Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Rumbi

Lass Dir die Zeit die Du brauchst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir laufen nicht weg und sind immer froh, wenn Du mal piep machts, ob es jetzt Neuigkeiten gibt oder Du einfach nur mal Hallo sagen willst - egal!
Sind doch hier alle so super lieb, das wir mit jedem leiden und uns mit allen freuen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir werden versuchen neue Studien hier zu starten :wink:

:knuddel: LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo allerseits,

mein schöner langer Text von gestern muss irgendwie in den Tiefen des Internets verschwunden sein....

Rumbi: vielleicht ist es im Moment nicht so die richtige Zeit für einen Versuch bei dem ganzen Streß in der Firma. Ich würde mich auf mein Gefühl verlassen. Wenn es sagt, jetzt ist es richtig, dann ist es der richtige Zeitpunkt.

Buffy: danke für den Namen der Zäpfchen. Werde dann mal nachlesen, was das für welche sind. Mußtet Ihr eig. etwas sagen, dass Ihr das neue Mikroskop angewendet haben wollt oder machen die das von allein?
Ist es Dein erster Auslandsversuch kombiniert mit dem Versuch des Blastozystentransfers? *dd*

bebe: *dd* , dass noch weitere Follis bis Mo groß werden. Was mich ehrlich gesagt wundert bei Deinem Stimu-Schema, dass Du schon so früh das Orgalutran dazuspritzen solltest? Laut Aussage meines vorigen Reprodocs sollte ich das erst ab 14mm.

sandra: *dd* für eine gute Befruchtungsrate.
Ich habe nur auf der Seite von Valencia nachgelesen, um so an die spanischen Worte für IVF (fecundación in-vitro) und ICSI (mikroinyección espermatica) zu kommen, nachdem auch im Wörterbuch nichts darüber zu finden war. Nee, da zieht`s mich nicht hin, ich bleibe in Ö.

kia: steht auf der Packung B-Komplex "forte"? Es gibt 2 Sorten: normal und forte. Letztere sind in Drageeform. Weiß natürlich nicht, ob es beim Schlecker beide Sorten gibt, bei Rossmann jedenfalls.

Danke an alle für die Genesungswünsche. Dank des Antibiotikums geht es mir schon wieder gut. Die Tabletten nehme ich aber auf jeden Fall noch zu Ende, denn ich will ja nicht, dass die Infektion erneut ausbricht.
Heute in einer Woche bin ich schon in Wien....

LG auch an alle Nichtgenannten von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ tina ja das ist unser erster Versuch und das als noch als Quereinsteiger habe ja noch die Medis und den ersten US in der Kinderwunschklinik hier in Deutschland machen lassen und danach haben wir spontan gewechselt! Also irgendwann hieß es mal wenn man schon 3 neg ICSI hatte dann machen die das sowieso, aber nun muss man das wohl immer sagen und dann selbst zahlen.
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Tina

:knuddel: Gut, das es Dir dank Antibiotikum schon besser geht.
Wie Buffy schon schreibt, man muss extra nach dem Mikroskop fragen. Denke das es auch nur übernommen wird, wenn man schon 3x ein Negativ bei Zechi selbst in der Praxis hatte.
Zechi sorgt halt viel vor, deshalb bekommt man vor PU die Scheidenzäpfchen und dann halt noch Antibiotikum, damit auch wirklich kein Infekt den Versuch zu nichte macht :wink:
In einer Woche schon wieder in Wien...die Zeit vergeht echt schnell.

Riki

Na, kommst Du nicht dieses Wochenende wieder?
Hoffe Du hattest einen sonnigen, entspannten Urlaub.
Hast ja jetzt zwei Vortesterinnen bei Zech hier aus dem Ordner :wink:

Bebe

Und??? Wie war der US. Weißt Du jetzt wann PU ist?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

So, wollte grad los zum Geburtstag von ner Freundin, und jetzt ist Jojo eben eingeschlafen.

Und nu?

Na gut, mir san ja flexibel, fahren wir später und ich vertreib mir noch ein bissl die Zeit hier.

Buffy,
weshalb habt ihr so plötzlich gewechselt? Zechi hält doch auch nicht viel vom Leuko, oder?

Sandra,
Ja, von 13 Kindern könne wir hier nur Träumen, das meinte ich. Hatte deine Urgroßmutter eigentlich Hilfe oder hat sie das alles allein geschafft?

Rumbi,
den Urlaub hast du dir wirklich verdient!!!

Tina,
prima, dass es dir schon wieder besser geht!

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz, da wir gleich auf einen Geburtstag gehen.

@Sandra: 11 sind doch echt gut und hoffentlich lassen sich schöne viele befruchten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bin auch sehr gespannt, was Du dann von Rüsselsheim berichtest. Oh je, da hast Du ja bei der Punktion ganz schön mitgemacht, ja ja wir wissen ja für was es ist, :knuddel: :knuddel:

@Bebe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Rumbi: Bei mir ist es ja ähnlich, ich hibbel bei den anderen total mit und kann ja im Moment auch nicht viel von mir berichten, bleib uns trotzdem treu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kann mir aber gut vorstellen, dass es sehr streßig ist, wenn man soviel zu tun hat. Ich merke es ja auch, man ist natürlich auch viel mehr hier "dran gebunden", wenn man im Versuch ist.

@Sonnie: Na, dann ist der kleine Mann wenigstens schön ausgeschlafen.

@Tina: ................schwups ist die Zeit rum und Du bist wieder in Wien.

@Kia: Ich hab mir vorher bei DM Vitamin B Forte geholt, riecht auch nicht :wink: Wenn Du das andere nicht findest, guck doch mal da oder bei Rossmann.

