Hallo Ihr Süßen!!
Heute ist es etwas ruhiger.... zum Glück!!
@ Katrin
die Maus war gestern "super" drauf

aber glücklicherweise lag sie dann schon um 18.30 Uhr im Bett und hat bis heute morgen um 8.00 Uhr durchgeschlafen

so fix und foxi war sie. Linus ist um 20.00 Uhr ins Bett und hat auch bis 8.00 Uhr geschlafen. Aber mit unserem kleinen Jungen ist das mit dem Schlafen eh ganz easy. Da ist er völlig unkompliziert
Heute hat Leonie dann immerhin 1 1/2 Stunden geschlafen und steht jetzt hier neben mir im Laufstall und wir hören gemeinsam SWR 3 Webradio
Gestern dann noch ein SCHOCK

Linus ist von der Couch gefallen.... er lag die ganze Zeit neben mir auf der Couch, erst habe ich ihn gefüttert (Flasche) und dann haben wir eine ganze Weile Blödsinn gemacht... bestimmt 20 Minuten. Dann hat sich Leonie an meinem Bein hochgezogen und fing an zu weinen. Ich dreh mich für eine Sekunde zu ihr und will sie hochnehmen, da ist es schon passiert. Linus hat sich in nullkommanix rumgewälzt und da war die Couch zu Ende

er hat fürchterlich geweint - aber sich auch total schnell wieder beruhigt. Ich hab ihn dann genau beobachtet... aber er war wie immer

kein Weinen, kein Übergeben, kein Fieber. Zum Glück ist die Couch nicht besonders hoch... aber ich füttere die beiden (zumindest mit der Flasche) nur noch auf dem Boden!!! Ansonsten sitzen sie ja während den Mahlzeiten in ihren Hochstühlen.
Ach ja... in Sachen Schwiemu und Schwägerin nix neues. Manchmal ist meine Schwiemu total auf Schmusekurs. Aber dann schwenkt sie sowas von abrupt um, dass ich Mühe habe mitzukommen *seufz*.
Ich weiß nicht warum mich das so belastet.... z. B. ruft sie an, erzählt mir 5 Minuten irgendetwas und kommt dann gleich auf ihr Lieblingsthema - Schwägerin und neues Enkelchen - mich reizt sie damit bis ins Blut.

Ich will davon gar nix hören!!!
Ich gebe mir Mühe mit Schwiemu und mache alle Macken mit... und das ist für alle selbstverständlich. Ich muss immer lieb und nett sein, sonst haben alle sofort eine Identitätskrise und denken, ich könne sie nicht mehr leiden und wünsche keinen Kontakt mehr

. Aber meine Schwägerin kann sich einfach alles leisten

und wenn sie dann kommt und ausnahmsweise mal redselig und freundlich ist, sind alle froh und schwärmen in den höchsten Tönen. Da krieg ich echt das

sind alle genauso scheinheilig wie die
Dann erzählt mir Schwiemu in aller Ausführlichkeit, was sie der kleinen für tolle und vor allem teure

Markensachen gekauft hat. Also da bleibt mir manchmal echt die Spucke weg. Wir haben nix bekommen (also zumindest nicht vor der Geburt) und danach gab es für beide Kinder süße Klamotten von C&A und KIK. Fand ich ja total nett, aber die "Kleine" hat mit ihren drei Wochen inzwischen fast genausoviel bekommen, wie unsere beiden zusammen in acht Monaten. Und immer kommt der Kommentar: "wenn wir das und das für Eure Kinder kaufen, könnt ihr das ja später an .... weitergeben!". Unsere Kinder dürfen also nur acht Monate mit den Sachen spielen, weil wir das dann weitergeben müssen!??? Ich lehne dann immer dankend ab. Dann kaufen wir das lieber selbst und die Kidds dürfen es behalten, bis sie nicht mehr damit spielen WOLLEN und basta.
Fast habe ich den Eindruck, als wolle sie mich gegen meine Schwägerin aufbringen und mich absichtlich neidisch machen.....
Ich komme mir vor, wie eine eifersüchtige Tochter.... dabei bin ich das gar nicht.

ich gönne wirlich jedem alles..... keine Ahnung was mit mir los ist, vielleicht werde ich verrückt!!????
@ Mini
@ Odi
mit "runterziehen" ist da leider nix. Eine Bekannte hatte (auf natürlichem Weg) 2 x nacheinander jeweils eine Eileiterss

hat erst den einen, dann auch noch den anderen Eileiter entfernt bekommen. Die Eierstöcke bleiben zwar glücklicherweise erhalten aber trotzdem kann sie sich für eine künstliche Befruchtung nicht "überwinden"