Hallo Leute !!!
Ich sag es doch......ich fall bald um.......,das ist ja wieder so typisch für uns......
Also erstmal was die Helferin mir gestern sagte stimmt schon mal nicht.Dieser Wert ist nicht das Prothrombin sondern das Fibrinogen.Den hatte ich vorher nicht erhöht.Mein Doc sagte aber,dass es normal sei in der SS.Ich bräuchte mir keine Gedanken machen.Wegen den anderen Werten,deshalb soll ich ja das Fragmin spritzen. Soweit so gut.Aber die Fehlenden Werte wie das Prothrombin und Lipoprotein,tja Leute angeblich ist beim Labor kein Blut dafür eingegangen.........grrrrrrrrr ,ich könnte schreien........das ist echt wieder total normal für mich
Mein Doc sagt,es sei nicht so tragisch,da sich da sowieso bei mir nicht viel ändern wird,aber er sehe,das in dem Bericht ,weshalb ich ja Fragmin spritzen soll,auch die Zuckerwerte nicht so ganz asstrein wären,ob ich mal was mit Zr zu tun gehabt habe? Ich :Nein bisher noch nicht.Mein Doc:Er mache zwar auch einen Zuckerbelastungstest,aber erst in der 24. SSW ich solle von daher zu meinen Haus Doc gehen,sollte aber auch auf Diabetis spezialisiert sein, und der soll dann einen Zuckerbelastungstest bei mir durchführen und wenn er nicht auf Diabetis spezialisiert ist ,dann weiß er mit Sicherheit wer und dann ,ab dort hin.
Na, haben wir sonst noch was im Programm????????Ich hoffe ja wohl nicht,denke es reicht jetzt.
Also wenn dann was vorliegt dann müssen wir natürlich zusehen ,dass die Zuckerwerte im Norm bereich bleiben ,sagte mein Gyni,und das macht man mit Insulin........ Na, ich klatsche ja wohl bald Beifall.
Mal gespannt,ob ich mir noch eine Spritze mehr am Tag verpassen darf...........
Aber mein Gyni lächelte heute ein wenig und sagte ,na wir haben doch schon die Hälfte um und es ging doch bisher alles ganz gut ,sind doch schon in der 21.SSW

Ich dann nur:Na,gott sei Dank. Dieser Satz,so banal der auch sein mag,tat mir in dem Moment richtig gut.Vorallem,weil er sowas jetzt zum ersten Mal zu mir mal sagte und das sogar mit einem Lächeln.
Bis dann,werde mal sehen wann mein Haus Doc heute Mittag öffnet und dann werde ich ihn mal fragen,wegen dieser Sache ,ob er es machen kann oder ich woanders hin muß.
LG Tanja