@Buffy: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe mit Männe jetzt fest vereinbart, dass wir nochmal ein Spermiogramm machen lassen, bevor ich das Clomi nehme. Bin in mich gekehrt :lol: es bringt doch nix, wenn ich es nehme und weiß eigentlich gar nicht, ob sich die Spermien vielleicht doch verbessert haben oder ob es nur der "goldene Schuß" letztes Jahr war. Auch wenn der Gyn. es jetzt so sieht, ich hatte irgendwie nicht das richtige Gefühl. War bei den Versuchen einfach anders.

Bis die Tage
Ciao Luzi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Luzi finde ich gut das ihr nochmal eine spermie machen wollt! Das ist sicher richtig!
@ Sonnie sind so schnell gewechselt weil wir ja immer noch gehofft haben das unser KIWU Doc den optimierten TF macht hat er dann aber nicht und dann war das nach dem ersten US spontan das wir gesagt haben wir wollen die optimalen Chancen und wir haben ja eh eine Zusage für dort von der KK gehabt. Ne von Leuko und all dem Immuzeug halten die da nix der Doc kannte das nicht mal dachte das sei was Homoöphatisches ich hab dann nix weiter gesagt.
Aber unsere Krankenkasse macht Probleme die wollen nun die Immulogische Untersuchung nicht zahlen, weil sie keine medizinische Notwendingkeit sehen. Hoffe nur mein deutscher KIWU Doc schreibt uns was denn er hat das ja veranlasst und nur weil wir gewechselt sind kann er das ja nicht einfach ignorieren. Mal sehen!
Bild

Bild
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr,
leider hatte ich vor dem Urlaub so viel zu tun, dass ich gar nicht zum Schreiben gekommen bin, gestern habe ich nachgelesen und bin aber jetzt schon etwas in Sterss, weil morgen ganz früh der Flieger nach Sozilien geht und ich noch ganz viel erledigen muss/musste. Deshalb gehe ich jetzt auch nicht auf die Einzelnen ein, irgendwie schmeiße ich sonst auf die Schnelle alles durcheinander.

Den Versuchlern wünsche ich ganz viel Glück, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und Euch allen eine gute Zeit, :knuddel: :dance: :P Kraft, Zuversicht .... *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Ana

ps. bin in 2 Wochen wieder da, :oops: hoffentlich mit mehr Zeit und Muße zu schreiebn und zulesen. Übrigens Treffen, habt ihr was ausgemacht? Heidelberg ist für mich wahrscheinlich etwas weit...
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Sonnie

Na, habt Ihr klein Jojo geweckt oder ist er von selbst aufgewacht?
Wenn Du die Kinder meinst, die hat sie fast alleine groß gezogen, wobei man auch sagen mus, das glaube ich zwei oder drei Kinder früh gestorben sind. Kann man sich ja vorstellen..da se 1902 geboren war und dann bestimmt früh losgelegt hat, da war noch nicht soviel mit medizinischer Versorgung. Naja, der dank dafür war später, das sie jetzt im Alter keiner haben wollte außer meine Oma. Sie haben bestimmt schon die letzten 20-30 Jahre wieder zusammen gelebt.

Luzi

Das ist echt eine prima Idee. Das Spermio tut ja nicht weh und schadet nicht, da habt Ihr wenigstens Gewissheit bevor Du Dich mit irgendwelchen Medis vollstopfst.
:roll: Bin so gespannt wegen der Befruchtungsrate - habe halt bammel, da letztesmal von den 19 reifen nur 9 befruchtet worden sind. Am Montag weiß ich hoffentlich mehr. Schatzi muss dann halt mal raus zum anrufen, während ich mir die IVIGs abhole. Mal sehen wie das vor sich geht - muss halt bis 9 Uhr da sein.

Buffy

Der Wechsel hat sich jetzt allein schon wegen der Super Befruchtungsrate gelohnt - so positiv kann es weiter gehen.

Ana

Bild
Komm in zwei Wochen gut erholt wieder :knuddel:

Bild

Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

mensch Rumbi - das ist ja schön wieder von dir zu lesen! Und nur nicht so rar machen, wir hören auch gern von dir, wenn du nicht im Versuch steckst oder wenn du dir ne Pause gönnst - egal wie lange!!!!!!!!!!!!!! Wir leiden ja eh alle hier miteinander und vor allem wissen wir nur zu gut wie man sich nach so vielen Tiefschlägen fühlt. Ich hoffe, dein Stress legt sich irgendwann nochmal. Und gönne dir auch mal etwas Auszeit - das tut dir gut!!!!!!!! Auch wenn du dir vielleicht sagst, dass es dich ablenkt - irgendwann fühlst du dich total überfordert und bist noch mehr traurig!

Ihr seid an diesem WE irgendwie alle zu Geburtstagen???? Scheint der März ja sehr geburtenreich zu sein. Also ist vielleicht der Juni günstig für mögliche Versuche??? :wink:

bebe, ich hoffe für dein PU am Montag ist soweit alles klar und es sind noch richtig schön Eizellen gewachsen!!! habt ihr gut geplant mit den vielen Tagen in Prag!

Sandra für eine super gute Befruchtungsrate drück ich natürlich ganz fest beide Daumen!!!!!!!!!!!!!!! Bin schon sehr gespannt was du berichtest.

Buffy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnie - gute Entscheidung deine Zeit hier noch etwas zu verbringen. :P Und hat Jojo dann auf dem Geb. besser durchgehalten???

Tina einen schönen Urlaub und gute Erholung!

Ich wünsch euch was!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“