestimmt 20 Minuten. Dann hat sich Leonie an meinem Bein hochgezogen und fing an zu weinen. Ich dreh mich für eine Sekunde zu ihr und will sie hochnehmen, da ist es schon passiert. Linus hat sich in nullkommanix rumgewälzt und da war die Couch zu Ende :cry: er hat fürchterlich geweint - aber sich auch total schnell wieder beruhigt. Ich hab ihn dann genau beobachtet... aber er war wie immer :?: kein Weinen, kein Übergeben, kein Fieber. Zum Glück ist die Couch nicht besonders hoch... aber ich füttere die beiden (zumindest mit der Flasche) nur noch auf dem Boden!!! Ansonsten sitzen sie ja während den Mahlzeiten in ihren Hochstühlen.

Ach ja... in Sachen Schwiemu und Schwägerin nix neues. Manchmal ist meine Schwiemu total auf Schmusekurs. Aber dann schwenkt sie sowas von abrupt um, dass ich Mühe habe mitzukommen *seufz*.
Ich weiß nicht warum mich das so belastet.... z. B. ruft sie an, erzählt mir 5 Minuten irgendetwas und kommt dann gleich auf ihr Lieblingsthema - Schwägerin und neues Enkelchen - mich reizt sie damit bis ins Blut. *mecker* Ich will davon gar nix hören!!!
Ich gebe mir Mühe mit Schwiemu und mache alle Macken mit... und das ist für alle selbstverständlich. Ich muss immer lieb und nett sein, sonst haben alle sofort eine Identitätskrise und denken, ich könne sie nicht mehr leiden und wünsche keinen Kontakt mehr *mecker* . Aber meine Schwägerin kann sich einfach alles leisten :evil: und wenn sie dann kommt und ausnahmsweise mal redselig und freundlich ist, sind alle froh und schwärmen in den höchsten Tönen. Da krieg ich echt das :würg: sind alle genauso scheinheilig wie die :evil: :evil: :evil:

Dann erzählt mir Schwiemu in aller Ausführlichkeit, was sie der kleinen für tolle und vor allem teure :o Markensachen gekauft hat. Also da bleibt mir manchmal echt die Spucke weg. Wir haben nix bekommen (also zumindest nicht vor der Geburt) und danach gab es für beide Kinder süße Klamotten von C&A und KIK. Fand ich ja total nett, aber die "Kleine" hat mit ihren drei Wochen inzwischen fast genausoviel bekommen, wie unsere beiden zusammen in acht Monaten. Und immer kommt der Kommentar: "wenn wir das und das für Eure Kinder kaufen, könnt ihr das ja später an .... weitergeben!". Unsere Kinder dürfen also nur acht Monate mit den Sachen spielen, weil wir das dann weitergeben müssen!??? Ich lehne dann immer dankend ab. Dann kaufen wir das lieber selbst und die Kidds dürfen es behalten, bis sie nicht mehr damit spielen WOLLEN und basta.
Fast habe ich den Eindruck, als wolle sie mich gegen meine Schwägerin aufbringen und mich absichtlich neidisch machen.....

Ich komme mir vor, wie eine eifersüchtige Tochter.... dabei bin ich das gar nicht. :?: ich gönne wirlich jedem alles..... keine Ahnung was mit mir los ist, vielleicht werde ich verrückt!!???? :help:

@ Mini

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Odi

mit "runterziehen" ist da leider nix. Eine Bekannte hatte (auf natürlichem Weg) 2 x nacheinander jeweils eine Eileiterss :( hat erst den einen, dann auch noch den anderen Eileiter entfernt bekommen. Die Eierstöcke bleiben zwar glücklicherweise erhalten aber trotzdem kann sie sich für eine künstliche Befruchtung nicht "überwinden" :?:
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 09 Mär 2006 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

echt... da werden gleich die eileiter entfernt ????? :o :o leben wir in der steinzeit ????? :evil: :o :o :o

mit der coach... da wäre mir auch das herz stehen geblieben.. puuhhh... echt... da macht man alles richtig, und nur der bruchteil einer sekunde... aber zum glück... alles palletti.

deine dabbische familie.... echt... sollen dich doch in ruhe lassen.... aber mal was anderes... weil du dich fragst, warum du dich so aufregst... vielleicht ss ??? :wink:

so.
weiter gehts mit der arbeit.
Liebe Grüße !!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Odi

Steinzeit trifft wohl voll und ganz zu.... die können ganze Gesichter verpflanzen, siamesische Zwillinge trennen.... aber bei einer EL-SS hört es auf *mecker*.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie das ist, wenn es so früh festgestellt wird :?: bei meiner Bekannten waren die Eileiter ja geplatzt und es bestand akute Lebensgefahr. :(

Na, bei mir ist eine ss wohl ziemlich ausgeschlossen *g* *g*

Also werde ich wohl doch verrückt :?:

Willst Du noch ein Beispiel?? Am Montag hatte Schwiemu Geburtstag..... wir waren von vormittags bis abends um 18.00 Uhr da. In der Zwischenzeit von Schwager und Schwägerin keine Spur :o aber zwischendurch immer mal wieder - da wird S. aber Angst bekommen, wenn Eure Kinder so husten (sie husten halt noch gelegentlich, ist ein Überbleibsel von der Bronchitis - ist aber nix Ernstes und auch nicht ansteckend).... da hab ich total gereizt gesagt, wir könnten ja fahren, sobald sie käme :evil:.
Hatte sich aber eh erledigt - sie kamen erst um 19.00 Uhr, als sie sicher waren, dass wir weg sind.
Am nächsten Morgen rief Schwiemu dann schon um 9.00 Uhr an - wohl um mir wieder in den höchsten Tönen vorzuschwärmen. Wir waren aber nicht da. Männe hat dann nachmittags mit ihr gesprochen und gefragt, was sie denn gewollt hätte. Da hat sie ihm das alles erzählt. Seitdem hat sie nicht mehr angerufen. Ist bestimmt wieder stinkig, weil ich nicht da war als sie anrief und dann auch noch die Frechheit hatte, nicht zurückzurufen. :evil: *mecker* :roll:

Aber mal etwas anderes.... es TAUT endlich :dance: :dance: :dance: vielleicht kommen dann ja bald die Handwerker wieder *dd* Obwohl ich gehört habe, dass es am Wochendende schon wieder WINTER geben soll *ächz* wo war denn bitte schön der Schnee an Weihnachten - häh??? Da hätten wir ihn haben wollen. Aber doch jetzt nicht mehr *mecker* *mecker* *mecker*

Was gibt es denn neues bei Dir und Enrico??? Ist er wieder lieb??
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

ja. wieder lieb :D :D

hehe

es gibt eben immer mal höhen und tiefen.... obwohl in letzter zeit die tiefs überwiegen.. wg. allem.. hauptsächlich wg. der arbeit.. das färbt eben voll auf s private ab.
gestern hatte ich mich getraut zu sagen, gib doch das eine ab (jetzt will er auch noch sportler vermitteln..).. wir haben doch da gar keine erfahrung und kenntnisse.... dafür gibt es profis.. BUMM.. kommentar: ich würde ALLES aufgeben wollen...
(aus eine mücke einen elefanten gemacht..)

da sagte ich ihm, es ist echt schade, dass ich als seine partnerin mich gar nicht mehr traue, ihm zu sagen, wenn mir etwas zu viel wird, dass er gleich los meckert... da hat er geschaut uns sich entschuldigt.. :lol: :lol: - ein wunder ??? :wink:
Liebe Grüße !!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

Dani
puh, gut das dem kleinen nichts passiert ist :knuddel:
Und mit deiner Schwiemu ......... eine neverending Story *liebernicht* heute so, morgen so :?:
Da verstehe einer die Schwiegermütter :?: Ich verstehe meine auch nicht :?:

Odi
echt doof, wenn die Männer immer alles falsch verstehen *liebernicht* Aber ich glaube, das sind so Phasen wo sie "ihreTage" haben *g* Hauptsache ihr habt euch direkt wieder versöhnt :knuddel:

Heute war Gerichtsverhandlung mit unseren Ex-Mietern. Bin gespannt was dabei herausgekommen ist. Falls die jetzt den sogenannten Finger gehoben haben, sieht es schlecht aus, das wir unsere 2500 € bekommen :( Aber leider erfahre ich erst Montag oder Dienstag was dabei herausgekommen ist. Könnte ein paar Däumchens gebrauchen......

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo
mal ein kurzes lebenszeichen von mir

mini wie geht es dir?????

bei uns gibt es nix neues,
nur das sich mark gestern bei mir entschuldigt hat,
für das was er getan hat....
egal....
interessiert mich nicht

hätte er sich auch sparen können,
weil ich hab gemerkt
es kam nicht vom herzen.......

ich war heute beim doc,
bekomme jetzt spritzen,
ich muss zur ruhe kommen
er wollte mich auch ins kh einweisen,
aber das will ich nicht
das kann ich marius nicht auch noch antun

ich hab ihm versprochen,
das ich zum psy gehe....
hab mir auch schon ein termin gemacht....
bzw bekomm ich den am mittwoch
LG von Manu und Marius

Bild
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

manu..
versteh dich wg. marius.. erst papa weg, dann noch mama ?? nööö

aber ich finde es klasse, DASS du dir professionelle hilfe holst - auch ambulant !! hut ab ! das machen nicht alle. die denken meist, sie schaffen es alleine....

hoffe, die spritzen (nahrungsergänzung ??) und der psy helfen !!!!!!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße !!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“